|
|
CoD2 Absturz nach ein paar minuten (Zurück auf Desktop) |
sp4wn83
Weichei
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, in erster Linie würd ich auf die Temperatur tippen, obwohl die Werte ja an sich gut aussehen...
Netzteil stark genug?
RAM-Riegel mal einzeln getestet?
CPU übertaktet?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
sp4wn83
Weichei
|
|
hab ne wakü.... an der temp liegt es kaum.... ausserdem "stürzt" sonst kein einziges spiel ab geschweige denn windows...
war mal ein 2600+ hab den fsb von 166 auf 200 erhöht... sonst aber nix netzteil 400 Watt ram fehlerfrei @ 5-3-3-2
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ich sag ja, von den Temp-Werten her sieht es mehr als gut aus...
Probier es doch mal just-for-fun aus, die Taktung wieder runter zu setzen - das hatten wir bereits ein paar mal, CoD und UO waren da schon schwer verwöhnt und eigen...
Und die RAMs würd ich auch mal einzeln testen, auch da haben bereist CoD und UO ihre Eigenarten an den Tag gelegt...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Ante
Weichei
|
|
Hi Leute,
hab das Freeze, Absturz, Bluescreen Problem auch und wurschtel mich tagelang durch die Foren und durch Netz und muss alle ATI Radeon Freunden mitteilen, dass wir net COD 2 zocken können weil die Karte Scheisse ist. Ich kauf mir bei Gelegenheit ne Gforce und lass es euch wissen ob er dann noch abkackt.
Gruss
RAJA Ante
|
|
|
|
|
Ante
Weichei
|
|
ICh weiss auch nicht mehr weiter, keine Ahnung was ich noch machen soll. Er hängt sich immer wieder auf, andere Spiele wie Half Life 2 läuft super oder BF.
Kann mir jemand helfen????
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hast Du denn die Tips hier mal alle ausprobiert? Und DX7 eingestellt und die Grafik erst mal runtergesetzt?
Ist schon komisch - bei manchen rennt die ATI-Karte ohne Probleme und macht nie Probleme und andere müssen erst mal zig Treiber und Einstellungen ausprobieren, bis sie das Game mal ans Laufen kriegen...
Was die DX7/DX9-Sache angeht, da vermute ich für meinen Teil langsam mal ´nen Bug, der hoffentlich bald mal gefixt wird...
|
|
|
|
|
Ante
Weichei
|
|
Hier meine Systemdaten
AMD Athlon 1800 (1,5 Ghz)
512 ddr ram
Radeon 9800+
80 GB
Winxp prof ohne Servicepacks
Antivr
kerio firewall
gestern wieder n freeze gehabt, meine xfire buddies meinten aber dass wenn ich n bluescreen bzw n freeze habe meine Ping auf 999 im spiel hochschiesst.
kanns an der Firewall liegen?
hab vorher schon alles erdenklich eausprobiert, entstaubt bis neue Grakatreiber, doch nur beim COD 2 hab ich so probs. Weiss nicht mehr weiter und kein patch in sicht. Hilfe!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, also ich würd an Deiner Stelle zumindest mal SP1 draufbügeln, das hat einiges an BugFixes, die man auf jeden Fall haben sollte.
Ich meine mich zu erinnern, daß einige Catalystversionen auch das SP2 als Grundvoraussetzung ansehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|