von der Typenbezeichnung her ist es eine Mobile Variante (Notebook).siehe hier
Wie sieht es mit Anti-Aliasing und der Bild-Wiederholfrequnz und Farbtiefe aus?.Hat alles auch Einfluss auf die FPS.Ich würde diese GPU im Bereich einer GF4 MX440 ansiedeln.Für CoD2 einfach zu schwach.
__________________ Erschiesst lieber die anderen und nicht mich
Original von Juergen
von der Typenbezeichnung her ist es eine Mobile Variante (Notebook).siehe hier
ist auch für mobile zu verwenden hier auszug von computerbase:
Omega ATi-Treiber Win2k/XP
Omega Drivers hat basierend auf dem Catalyst neue Radeon-Treiber veröffentlicht. Die Treiber bieten vollen DirectX 9.0-Support und sind mit diversen Optimierungen und einigen zusätzlichen Extras ausgerüstet. Wer also das eine oder ander Fünkchen an Leistung herausholen will, sollte den Treiber einmal probieren. Die Treiber sind auch für die mobilen Grafikchips von ATi geeignet, was sie so ziemlich einzigartig macht.
@stiftine
hast du vorher den catalyst deinstalliert???
hast du den omega 83er oder den 87er installiert???
hab bei mir selber den 83er laufen weil der 87er probleme macht!!!
geh mal hin, und entferne alle grafiktreiber und lass mal nen treibercleaner drüberlaufen... installiere danach die omega treiber mal neu...
könnte sein, das da ein konfilkt zwischen den neuen und evtl. resten gibt.
habe es nochmals versucht, habe auch nen Drivercleaner drüberlaufen lassen und dann den Omegatreiber nochmals installiert. Aber wieder funktioniert das Tray Tool nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...