|
|
server mit cheats |
komabrain
Weichei
|
|
hi
wie erstell ich einen server mit cheats,also noclip, give ammo, give all und so weiter?
natürlich für den eigengebrauch...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
|
|
|
|
komabrain
Weichei
|
|
ich werd den server über meinen pc laufen lassen um nade-throws trickjumps, etc auszuprobieren.
was dachtest du denn^^
|
|
|
|
|
komabrain
Weichei
|
|
hallo? das muss doch einer wissen...
ich mein einfach nur um sachen auszuprobieren, wie die auf www.codjumper.tk
|
|
|
|
|
komabrain
Weichei
|
|
ihr scheint nicht zu wissen was ich will:
lol wenn ich einen server aufmach wo man noclip anmachen kann, kann das jedermachen der aufm server ist, malö abgesehen davon dass ich nur einen privaten computer aka pc hab.
ich will bei nade-throws sehen wo die hingehen und trickjumps machen, dazu brauch ich noclip.
außerdem will ich die eastereggs sehen die kommen wenn man /give all oder /give ammo eingibt, und dazu muss /devmap enabled sein.
mann mann mann wenn ich cheaten wollen würde, würde ich das bestimmt net hier reinschreiben...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Immer mit der Ruhe würd ich mal sagen - die Jungs von codjumper.tk haben für einige ihrer Videos auch die Cheats aktiviert, aber nur um sich beispielsweise lange Wege zu sparen.
Wenn man einen Cheat-Server aufmacht, dann sieht man das, wenn man die Serverinfos abfragt und JEDER kann dann die Cheats einsetzen. Außerdem kommt man da leicht dahinter, wenn man sich mal die DVARs anschaut...
Wenn Du das machen willst, erstell Dir eine Verknüpfung zur exe vom MP und dahinter setzt Du dann
+dedicated 0 +developer 1 +sv_cheats 1
also z. B.:
"D:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +developer 1 +sv_cheats 1
Du kannst allerdings kein Script benutzen für die Map-Rotation, da Du die Maps mit devmap laden musst, also z. B. /devmap mp_carentan, kriegst Du ´ne Fehlermeldung "unknown command in sv_maprotation" oder so was in der Art - heisst, Du musst die Maps dann in der Konsole von Hand laden...
Allerdings gibt es (meines Wissens nach) keine EasterEggs, wenn man ´ne Map so lädt oder give all oder give ammo einsetzt...
Ausgewiesen wird der Server dann mit
sv_cheats 1
Sieht man dann also, wenn man die Serverinfos abfragt.
Von daher also ruhig Blut, damit kann man auf "normalen" Servern nix anfangen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
komabrain
Weichei
|
|
JA einer hats kapiert danke gott!
net gleich auf 180 drehn wenn ihr irgendwo dass wort "cheats" hört jungs...
|
|
|
|
|
komabrain
Weichei
|
|
ich hab mir die verknüpfung mit der textzeile die du mir gegeben hast erstellt und damit das spiel gestartet aber wenn ich dann meinen eigenen server mache kommt z.B. bei noclip immer noch "cheats are not enabled on this server"!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
set sv_cheats 1 wäre das in der lokalen cfg - bastel Dir mal eine, z. B. test.cfg und häng das dann mit an die Verknüpfung an - kannst halt nur in der cfg kein devmap verwenden...
"D:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 0 +developer 1 +sv_cheats 1 +exec test.cfg
Wenn der Server getstartet ist, Konsole auf und:
/devmap mp_carentan
ENTER
Gott-Modus:
/god
ENTER
oder eben
/give all
Sollte klappen, hab es ausprobiert und ging...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|