|
|
Fehlermeldung bei Serverstart (iwd sum name mismatch) |
altergermane
Tele-Tubbie
|
|
Fehlermeldung bei Serverstart (iwd sum name mismatch) |
|
hallo hilfe !!
jetzt versuche ich laufend nen server zu starten, hat
geklappt, aber jetzt ohne etwas zu verändern kommt eine Fehlermeldung : iwd sum/name mismatch
Was zum Geier soll das jetzt sein, ich habe alle Einstellungen gelassen, also nichts verändert und jetzt
sowas.
Ich habe es so getestet wie in der Beschreibung von Opferlamm-test.cfg, auch die Verknüpfung auf dem Desktop habe ich laut Beschreibung geändert, hatte ja funktioniert, aber jetzt auf einmal nicht mehr ??
Komisch ??
Mein Englisch ist auch Scheiße, Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen!
Wer weiß Abhilfe ?
Bitte helft mir
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 18:03.
|
|
|
|
|
Ignatz
Weichei
|
|
Ich habe des selbe Problem und auch alles unnötige ausm main Ordner gelöscht und überall wo ich irgendetwas mit pure gefunden hab ausgeschalten wie mir des andere gesagt haben und trotzdem funktioniert es nicht. Und auf den Link übermir komm ich auch nicht.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Der Link tut es wieder.
Poste am besten mal die genaue Fehlermeldung bzw. die Konsole und evtl. auch mal Screenshots vom Call of Duty2- und vom main-Ordner.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Ignatz
Weichei
|
|
|
|
|
|
Ignatz
Weichei
|
|
In den .cfg´s sind Scripts um den Namen zu ändern. Habs auch versucht ohne die Dateien im Ordner.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Kannst Du mit einem Texteditor öffnen, sieht dann so ähnlich aus:
maps/newvillers.d3dbsp 150388492
maps/88ridge.d3dbsp 107362136
maps/beltot.d3dbsp 119309312
maps/bergstein.d3dbsp 138879008
maps/breakout.d3dbsp 137201584
...
Was genau das bedeutet, weiß ich auch nicht, kann da nur vermuten...
Man sieht welche Maps zuletzt geladen wurden, die Zahlen dahinter würde ich mal vermuten, daß die aussagen, wie viel RAM dabei belegt wurde (hunk ist der Wert für den Arbeitsspeicher, usage = Nutzung - so würde ich mir das zusammenreimen).
Bei CoD 1 gab es ab und an Probleme mit dieser Datei, die kann man ruhig löschen, die wird bei Bedarf neu erstellt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|