Serverbannung |
Allyunregistriert
|
|
wie wäre es erstmal mit ein paar infos, wie wenn du hier nur rummeckerst. normal wird keiner bei uns gebannt. also nicht gleich meckern, sondern erstmal sachlich erklären was sache ist. um welchen server es sich handelt cod1 oder cod2, ob du gecheatet hast und und und. also erstmal erklären und dann sehen wir weiter
gruss ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Tut mir leid, wollte eigentlich wissen, was die sich dabei denken und das per games_mp.log machen. Aber als diese ***** dann auch noch meinten, [OL]Ally kicken zu wollen, war´s ganz vorbei...
Sind jetzt auf der Ban-Liste und da bleiben sie auch.
Ally hat mir noch gesagt, was sie so an Sprüchen abgelassen haben, wenn mir mal die Laune danach steht, schau ich mir die Log-Datei in Ruhe an, aber hat sich ja jetzt eh erledigt.
Sollte jemand auf der Ban-Liste sein, der NICHTS angestellt hat und versehentlich drauf gelandet sein oder von denen gekickt worden sein und nicht mehr auf den Server können, dann meldet euch bitte hier und wir regeln das.
Nochmal sorry dafür!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker
|
|
Original von yoda
Tut mir leid, wollte eigentlich wissen, was die sich dabei denken und das per games_mp.log machen. Aber als diese ***** dann auch noch meinten, [OL]Ally kicken zu wollen, war´s ganz vorbei...
Sind jetzt auf der Ban-Liste und da bleiben sie auch.
Ally hat mir noch gesagt, was sie so an Sprüchen abgelassen haben, wenn mir mal die Laune danach steht, schau ich mir die Log-Datei in Ruhe an, aber hat sich ja jetzt eh erledigt.
Sollte jemand auf der Ban-Liste sein, der NICHTS angestellt hat und versehentlich drauf gelandet sein oder von denen gekickt worden sein und nicht mehr auf den Server können, dann meldet euch bitte hier und wir regeln das.
Nochmal sorry dafür!
wieso sorry?
du hast doch nix gemacht, für sone spasten kann kein [OL] was. und is schon richtig das du es erstma so versucht hast. wo bei ich auch ally verstehen kann, ich hät mir das auch nicht gefallen lassen.
mfg
T|G
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wäre nur einfacher gewesen, daß per games_mp.log zu regeln, als so eingreifen zu müssen - und wir hatten einen ähnlichen Fall ja vor kurzem schon mal, da meinten auch ein paar, sie müssten die Leute kicken und den Server übernehmen.
Damals ist Ally auf den Server und hat denen in Ruhe beigebracht, daß es so nicht läuft und darauf hin lief es ja.
Und mich hätte es einfach mal interessiert, warum die so eine Sch*** abziehen... Die games_mp.log hätte ich mir so oder so angesehen, bei dem wie manche sich aufführen, ist das leider notwendig geworden und dann gibt das auch mal nachträgliche Bans...
Aber wird wohl leider so laufen müssen, daß die Vote-Funktion deaktiviert wird, lange schauen wir uns das in der Form bestimmt nicht mehr an...
Und sorry trotzdem, es ärgert mich/uns und tut mir/uns leid, wenn wir uns um so was kümmern müssen und Unschuldige drunter zu leiden haben, dafür stehen wir nun mal nicht.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wollte es wie immer zuerst in Ruhe und auf "OL-Art" regeln, die haben mir nur keine Wahl gelassen. Mehr als versuchen kann ich es ja nicht.
Hätte das lieber in Ruhe anschließend über die games_mp.log gemacht, da hätte ich alles gemütlich raussuchen und entsprechend eintragen können...
Aber was soll´s, die sind Geschichte und das war´s.
Wie gesagt, sollte jemand Probleme mit dem Connecten haben, bitte hier melden.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
ich hab gerade das "sweet" volk auf dem server gesichtet. werd mir den fall mal ansehn.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
hab gerade mit denen gezockt. scheinen franzmänner zu sein. gab jedenfalls keine ungewöhnlichen aktionen in der zeit.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ich hoffe das der bann erneuert wird wenn sie wirklich wieder raufkommen, denn was die abgezogen haben, geht einfach zu weit und steht ausserhalb jeglicher diskussion. wie schon gesagt wurde, auf solche typen können wir wirklich verzichten, es kommen genug gute nette spieler auf den cod2 server und da brauchen wir keine franzosen die nazi parolen von sich geben. geschweige denn welche, die selbst ol's vom eigenen server kicken. da sollten wir hart durchgreifen. wir können uns auch nicht alles gefallen lassen. würde auch dafür stimmen das die abstimmungsmöglichkeit komplett ausgeschaltet wird, dann ist ruhe, es wird ja immer wieder bewiesen das es nicht funktioniert und die leute damit nicht umgehen könne und solange man nur alle oder keine freigebne kann, müssen wir die halt abstellen.
gruss ally
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|