|
|
CoD:UO PB GUID ? |
yoda
Böser Admin
|
|
Ich hab das gesagt? Echt? Was hatte ich da genommen?
Ne, glaub ich nicht, daß ich das gesagt habe, da hat er sich bestimmt nur vertan - die beiden sind verschieden, siehste schon richtig.
So viel ich weiß, setzen die sich aus Deiner Hardware und dem CD-Key zusammen - und da Du für beide Games verschiedene Keys hast, können die nicht gleich sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
DOWNLOAD ME
Hab Dir mal mein Script zusammengepackt und es so umgestellt, daß Du mit F6 das Script ausführen kannst. Pack dir drei Dateien einfach mal in Deinen main-Ordner.
Sind also drei Dateien:
autoexec_mp.cfg - wird beim Start von CoD/UO auotmatisch geladen. Darin wird festgelegt, daß beim Start auch direkt die binds.cfg geladen wird.
binds.cfg - darin findest Du den Befehl bind F6 "exec pbscreen.cfg" - diese Zeile muss man anpassen, wenn man die Tastenwahl ändern will.
pbscreen.cfg - darin findest Du dieses Script:
say "^3Mache PB-Screen-Shot - bitte 10 Sekunden warten - Danke"
wait 100
pb_plist
wait 200
pb_ver
wait 100
toggleconsole
wait 300
screenshotJPEG
wait 200
toggleconsole
wait 100
say "^3Das Script wurde ausgefuehrt. Danke fuer Deine Geduld."
Das macht Dir den PB-GUID-Screenshot und speichert ihn wie alle anderen Screenshots auch im entsprechenden screenshot-Ordner (CoD -> /main/screenshots - CoD:UO -> /uo/screenshots - bei einem MOD mit einen eigenen Ordner -> /MOD-Ordner/screenshots)
Vorteil dabei ist, daß das Script IMMER aktiv ist, wenn Du es per autoexec_mp.cfg lädst, also auch wenn Du einen MOD benutzt, der aus einem eigenen Ordner heraus startet.
Hoffe mal, das hilft Dir weiter.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Schau mal hier - da kann man das zumindest mit den GUID´s vom Spiel machen, die man dann in der ban.txt eintragen kann: KLICK
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|