|
|
CoD 2 als Dienst |
MAD MAX
Weichei
|
|
Hallo habe gestern bei uns auf dem Server (Windows 2003 server) CoD 2 installiert und wollte es als Dienst einrichten aber leider läuft der Server nicht
wenn ich den Server über die erstellte Desktopverknüpfung starte läuft alles wunderbar und die angegebene config wird auch geladen leider muss der Server als dienst laufen sonst stürzt der nach ca 10min ab wenn ich die Remotedesktopverbindung schliesse
habe es mit srvany.exe und firedeamon versucht
beides ohne erfolg
im Taskmanager läuft zwar die CodMP_s.exe aber der server nicht
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
cu
MAD MAX
ICQ 123022822
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
http://www.rz.uni-freiburg.de/pc/sys/srvany/index.php
Hast Du es mit dieser Anleitung versucht?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
MAD MAX
Weichei
|
|
so habe ich früher die dienste erstellt bevor ich firedaemon instaliert habe
jetzt benutze ich Firedaemon um dienste zu erstellen
habe beide Methoden ausprobiert aber leider kein erfolg
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Und wenn Du die Verknüpfung einfach in den Autostart legst und den Server neustartest?
Änderungen vornehmen kannst Du ja mit einem RCON-Tool oder per Konsole...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
MAD MAX
Weichei
|
|
das hilft mir aber nicht weiter weil der server als dienst laufen muss
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Hab eine Lösung für einen Dienst. Werd die Anleitung auf der Seite veröffentlichen und den link dann hier posten ... muss nu aber erstmal kochen, gleich kommt Besuch
|
|
|
|
|
MAD MAX
Weichei
|
|
super...ich hoffen da brennt nix an bei dir *g*
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Hab Yoda die Anleitung gerade zum testen gegeben. Sobald die Sache bei ihm auch funktioniert, stell ich die Anleitung online. Kann allerdings noch ein wenig dauern, der zockt gerade.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Na ja, solange hab ich gar nicht gezockt...
Hab aber auch noch einiges anderes an krempel in Vorbereitung und in Arbeit, außerdem auch ein wenig "reales Leben" und manchmal versuche ich sogar ein bißchen zu schlafen...
Hab es Nighthawk aber auch schon geschrieben:
Bei mir klappt das Ganze leider nicht...
Würde folgendes vorschlagen:
Ich poste hier mal seine Anleitung und bitte euch einfach mal, das auszuprobieren und durchzutesten, vielleicht liegt es ja auch irgendwo an mir:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=231
Kleiner Fehler ist aber drin:
Den neuen Dienst starten und stoppen:
starten: Euren neuen CoD-Serverdienst könnt ihr starten, indem ihr unter START->AUSFÜHREN den Befehl: net start server_cod eingebt.
stoppen: Stoppen ist genauso einfach, wie das starten. Einfach unter START->AUSFÜHREN den Befehl: net start server_cod eingeben und schon hab Ihr den Dienst gestoppt.
Stoppen ist genauso einfach, wie das starten. Einfach unter START->AUSFÜHREN den Befehl: net start server_cod eingeben
Anstatt start soll das bestimmt stop heissen, oder?
|
|
|
|
|
MAD MAX
Weichei
|
|
also genau so habe ich die alten COD server als dienst eingerichtet aber leider funktioniert das mit COD 2 nicht mehr
aber warum weiss ich nicht ...vielleicht muss man für COD 2 andere startparameter haben
ich bion ratlos
EDIT:
gerade gefunden
http://forums.firedaemon.com/viewtopic.php?t=122
kann das jemand bitte übersetzen
|
|
|
|
|
MAD MAX
Weichei
|
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
... Die Anleitung war ja auch ertsmal für CoD, für CoD2 hatte ich sie noch garnet getestet .. TäTäää. DAs erklärt auch einiges ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|