|
|
COD 2 Online unfair oder ich zu lahm ? |
Allyunregistriert
|
|
@MIK
das ist kein bug, hast du noch nie was von der magischen kugel gehört? ich hab JFK gesehen, ich weiss das sowas schon mal vorkommen kann
alles liebe deine ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Tja, klären wir erst mal die Frage ob das Verändern einer/mehrerer spieleigener DVAR(s) cheaten ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Na ja, mir brauchst Du das nicht sagen, sag das mal Leuten, die wie bescheuert ihre cfgs tweaken um auch ja den noch so kleinsten Vorteil zu erhaschen - ich wollte mit so einer Grafik nicht spielen, das sieht doch absolut sch*** aus...
Mit dem PB war es bei CoD und UO machbar, bestimmte CVARs vorzugeben bzw. zu verbieten.
Und mit einem Patch können CVARs/DVARs durchaus auch deaktiviert oder hinzugefügt werden, war ja auch bei CoD der Fall... Möchte da aber lieber keine Beispiele hier nennen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
nature
Teetrinker
|
|
Original von Lumo
mmh, was soll man dazu sagen
Schon mal was von aimbots gehört ? Nur mal sone Idee.
Wenn Du Lust hast, schau doch heute abend mal bei uns vorbei, wir sind alle über 30 und entsprechend langsam
sorry das ich in meinem alter so unerfahren bin, aber damit kenne ich mich nun wirklich nicht aus, bin und bleib ein ehrlicher spieler.
habe früher schon viel medal of honor gespielt, selbst da viel mir das oft auf, hatte auch viel übung aber nie ne richtige chance, dann COD 1, und jetzt eben COD 2 aber das was manchmal da abgeht finde ich echt scheiße.
vergeht einem nicht die lust am spielen wenn man auf gut deutsch "bescheißt" ?
sicher, mir ist auch vorgestern die lust vergangen, wenn du dauernd tot am boden liegst, aber denke werde mich mal auf euerm server beteiligen, danke für die einladung
|
|
|
|
|
|
Also die Sache ist die, wenn Du lange genug gezockt hast, dann werden manche Dinge einfach nachher Gewohnheit. Ich hab z.B. bei meinem ersten Onlinegame die eigenen Leute abgeschosen, wurde von zwei Servern gekickt und hatte erstmal keinen Bock mehr.
Dann kam n Arbeitskollege und wollte mit mir zocken, ich okay... Bin gestorben wie kein Zweiter, hab die Stats immer angeführt aber von unten.
Heute gehts was besser, es sei denn Ally hat ne Thompson und Yoda bzw. Dengar genug Nades.
Hab ich aber ne Thompson/MP44 und ne Kar98, LOL, dann gibbet auch schon mal n paar Headdies.
Was ich sagen will, Übung macht den Meister. Ich hab schon Lowpingern mit BARs und Cheater mit nem Aimbot in den aller Wertesten getreten. Ging sogar soweit das einer es zugegeben hat, gecheatet zu haben, mich dann gefragt hat welchen Cheat ich nutzen würde. LOL, der Schwachmat. Als ich ihm dann erklärt hab das ich nicht cheate, ist der vom Glauben abgefallen.
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|