|
|
Teufelskerl Tutorials |
|
Hallo zusammen,
falls jemand Interesse an den Teufelskerl Tutorials hat, findet ihr die auf www.donauclan.de im Forum. Ich hatte die vor Jahren mal ausgedruckt und nun wiedergefunden.
Es grüßt
DerHeimlich
|
|
|
|
|
|
Das die Tutorials nicht von mir erstellt worden sind, steht ja wohl dabei, oder etwa nicht. Hab es ja extra mit dazugeschrieben.
Ich hatte mir nur die Mühe gemacht die mal auszudrucken und jetzt wieder in eingescannter Form als Bilddatei zur Verfügung zu stellen. In meinen Augen ist das Bild von mir und darum kann ich auch ein Wasserzeichen draufstellen.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
|
|
Ja naklar. Du kannst tun und lassen was du willst, ich habe nicht das Recht dir da Vorschriften zu machen.
Ich finde es nur so albern.
Irgendjemand setzt sich hin, erstellt kostenlos Tutorials für andere, und da ich Teufelskerl nicht kenne nehme ich jetzt einfach mal an das er mit der weiteren Verbreitung unter Namensnennung einverstanden ist.
Mit der Zeit hat das Internetz die Arbeit vergessen, tote Links, verlorene Backups was halt immer so passiert, Schicksale vor denen auch z.B. das OL Map Download Archiv, Punkbuster Files oder auch einige Prefabs hier nicht gefeilt waren.
Durch Zufall findet irgendjemand noch die Dateien, auf einem alten Datenträger, als Hardcopy wie auch immer.
Wenn man sich nun schon traut das Risiko einzugehen und die Daten zu republizieren, in your Face Rechteinhaber, dann fände ich es, sagen wir mal anständig, wenn man dann nicht noch versucht Profit daraus zu schlagen. Jetzt sagst du "Ich will ja kein Geld" - aber irgendetwas musst du dir ja davon versprechen. Sei es Ruhm, Traffic, 5 Klicks für die Webseite, keine Ahnung das musst du wissen.
Ich finde das Einscannen von 10 Seiten jedenfalls keine besonders große geistige Leistung, und vom Arbeitsaufwand eher gering, verglichen mit dem ursprünglichen Aufwand des erstellen der Tutorials.
In meinen Augen ist das einfach Unsozial. Sich bei der Arbyte anderer bedienen wo und wie immer es geht, an den eigenen "Schöpfungen" anderseits groß und fett "meine" dranpappen.
So wird es früher oder später doch wieder verloren gehen, weil keiner Bock hat gebrandete Bilder zu Mirroren.
Keep on rocking...
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
|
Um nicht wie du sagst "Unsozial" zu wirken und auch weil ja "meine" auf den Bildchen steht, werd ich sie bei mir rausnehmen. Nicht das sich noch jemand daran anstösst.
Und für den Fall das es doch noch jemanden Interessieren sollte: Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
|
|
|
|