Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Clanmovie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clanmovie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schakal75
Weichei

Clanmovie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lämmer.
User erstes Clanmovie ist fertig,vielleicht riskiert ihr ja nen Blick.
Verrückt 3 Verrückt 3 Verrückt 3 Verrückt 3
-<Movie>-
Schakal75 ist offline E-Mail an Schakal75 senden Homepage von Schakal75 Beiträge von Schakal75 suchen Nehmen Sie Schakal75 in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlechtRespekt!
hab mich auch mal an nem jump movie versucht, natürlich auch mit effekten so wie ihr. habs aber ganz schnell wieder aufgegeben weils einfach ein haufen arbeit ist.

ähm hab da noch ne frage, und zwar mit was habt ihr angefangen die scenen zu sortieren? habt ihr euch erst die musik ausgesucht und dan die movies dazu angepasst oder erst das bild und dan der ton?

mfg

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net schlecht ... ! MIR GEFÄLLTS !
Grins 1

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Schön gemacht, coole Trackwahl und teilweise echt zum Lachen...

Hattet Ihr Langeweile? grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Nettes Video!

Ich habe Euch mal einen Gruss im Gästebuch hinterlassen!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Clanmovie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv