habe mir diese teil auf unseren Linux rootserver gepackt in den main ordner.
Clienten laden sich den aber trotzdem runter obwohl es ja nur serverseitig sein sollte.
Habe dan einen extra Ordner erstellt im call of duty ordner und dan das ganze per:
PARAMS="cod2_lnxded +set dedicated 2 +set fs_game BMCfunbase2 +set com_hunkmegs 256 +set net_ip 212.227.132.133 +set net_port 29960 +set fs_homepath /home/cod2/fun2/.callofduty/ +exec fun2.cfg +map_rotate &"
gestartet. trotzdem läd es bei den clienten das teil runter.
Du kannst mal folgendes versuchen:
Setze in den Dateinamen _srv_ mit ein - bei CoD und UO klappt das, dann wird die Datei als serverseitige Datei klassifiziert und vom Client nicht heruntergeladen.
ALLERDINGS scheint das bei CoD2 NICHT zu funktionieren, hab schon mehrfach im Forum von IW-Nations gelesen, daß das nicht unterstützt wird und bereits einige um Nachbesserung gebeten haben (so viel dazu, daß es ja gar keinen Grund für einen Patch gibt...
- ok, ich lass es
)
Sollte das also nicht klappen, kannst Du höchstens die Downloads vom Server verbieten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also ich hab das auf unsere 3 cod2 in den main ordner geuppt, server restart und das funzt. ohne dl. und schon 1 spieler gehabt der nen exploit nutzen wollte^^
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