hi,
ich weiss das man über crakced nicht gerne in guten foren reden will (illegal und so)
allerdings wollen wir von unserem serevr den cracked status wieder entfernen, weil wir mittlerweiel alle das original haben...
...nu weiss der der das gemacht hat aber nicht mehr wie er das gemacht hat und ich finde dazu nirgendwo was, weil niemand das schreiben will...
...ich will unseren server aber nicht cracked setzten, sondern das wieder entfernen...
...also kann mir einer sagen wie? oder halt wie man nen cod2-server cracked macht, damit ich das umdrehen kann?
Ally unregistriert
ich glaube kaum das du dafür hier hilfe bekommen wirst.
wir hatten unserer server damals zu beginn nur cracked gesetzt, weil 2 man das original nicht hatten...mittlerweile haben sie es aber und jetzt wollten wir doch den server wieder auf normal stellen...wenn ihr hier sowas nicht posten wollt, dann wär ich mit ner pn oder so schon zufrieden
du hast die serverfiles, entweder die .exe (bei Win) oder die cod2_lnxded (bei Linux) geändert um nen cracked server zu haben..du musst nur die original .exe (von deiner cd zum beispiel) oder die linuxfiles neu drüber bügeln...fertig
wenn es dann noch immer nicht geht..dann weiss ich nicht was ihr gemacht habt und sag mal selber schuld
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
also es ist nen linux-server und die cod2_inxded ist auch die originale...also die die auch drinnen sein muss...bitte, irgendwer muss doch wissen wie das noch geht...
na es findet einfach keine cd-key abfrage statt(oder ich denke die abfrage wird einfach nur vom server simuliert)...und die GUIDs werden halt alle mit 0 angezeigt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M4NGO: 15.01.2006 16:14.
Dann isses definitiv nicht die originale cod2_lnxded. Die cod2_lnxded auf dem server nochmal löschen, und die originale nochmal hochladen. Eine andere Möglichkeit besteht definitiv nicht.
Worauf genau beziehst Du Dich denn, wenn Du sagst "cracked-Status"? Das wird doch an sich gar nicht angezeigt oder täusch ich mich da?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wenn es im Servernamen steht, würd ich den einfach mal in der cfg ändern... Was anderes kann ich mir da echt nicht vorstellen...
Und ob der Masterserver kontaktet wird, sieht man in der entsprechenden Log (glaub ich zumindest) und in der Konsole nach dem der Server gestartet wurde...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Es geht hier wohl definitiv um eine ausgeschaltete Masterserver Abfrage auf einem Linux Root.
Da solche Diskussionen ja nicht gerne in Foren gesehen werden nur mal soviel dazu:
Das hat mit den Gamefiles und configs gar nichts zu tun.
Die Lösung liegt im Linux System selbst. Die Anfrage an den Masterserver wird zum System zurück umgeleitet, und somit bleibt der Connect erfolglos.
Um die Masterserverabfrage wieder zu aktivieren, muss also ein gemachter Umleitungs-Eintrag in den Netzwerksettings von Linux entfernt werden.
Da ich nicht gegen die Forenregeln hier verstoßen möchte, empfehle ich dir die Suche über Google. Dort findet man auch entsprechende Tipps, wenn man sich nicht nur auf bestimmte Suchwörter beschränkt.
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!