Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Stats (Serverstats für CoD2 benutzen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stats (Serverstats für CoD2 benutzen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr Kenny
5-Minuten-Ei

Stats (Serverstats für CoD2 benutzen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

kennt sich wer mit den Stats für COD aus ?`
könnte bischen Hilfe gebrauchen

Greetz

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 17:52.

Mr Kenny ist offline E-Mail an Mr Kenny senden Beiträge von Mr Kenny suchen Nehmen Sie Mr Kenny in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber hey smile

Nicht so wirklich...

Was für´n Programm benutzt Du denn dafür?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

also, das mit den Stats ist ganz einfach. Am Ende vom Spiel kommt ne Auflistung, unterteilt in die Teams. Das Team was nach Ablauf der Zeit oder nach erreichter Höchstpunktzahl oben steht, hat gewonnen. Innerhalb der Teams werden die Player aufgelistet, auch hier steht der Beste ganz oben. grosses Grinsen cool

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Mr Kenny
5-Minuten-Ei

looool

du witzbold !!!! ROFL

okaybin ja selber schuld dumme frage lustige antwort Augenzwinkern

ich meine natürlich nicht die Stats am Ende jeder Runde,
ich meine die von www.serverstat.org ...
Hab nen Lan für SOF2 mit Stats und nun nen COD2
3 tage Lan nur SOF2 is LAME Augenzwinkern und ohne Stats am Ende auch ... nur versteh ich die Readme nicht so, ist etwas kurz für meinen Geschmack smile ..
Dachte ihr benutzt das schon :-p

Klick mich

die Jungs hier rücken aber nicht mit der Sprache raus ROFL
Mr Kenny ist offline E-Mail an Mr Kenny senden Beiträge von Mr Kenny suchen Nehmen Sie Mr Kenny in Ihre Freundesliste auf
qayyse
Teetrinker

Ist eigentlich ganz simpel und die Readme brauchst du nicht. Benutze es schon ein weilchen und finde es eigentlich ganz gut.

Installiere dir das Toll auf deinem PC und schau es dir an, ist selbst erklärend.

Wenn du dann dennoch fragen hast kannst du ja nochmal posten.

Achso, du brauchst einen Webserver wo du dann die Statistik hochlädst,
qayyse ist offline E-Mail an qayyse senden Beiträge von qayyse suchen Nehmen Sie qayyse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Stats (Serverstats für CoD2 benutzen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv