|
|
Brauche tips für Linux Server COD2 |
kaepteng
Tele-Tubbie
|
|
hmm, und wozu soll jetzt diese server.cfg gut sein?
ich hab bei meinem CoD2-Server nur de dedicated.cfg drin und dort alles drin, was der Server halt an Befehle benötigt, um zu funktionieren.
poste doch mal deine komplette dedicated.cfg hier rein.
wie startest du den Server? Über nen Startscript?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Original von Homy
Ich habe es auch schon mit der hilfe vom config generator genommen aber das ging auch nicht.
Öhm... was genau hast Du denn gemacht??? Und UO war leichter... CoD2 geht genauso...
Poste einfach mal die cfg, die Du zum Start lädst.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Also:
Weder mit dedicated.cfg noch mit server.cfg hab ich bei mir irgendwelche Probleme, weder bei CoD, noch bei UO noch bei CoD2.
Da ich aber nun schon öfter mitbekommen habe, daß manche mit diesen beiden Dateien immer wieder Ärder und Probleme haben, werd ich bei Gelegenheit mal alle Anleitungen so umstricken, daß das Ganze mit einer "test.cfg" läuft, vielleicht kriegen wir dann solche Probleme so etwas eingedämmt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|