Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HLSW "privatepassword" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLSW "privatepassword"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

HLSW "privatepassword" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich jetzt zu blöde oder haben die im HLSW das Feld wo man das privatepassword eingibt weggemacht ?
Das gab es da doch mal oder ?
Ich hab bei uns 2 privateslots angelegt, jetzt kommen 10 von 12 Spielern drauf (soll ja auch) allerdings find ich nirgendwo (HLSW/ASE) nen Feld wo ich das PPW eingeben kann ... Wer weiß Rat ?

Haut mich wenn ich`s übersehen hab grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
[F4U] DraconiX
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt, wie schon immer, ins normale Passwortfeld Augenzwinkern

[F4U] DraconiX ist offline E-Mail an [F4U] DraconiX senden Beiträge von [F4U] DraconiX suchen Nehmen Sie [F4U] DraconiX in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... das hab ich eigentlich auch schon probiert, aber leider ... *warte auf freien Platz* unglücklich

aus der cfg:

set rcon_password "*****"
set g_password ""
set sv_privatePassword "*****"
set sv_maxclients "12"
set sv_privateClients "2"

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
[F4U] DraconiX
5-Minuten-Ei

Hmm... gut, ich kahm noch nicht in den Genuß auf unserem Server auf einen freien Slot warten zu müssen. Ich gehe über ASE rein, da funzt zum Beispiel die übergabe des RCON Passwortes auch nicht. unglücklich

[F4U] DraconiX ist offline E-Mail an [F4U] DraconiX senden Beiträge von [F4U] DraconiX suchen Nehmen Sie [F4U] DraconiX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also normalerweise kann man genau wie bei einem passwortgeschützten Server joinen - was ist denn wenn Du per Konsole auf den Server gehst? Und dann eben /password 123456 verwendest? Das sollte gehen - dann wäre das ein Bug von HLSW/ASE...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

Nö, nix zu machen ... egal, dann gibt`s ebend keine privates ... dann müssen unsere Jungs halt ab und an mal einen kicken um drauf zu kommen ... sollen es vorher anmelden, daß einer fliegt und gut is ... basta Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HLSW "privatepassword"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv