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Zum Ende der Seite springen Problem mit Maprotation...
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Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


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Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Problem mit Maprotation... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männers,

ich habe scheinbar ein Problem mit meiner Maprotation.

Ich möchte, das der Server mit der Map "chk_smallville_final" beginnt. Er beginnt aber immer mit "uo_thehawksnest" ... ich rall nicht wieso grosses Grinsen

Hier meine Maprotation:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
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11:
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20:
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25:
26:
27:
28:
29:
30:
//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "tdm"

//Maprotate TDM
//set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_bocage gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_rocket gametype tdm map mp_ship gametype tdm map mp_tigertown "

// Maprotation TDM Custom & Stock
set sv_mapRotation "gametype tdm map chk_smallville_final gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship "


//Maprotate DM 
//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship gametype dm map mp_tigertown "

//Maprotate Search & Destroy
//set sv_mapRotation "gametype sd map mp_bocage gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_chateau gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_hurtgen gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_pavlov gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_powcamp gametype sd map mp_rocket gametype sd map mp_ship gametype sd map mp_tigertown "

//Maprotate Headquarter
//set sv_mapRotation "gametype hq map mp_bocage gametype hq map mp_brecourt gametype hq map mp_chateau gametype hq map mp_carentan gametype hq map mp_dawnville gametype hq map mp_depot gametype hq map mp_harbor gametype hq map mp_hurtgen gametype hq map mp_neuville gametype hq map mp_pavlov gametype hq map mp_railyard gametype hq map mp_powcamp gametype hq map mp_rocket gametype hq map mp_ship gametype hq map mp_tigertown "

//Maprotate Retrieval
//set sv_mapRotation "gametype re map mp_bocage gametype re map mp_brecourt gametype re map mp_chateau gametype re map mp_carentan gametype re map mp_dawnville gametype re map mp_depot gametype re map mp_harbor gametype re map mp_hurtgen gametype re map mp_neuville gametype re map mp_pavlov gametype re map mp_railyard gametype re map mp_powcamp gametype re map mp_rocket gametype re map mp_ship gametype re map mp_tigertown "


set sv_mapRotationCurrentmap "chk_smallville_final"


wait 250
map_rotate



Was mach ich falsch?! Liegt es evtl. am AWE-Mod? Zufällige Rotation ist aus, sowie auch die automatische Korrigierung der Maprotation...

Einer ne Idee?!

Und ein Danke geht an Doc Long... ich habe seinen Menü-Mod wiedergefunden... schönes Ding (damals & heute) grosses Grinsen Augenzwinkern

Und hach... wie war das noch mit Zeilenumbruch im Willkomenstext (.motd)? Irgendwas mit Backslash (\)?

Danke & Gruß
Deichi

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 17.04.2014 02:07.

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MikeTNT
Herdentier


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Wird im Startparameter oder irgendwo im Configfile eine Maprotation ausgeführt? Oder wird im Startparameter die Map uo_thehawksnest direkt aufgerufen?

Edit: Lange ist es her: Das letzte map_rotate ist nicht die Ursache? (= kann mich nicht mehr erinnern, ob man das map_rotate an diese Stelle setzen sollte. Ich hatte den Aufruf immer im Startparameter, aber es kann natürlich sein, dass es bei COD anders ist als bei COD2 und Nachfolgern)

Andere Idee: Kannst du sicher sein, dass wirklich die richtige config aufgerufen wird? Nicht dass da etwas schief läuft und irgendeine Standardconfig den Vorzug erhält. Solche Probleme können passieren, wenn im Startparameter Groß- und Kleinschreibung relevant sind oder irgendwo ein Schreibfehler drin oder die Parameterzeile zu groß ist oder die Reihenfolge ungünstig gewählt ist.

Serverlog vorhanden?

__________________
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Ersetze bei diesem Befehl

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set sv_mapRotationCurrentmap "chk_smallville_final"



die Smallville-Map durch irgendeine Vanilla-Map.

Wenn ich mich recht erinnere, startet der Server dann mit dieser Map, führt dann die map_rotate aus und Deine erste Custom-Map startet.

Aber wie Mike schon schrieb; dass ist alles schon so lange her.... smile

__________________

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Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


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Hi zusammen,

Zitat:

Wird im Startparameter oder irgendwo im Configfile eine Maprotation ausgeführt? Oder wird im Startparameter die Map uo_thehawksnest direkt aufgerufen?


In beiden hab ich jetzt festgestellt...

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
+set dedicated 2 +set fs_game awe_uo +exec wumme.cfg +exec awe.cfg +set net_port 30000 +set sv_punkbuster 0 +map_rotate



Zitat:

Edit: Lange ist es her: Das letzte map_rotate ist nicht die Ursache? (= kann mich nicht mehr erinnern, ob man das map_rotate an diese Stelle setzen sollte. Ich hatte den Aufruf immer im Startparameter, aber es kann natürlich sein, dass es bei COD anders ist als bei COD2 und Nachfolgern)


Das werd ich gleich mal ausprobieren...

Zitat:

Andere Idee: Kannst du sicher sein, dass wirklich die richtige config aufgerufen wird?


Ja, die config heist "wumme.cfg" und sie ist die einzige cfg die da rumlümmelt...

Zitat:

Serverlog vorhanden?


Aber sicher grosses Grinsen

Hier die entsprechenden Stellen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
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5:
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10:
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20:
21:
22:
23:
24:
     cvar set scr_hq_scorelimit 50
      cvar set scr_hq_timelimit 20
      cvar set g_gametype tdm
g_gametype will be changed upon restarting.
      cvar set sv_mapRotation gametype tdm map chk_smallville_final gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
      cvar set sv_mapRotationCurrentmap mp_depot
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype tdm map chk_smallville_final gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship "

"sv_mapRotationCurrent" is:""

      cvar set sv_mapRotationCurrent gametype tdm map chk_smallville_final gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
      cvar set sv_mapRotationCurrent  tdm map chk_smallville_final gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
      cvar set sv_mapRotationCurrent  map chk_smallville_final gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
Setting g_gametype: tdm.
      cvar set g_gametype tdm
      cvar set sv_mapRotationCurrent  chk_smallville_final gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
      cvar set sv_mapRotationCurrent  gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
Setting map: chk_smallville_final.
------ Server Initialization ------
Server: chk_smallville_final
Hunk_Clear: reset the hunk ok



Und hier nochmal eine Stelle, die mir komisch vorkommt, ich aber nicht verstehe, was der Server mir damit sagen will:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
cvar set ui_tdm_timelimit 20
      cvar set ui_tdm_scorelimit 100
      cvar set scr_killcam 0
      cvar set scr_teamscorepenalty 0
      cvar set g_gravity 800
      cvar set awe_oldgt tdm
      cvar set awe_oldmap chk_smallville_final
      cvar set awe_allies american
      cvar set awe_soldiertype airborne
      cvar set awe_soldiervariation normal
      cvar set scr_layoutimage levelshots/layouts/hud@layout_CHK_Smallville_final
      cvar set g_TeamName_Allies MPSCRIPT_AMERICAN
      cvar set g_TeamColor_Allies .25 .75 .25
      cvar set g_ScoresBanner_Allies gfx/hud/hud@mpflag_american.tga
      cvar set g_TeamName_Axis MPSCRIPT_GERMAN
      cvar set g_TeamColor_Axis .6 .6 .6
      cvar set g_ScoresBanner_Axis gfx/hud/hud@mpflag_german.tga
      cvar set sv_hostname ^3[B3] ^0Dithmarscher ^1Krabben^3puhler
      cvar set ui_hostname ^3[B3] ^0Dithmarscher ^1Krabben^3puhler



Etwas weiter unten kommt dann:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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15:
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19:
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21:
      cvar set net_port 30000
      cvar set sv_punkbuster 0
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype tdm map chk_smallville_final gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship "

"sv_mapRotationCurrent" is:" gametype tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship "

      cvar set sv_mapRotationCurrent  tdm map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
      cvar set sv_mapRotationCurrent  map uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
Setting g_gametype: tdm.
      cvar set g_gametype tdm
      cvar set sv_mapRotationCurrent  uo_thehawksnest gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
      cvar set sv_mapRotationCurrent  gametype tdm map d-day+7 gametype tdm map arcville gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 gametype tdm map commando gametype tdm map gaperon gametype tdm map nazicomplex gametype tdm map mogadishu gametype tdm map german_town gametype tdm map hobbiton_lt gametype tdm map ballroom_blitz_mtl gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_ship 
Setting map: uo_thehawksnest.
==== ShutdownGame ====
------ Server Initialization ------
Server: uo_thehawksnest
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Current search path:
/home/gameserver/.callofduty/awe_uo



Im letzten Abschnitt startet er dann die "uo_thehawksnest" statt die "smallville" map...

Zitat:

Wenn ich mich recht erinnere, startet der Server dann mit dieser Map, führt dann die map_rotate aus und Deine erste Custom-Map startet.


Hab ich versucht, hat nicht geklappt...

Ich nehm jetzt erstmal das "+map_rotate" aus dem Startparameter... testen Augenzwinkern

Ich melde mich wieder!

HA! FUNZT! Das "+map_rotate" aus dem Startparameter musste raus, nun tut wie es soll!

Danke an alle!
Deichi

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 17.04.2014 16:56.

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