Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server angeblich off - Aber On ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Server angeblich off - Aber On !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusHC
Weichei

Fragezeichen Server angeblich off - Aber On ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe nun schon seit mehreren Wochen ein Problem mit einem Server.
Sollte dieses Thema schon existieren dann bitte ich euch mich darauf hinzuweisen.

Es geht um folgenden Server:
=|h4x|=eXtreme !! Server Clan<<h4x>>Mod eXtreme+ 2.8
66.150.121.164:28960
https://www.gametracker.com/server_info/....121.164:28960/

Nun zum eigentlichen Problem:
Wie unschwer zu erkennen ist, sagt Gametracker das der Server Online ist.
Wenn ich jetzt aber zu den Server Connecten will, komme ich nur auf den
schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift "Awaiting Connection...1...2...3 usw."
.

xFire erzählt mir ebenfalls das der Server nicht erreichbar ist.

Nun das kuriose, ich sehe in meiner xFire liste immer wieder Freunde, die genau auf diesen Server momentan zocken, allerdings wieder mit der Aufschrift das der Server nicht erreichbar ist bzw. nicht reagiert.

Also habe ich einfach mal jemanden angeschrieben und gefragt ob bei ihnen mit den Server alles okay sei.....und siehe da, alle bestätigen mir das der Server Online ist und es keinerlei Probleme gäbe!

Habe die Server IP auch schon per Hand in die Konsole geschrieben, da aber wieder nur "Awaiting Connection". Deinstalliert hatte ich es auch schon!

Nun meine Frage, kennt sich jemand mit diesen Problem aus bzw. hat jemand eine Lösung zu diesen Thema?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusHC: 02.12.2014 14:05.

MarkusHC ist offline Beiträge von MarkusHC suchen Nehmen Sie MarkusHC in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also in meinem HLSW wird mir der Server ebenfalls als online angezeigt (Mit einem Spieler der "Hitler" heist...). Anyway...

Der Server benutzt Custommaps und einen Mod, die/den dein Client erst einmal runterladen muss. Hast du denn "Downloads" in den Optionen auf "Yes"? Ist die Gameversion die gleiche? In HLSW steht Version 1.3. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das so stimmt. Wenn du eine andere Version hast, kannst du dem Server nicht joinen.

Schau mal nach deiner Version, sonst Updaten. Und Downloads auf an, dann versuchs nochmal.

Viel Erfolg!

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 02.12.2014 15:20.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MarkusHC
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal Danke für deine Antwort!

Jop Downloads sind auf Yes! Ich verwende die Version 1.3., genau wie der Server selbst.
Die anderen Server von h4x laufen ebenfalls mit der Version 1.3, da läuft auch alles problemlos.

Wie gesagt, das Problem ist erst seit einigen Wochen so, vorher lief der Server einwandfrei!

MarkusHC ist offline Beiträge von MarkusHC suchen Nehmen Sie MarkusHC in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Zitat:

vorher lief der Server einwandfrei!

Du meinst Du konntest connecten und spielen... der Server tut ja jetzt auch Augenzwinkern

Hast du mal "aus dem Spiel ge-tab-t" wenn das passiert? Vielleicht wird dir eine Fehlermeldung auf dem Desktop gezeigt?

OK, dann:

- Was hat sich seit deinem letzten erfolgreichen connect bei DIR am Rechner geändert?
=> Antivirus/Firewall aktualisiert/geändert? Hast du zum Beispiel dein Norton oder einen anderen Antivirushersteller mit Firewall aktualisiert? Oder Windows Firewall? Nachgucken ob die Ports offen sind.

- Client zugemüllt mit alten *.iwd Dateien?
=> Client ausmisten! (Anleitung hier im Forum)
==> Alles raus, was nicht zum Original Spiel gehört! Auch die Mods!

- Punkbuster aktuell?
=> pbsetup.exe runterladen, manuell machen...

- Spiel neu installieren
=> ...

Bist du vielleicht auf dem Server gebannt worden? Admins antickern und nachfragen. Streamt der Server zu pbbans oder ggc? Deine Punkbuster ID dort mal prüfen. HIER und HIER (oben auf "Ban search" klicken)

Hmm... mehr fällt mir im Momant nicht ein... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 02.12.2014 20:16.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MarkusHC
Weichei

Zitat:

Original von Deichgraf
Hast du mal "aus dem Spiel ge-tab-t" wenn das passiert?

Wenn was passiert^^?

Jop Client aufgeräumt, Ports offen, PB Aktuell!

pbbans - ggc?......WTF?? Nie gehört....wie erfahre ich meine PB ID?
Das könnte schon sein das ich gebannt wurde, weil da gibts nen Admin der anscheind was am Helm hat grosses Grinsen !

Von den ganzen Sachen mal abgesehen, verstehe ich dennoch nicht warum mir xFire den Server als offline anzeigt. Selbst wenn der Client zugemüllt wäre oder ich gebannt wäre, dann is die xFire Anzeige ja komplett unabhängig von den ganzen Sachen die dahinter passieren.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Zitat:

Wenn was passiert^^?

Wenn du versuchst auf den besagten Server zu joinen...
Glaube ich aber nicht, denn du kannst ja scheinbar auf alle anderen Server, oder?

Zitat:

Jop Client aufgeräumt, Ports offen, PB Aktuell!

Schon mal gut...

Zitat:

pbbans - ggc?......WTF?? Nie gehört....wie erfahre ich meine PB ID?

Das sind Streaming Server Communitys...

Jeder Serverbetreiber kann dort seinen Server anmelden. Nach der Anmeldung (und konfiguration) wird jeder Spieler, der den Server betritt durch deren Stream überprüft. U.a. werden md5 Hashsummen deiner Spieledateien überprüft. Finden die einen Grund dich zu bannen, kannst du auf keinen Server mehr joinen, der an deren Netz angeschlossen ist.

Mein eigener Server ist bei GGC angemeldet. Irgendwie muss man dem Cheaterpack ja Herr werden... (Was bietet GGC?)

Die sammeln deine Punkbuster GUID ein und packen dich im Banfall in ihre Masterbanlist.

Deine GUID kannste sehen wenn du auf einen Server joinst und in die Konsole "/pb_myguid" eingibst. Hau mich nicht, ist aus dem Gedächtnis.... diese gibst du dann auf den o.g. Seiten ein und guckst nach.

Wenn du nicht auf deren Listen stehst, den dortigen Admin antickern und fragen ob ein Ban besteht...

Zitat:

Von den ganzen Sachen mal abgesehen, verstehe ich dennoch nicht warum mir xFire den Server als offline anzeigt.

Das ist zwar richtig, aber inzwischen ist XFire beim dritten Besitzer, jeder hat daran rumgepfuscht... ich habs inzwischen nicht mehr.

Viel Erfolg!

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 02.12.2014 23:20.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

OK, ich bin raus! Keinen Support für Cracked Games!

Server steht auf der Cracked Server Liste: LINK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 03.12.2014 13:39.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

..und dicht.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server angeblich off - Aber On !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv