BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR: Radlinker
Ein Tool zum Übertakten einer ATI-Grafikkarte.
---
Hast Du OnBoard-Sound, den Du benutzt?
Auch damit haben viele User Probleme...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
@ Panzer
eine Radeon 9600Pro ist vollkommen ausreichend, um CoD2 zu spielen. Ich habe jedenfalls keine Probleme. Und höchste Auflösungsdetails ist bei Onlinegaming sowie so nicht von Vorteil.
@ MortimooR
Der Radlinker ist meines Erachtens zum übertakten der GraKa, ich vermute, der wird nix nutzen. Habe auch eine 9600Pro und alles läuft ohne Probleme. Allerdings habe ich 1024 MB Ram. Check mal deinen Ram mit Memtest. Vielleicht bringt der Fehler.
es ist schon wunderlich, das cod2 nicht läuft, hab auch ne 96er auf nem schlappi, das spiel lief sofort ohne probleme, würde sagen sogar noch besser als cod1.
laufen andere spiele ohne probleme???
wie ist es mit cod1, läuft das???
wieviel mb hat deine grakarte???
das ist schon irgendwie komisch, dass COD UO nicht mehr funzt, obwohl es vorher ging. Meine 9700er im Lappi hat auch nur 64MB und es funzt trotzdem. Hab den Omegatreiber drauf, auf dem Laptop und auf der Workstation nen Cat 5.11. Beides funzt.