Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Brauche bitte Hilfe (Fehler beim Serverstart) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche bitte Hilfe (Fehler beim Serverstart)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ambermoon
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schiesse ich aus, weil ich auf meinem server:

1. powermod (08b)
2. rifle-only-mod (bold-rifle 1.2)
3. rcon-tool (RMC)

drauf habe...

läuft 1a

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, wieder etwas eingegrenzt smile - obwohl es dann ja vielleicht noch ein Bug im RCON-Tool sein könnte, manche Statistik-Programme haben ja z. B. ihre Probleme, Log-Files von MOD-Servern auszulesen (nur mal als Beispiel)...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=GOG=Desaster
Teetrinker

Das läuft jetzt sehr gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings weis ich nicht warum er befehle ausführt aber mir rcon Passwort falsch sagt?

Aber es funktioniert soweit alles.

Steffen
=GOG=Desaster ist offline E-Mail an =GOG=Desaster senden Homepage von =GOG=Desaster Beiträge von =GOG=Desaster suchen Nehmen Sie =GOG=Desaster in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Groß-/Kleinschreibung beachtet?

Richtigen Befehl genommen? (/rcon login XXXXXX - NICHT /rconpassword !!!)

Stimmt der Eintrag dafür in der cfg?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=GOG=Desaster
Teetrinker

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Sachen habe ich alle mehrfach kontrolliert.

Ich bin ja heute Abend mit [ELHU]Gentleman im Ventrilo, da werden wir der Sache schon auf den Grund kommen.

Mal noch ne Frage .
Ich habe mal gelesen es gibt ne kleine und ne große Konsole??
Stimmt das ??

Steffen
=GOG=Desaster ist offline E-Mail an =GOG=Desaster senden Homepage von =GOG=Desaster Beiträge von =GOG=Desaster suchen Nehmen Sie =GOG=Desaster in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Guckst Du mal hier:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=1820

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Brauche bitte Hilfe (Fehler beim Serverstart)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv