Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Wirklich super Klasse !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wirklich super Klasse !!!! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werwolf
5-Minuten-Ei

Wirklich super Klasse !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Opferlämmer,
wollte eigentlich nur mal jede menge positives über eure Website und euer Forum loswerden.......................hat mir bis jetzt bei jedem Problem rund um CoD, egal ob UO oder 2 geholfen.

Weiter so...............und euer CoD2 Server ist goil.........nicht so ein Gemetzel wie anderswo (bin ja schon 30 *g)

Werwolf aka Rommel Grins

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX THX aber wie Yoda es immer so treffend sagt, ohne euch wäre es gar nicht möglich dieses Forum in der Art zu betreiben, von daher gilt auch der Dank an EUCh... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

auch von mir ein grosses danke für das nette lob.wir freuen uns natürlich das dir unser server gefällt und das du uns zum spielen besuchen kommst, allerdings solltest du dir einen anderen spielernamen aussuchen, ansonsten wirst du nicht mehr oft bei uns spielen können. yoda greift da jetzt nämlich hart durch und ich finde das auch gut so. spiel doch lieber als "werwolf" denn ansonsten wirst du sicher bald hier landen.

DRÜCK MICH

das soll keine drohung sein, sondern nur ein lieb gemeinter rat, solche namen sind enfach unpassend und wollen wir und wie du im link sehen kannst auch andere nicht auf dem server haben.

lieben gruss ally
Dr.Long
unregistriert

auch ein danke von mir! zum namen "rommel" hab ich auch noch was zu sagen! den solltest du behalten können. rommel war zwar ein hohes tier der wehrmacht aber ein gegner der naziführung. er wurde selbst von allierten geehrt als feldherr und wiederständler.
dazu hab ich auch nen link: Biographie Erwin Rommel
Ally
unregistriert

wir werden sehen was yoda dazu sagt.
Dr.Long
unregistriert

^^stimmt.
man kann das von zwei seiten sehn. mal sehn was er meint.
Ally
unregistriert

ja mal abwarten was wie er es sieht, ist halt ein schwieriges thema. allerdings hat die mehrheit davon keine ahnung (auch wenn es vieleicht richtig ist was du schreibst) und da sollte man sich überlegen, ob man wirklich einen umstrittenen namen wählt. es ist halt so das der name IMMER mit den nazis in verbindung gebracht wird, das kann man nicht weg diskutieren.

aber warten wir auf den admin smile

lieben gruss ally
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Zum Namen Rommel:
Ich hab schon auf zahlreichen Servern Spieler gesehen die sich Rommel nannten. Die Admins hatte nichts dagegen. Und jemand wegen diesen Namen dann zu kicken wäre äußerst kleinlich. Dann dürfte sich auch niemand Staufenberg nennen. Der hat auch zum Führerstab gehört.

Wenn ich Rommel höre denke ich zuerst an seinen Spitznamen Wüstenfuchs.
Damit assoziiere ich dass er ein großer Heeresführer mit einer guten Strategie war und dass er in Afrika große Erfolge errungen hat. Dann kommt erst dass er das ja für die Wehrmacht getan hat.

Außerdem stammt er aus dem Schwabenland. Sein Sohn war sogar Bürgermeister von Stuttgart und Rommel wurde gezwungen (von Hitler) Selbstmord zu begehen.

Mfg McKinley
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Werwolf
5-Minuten-Ei

Hallo....
wollte mit dem namen "Rommel" (den ich absichtlich als einen der"guten" zu der zeit, gewählt habe) keine tiefschürfenden diskussionen auslösen. werde ab sofort unter dem namen "Werwolf" (den ich auch in allen Foren habe) spielen, damit verbindungen zu irgendwelchen "rechten" gruppierungen ausgeschlossen werden.
Abgesehen davon ist bei den momentanen stats der "werwolf" auch angebrachter Fettes Grinsen

Gruss Werwolf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Werwolf: 15.01.2006 15:02.

Werwolf ist offline E-Mail an Werwolf senden Beiträge von Werwolf suchen Nehmen Sie Werwolf in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

kannst auch gerne warten was yoda sagt, aber ich finde die entscheidung gut und finde das du sehr vernünftig bist und ich freu mich schon gegen dich zu spielen.

alles liebe deine ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Erst mal Danke für das Lob, freut uns natürlich smile

Was die Benutzung solcher Namen angeht - mag sein, daß es auch in der deutschen Wehrmacht Leute gab, die gegen Hitler waren, ich kenne die Geschichte des Wüstenfuchses und denke, man sollte durchaus Respekt und Achtung vor diesem Mann haben. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Großteil der Leute nicht diesen geschichtlichen Hintergrund hat und es nun mal grundsätzlich so ist, daß den meisten Namen aus dieser Ära als Spielernamen nicht gerade gut aufstoßen und es folglich darüber Beschwerden gibt.
Und ich habe weder die Zeit noch die Lust, dann erst mal geschichtliche Aufklärung zu betreiben, warum dieser Name nun nicht schlimm wäre, andere es aber schon sind. (Solche Beschwerden landen nun mal immer zuerst bei mir und ich muss dann in irgendeiner Form reagieren...)

Von daher stehen wir da eigentlich grundsätzlich auf dem Standpunkt zu sagen "verzichtet bitte auf "solche" Namen" - ihr erspart und und euch selbst einiges an Diskussionen. Gibt so viele Möglichkeiten und letztlich ist der Name doch sch***egal, der hat keine Auswirkung darauf, wie man spielt.

Cool fände ich persönlich es, wenn man den Namen, den man hier im Forum benutzt auch auf dem Server benutzt, da hätte man dann einen Wiedererkennungswert, ich freu mich drüber, Leute aus dem Forum auch auf dem Server zu treffen Augenzwinkern und wiederzuerkennen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Von meiner Seite ist nichts gegen den Namen Rommel einzuwenden.
Erwin Rommel stand zwar vor 60 Jahren auf der falschen Seite, hat sich aber in seiner Meinung auch besonders zum Ende des 2.WK deutlich von den Nazis distanziert. Die Nazis feierten ihn zwar, weil er eine sauguter Stratege war, zwangen ihn aber auch zum "suizid" Ende 44. Da der Mann also in meinen Augen nur seinen Job gemacht hat ... geht das schon OK. Wenn Du den Namen benutzen möchtest, musst Du dich höchsten in die ein oder andere Diskussion begeben, weil der Name halt in erster Linie mit der Zeit vor 60 Jahren in Verbindung gebracht wird und nicht mit der Person selbst.

Gruß Night
Ally
unregistriert

ich sehe es so wie yoda, die meisten wissen nichts über den geschichtlichen hintergrund und von daher ist es nicht glücklich solche namen zu wählen und ich denke nicht das er dann diskutieren will, er will ja nur spielen.

gruss ally
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Es gibt sicherlich solche die unsere Geschicht nicht so kennen. Den Adolf und die ganzen andern Deppen die kennt eigentlich jeder. Aber ich hab von Rommel erst kenntnis genommen als ich mich intensiver mit der Geschichte befasst hab. Ich denk viele kennen den heute gar nicht. Unsere Jugend verblötet ja immer mehr (wies immer heißt).

Und mit dem Namen Rommel kann man auch nicht wirklich provoziern. Da müssen dann schon andere Namen her. Kann man auf der Banlist von euch ja sehen.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Klar gibt es auch schlimmere Namen, nur in dem Moment, wo eine Beschwerde auftritt, landet die bei mir und ich muss dann in irgendeiner Art und Weise handeln. Und wegen dem Namen Rommel hat es nun bereits mehrere verschiedene Beschwerden gegeben - mag sein, daß ich persönlich es nicht so schlimm sehe, aber das tut nichts zur Sache in dem Moment - ich muss nur versuchen, es immer irgendwie allen recht zu machen und auf meinem Rücken wird so was ausgetragen.

Und wie gesagt, ich habe weder die Zeit noch die Lust mich dann für alles und jeden zu rechtfertigen und auch noch geschichtliche Aufklärung zu betreiben, nur um dann erst mal wieder für Ruhe zu sorgen...

Da ist es am einfachsten, auf solche, ich sag mal historische Namen zu verzichten und fertig, denke mal, es gibt genug andere namen, die man sich ausdenken und wählen kann. Gibt wichtigeres, als sich um Namen zu streiten oder zu diskutieren und zu verteidigen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Werwolf
5-Minuten-Ei

Hallo zusammen,
wie gesagt ich wollte KEINE politische grundsatzdiskussionen auslösen.........spiele ja auch schon unter "Werwolf" weiter (ganz ohne groll........sonst könnte ich mir ja nen anderen Server suchen Häschen klein ging allein... )

Gruss aus Herford

Werwolf

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

muss an dieser stelle auch mal ein riesen lob an euch aussprechen!!!
supoer forum un vor allem suuuuuuuuuper server den ihr habt (cod2)...
bin ja sonst kein tdm'ler (sonst nur sd) aber auf eurem server hab ich au mein spass.... wie werwolf schon sagte net so ein gemetzel wie sonst immer.... nette leute.... passt halt alles! Daumen hoch weiter so !!!!!

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@werwolf

nochmal danke für deine einsicht, ich finde das gut das du es gemacht hast und so vernünftig bist, da sieht man es gibt doch noch nette einsichtige leute.

vielen dank

@atze69

auch dir vielen dank für das nette lob, sowas hören wir immer wieder gerne. ich zietiere jetz einfach mal yoda: der dank geht an euch, eine seite und auch ein server sind immer nur so gut wie die leute die drauf sind und mitmachen.

wir spielen garkein sd, das ist uns zu camperlastig, wird ja schon genug bei tdm gecampt, aber jedem das seine und wenn du bei uns spass hast, freut uns das um so mehr.

alles liebe eure ally
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Wirklich super Klasse !!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv