Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Sonderzeichen binden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderzeichen binden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Sonderzeichen binden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin!

Ich wollte mal fragen, ob man Binds auf die Sonderzeichentasten binden kann(äöü)!!

MfG Renken

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

RE: Sonderzeichen binden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal hiermit:

bind 228 = "ä"
bind 246 = "ö"
bind 252 = "ü"

Das sind wenigstens die Werte aus meiner Config_mp.cfg bei den Tasten, die ich belegt habe.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste auch ganz gut ausprobieren, indem Du die Tasten einfach mal im SP Menü belegst und Dir dann die Binds aus der config.cfg anguckst. Denke mal Bart wirts so gemacht haben, oder? Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

ertappt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist die Config_mp.cfg aus dem MP.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blues Brother Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Sonderzeichen binden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv