Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mann ich könnt kotzen... (Autozuweisen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mann ich könnt kotzen... (Autozuweisen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oegli2911
Teetrinker

images/avatars/avatar-571.jpg

Mann ich könnt kotzen... (Autozuweisen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mirt einen Call of Duty 2 Server erstellt.
Läuft auch wie eine 1, aber ich kann keine Teams auswählen.
Es gibt nur den Punkt "Auto-Zuweisen".

Hab schon das ganze I-Net abgegrast, aber keine Hilfe gefunden.

Danke im voraus...

GermanHoolsOegli

oegli2911 ist offline E-Mail an oegli2911 senden Homepage von oegli2911 Beiträge von oegli2911 suchen Nehmen Sie oegli2911 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, hab ich bisher noch nicht gehört, auch im IW-Nations-Forum nicht...

Hast Du denn schon irgendeinen MOD auf die Platte gehauen?

Wie startest Du den Server denn?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Blacky
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1518.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wir haben mittlerweile auch einen CoD2 Server.
Auch der läuft einwandfrei bis auf die Autozuweisung. Jeder kann bei eingeschalteter Autozuweisung trotzdem in sein "Wunschteam".
So passierte es gestern bei uns, dass auf der Map BRECOURT 12 Deutsche gegen 8 Amerikaner zockten und sich nichts tat im Bezug auf Teambalance.

Weiß jemand jetzt schon Abhilfe?

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "0"

Könnte das vielleicht helfen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Scrept
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-325.gif

hatte vor paar tagen das gleiche problem bei mir waren 2 mods drauf einmal der powerserver mod und der neue awe mod

konnte das problem beheben indem ich den powerservermod vom server und aus meinem main ordner nahm

Scrept ist offline E-Mail an Scrept senden Homepage von Scrept Beiträge von Scrept suchen Nehmen Sie Scrept in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

probierts mal NUR mit dem PowerServer Mod, sollte eigentlich einwandfrei klappen....
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=226
den benutzen wir auch nur damit man nur noch AutoZuweisen drücken kann....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mann ich könnt kotzen... (Autozuweisen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv