Der VK-Mod ist mir egal aber trotzdem danke für die antwort
Ich wollte eigentlich Fragen ob du dem eXtreme+ Mod v.1.3 Final in Deutsch hast oder eine Seite kenst wo dieser Mod auf Deutsch übersetzt worden is bitte DANKE
ps2:von dort habe ich auch die panzerfaust.iwd aber die funktioniert nicht obwohl ich sie so eingefügt habe wie es gestanden ist. Geht die nur bei bestimmte mods oder hat du eine andere Anleitung dafür?
Bitte DANKE für die Antwort
--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:58.
Dr.Long unregistriert
ähm... ne übersetzte version gibts wahrscheinlich noch nicht. ich werd den part wohl wieder übernehmen.
was den panzerfaustmod angeht: kann sein dass er nur auf bestimmten mods läuft. wo der grund dafür ist weiss ich jetzt zwar nicht. kann auch am grossen mod liegen.
Dr.Long unregistriert
ist ja n ding! ich hatte den mod bisher noch nicht probiert. jetzt find ich hier lauter sachen vom alten awe extrem für cod1 uo. gefällt mir. allerdings sind ja auch die sounds teilweise englischsprachig. die würde ich auch tauschen so dass es deutsch ist. braucht dann aber etwas mehr zeit.
Dr.Long unregistriert
grosser gott!!! da hab ich mich auf was eingelassen!
da ist ja richtig viel zum übersetzen! die reinste doktorarbeit...
Danke für deine ANTWORT das finde ich echt nett von dir das du mir den eXtreme+ Mod v.1.3 Final aufbereitest und mir dei panzerfaust.iwd
einfügst nochmals danke
was bedeute eigentlich laggen
weil wen ein paar leute bei mir im server isnd sagen sie die ganze zeit das es bei ihnen lagt und dan steigen sie aus was kann man dagegen tun und was bedeutet FPS ich habe meine auf 30 ist das gut
Dr.Long unregistriert
jepp... der extrem ist wie schon sein vorgänger für uo äusserst performancelastig. der mod stresst den server extrem wenn du zu viel effekte laufen lässt. du solltest dir sehr gut überlegen was du wirklich anhaben willst. es wird sonst einfach zu viel für den server und dann ruckelt alles. es laggt. notfalls mach für jede einzelne map eine extra cfg in der du dann je map andere effekte einstellst.
ich weiß nicht wei du das meinst ?
muß ich dan die ganzen maps einstellen meinst du das?
und wen du das so meinst dan mach das lieber du den du bsit ein profi
danke
Dr.Long unregistriert
ja nee! ich hab doch gemeint dass du, wenn zu viele effekte des mods an sind den server ja überlastest wodurch alles ruckelt. und das kannst du beispielsweise verhindern, indem du in der maprotation jeder map eine extra map.cfg zuweisst. und in den einzelnen cfg's für die maps dann unterschiedliche mod-effekte einstellst. so hast du abwechslung und musst nicht auf alle effekte verzichten um den server zu entlasten.
das musst du als serveradmin tun. nimmt zwar etwas zeit in anspruch aber gerade bei einem so umfangreichen mod kannst du auf die weise viel herausholen, ohne den server zu überlasten.
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das so war. versuchs einfach mal. in die map.cfg's setzt du dann einfach nur die befehle die du entsprechend änderst. vergiss nicht dass du effekte tauschen musst um die waage zu halten. also lass in der einen die flieger drin und in der anderen lass sie raus um etwas anderes einzufügen. probier aber erstmal. die map.cfg's kommen mit in den modordner.
Danke für die erklärung und dafür das du mir die map.cfg mitgibst is die dan fix und fertig das ich nur mehr in jeder map einfach nur ein paar sachen umstellen muss?
und noch ne frage wie schickst du mir eigentlich den MOd?
Danke
äh und noch was wie muss ich den startparameter anpassen das echt alles hinhaut oder steht das in der erklärung die du mir schickst
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxNOthingfacexX: 02.02.2006 15:08.