Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Deutsch (CoD2 von englischer Version auf Deutsch umstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsch (CoD2 von englischer Version auf Deutsch umstellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rambo9810^^
Weichei

Fragezeichen Deutsch (CoD2 von englischer Version auf Deutsch umstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche ein program oder tool um mein COD2 auf deusch spieln zu können habe es mir bei Ebay gekauft aber nicht gehsen das es Englich ist Help my

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:06.

Rambo9810^^ ist offline E-Mail an Rambo9810^^ senden Beiträge von Rambo9810^^ suchen Nehmen Sie Rambo9810^^ in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung ob das geht, ich glaub aber nicht.
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rapidshare.de/files/6978952/Call_...rtitel.exe.html
sollte für menü und untertitel funzen ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

er meinte sicher die sprachausgabe, aber ist ja schon mal ein anfang smile
Rambo9810^^
Weichei

DANKE aber were gut wen es auch was für die sprache gibt
Rambo9810^^ ist offline E-Mail an Rambo9810^^ senden Beiträge von Rambo9810^^ suchen Nehmen Sie Rambo9810^^ in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ne da gibts so weit ich weiss nix... wär zu viel arbeit und ich glaub die videos in dtsch. und englischer version unterscheiden sich auch leicht...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Alfons
Teetrinker

images/avatars/avatar-228.gif

musst ma bei eMule & Co nach ner deutschen Registrierungsdatei mit endung .REG suchen is nur ein paar KB groß und geht
Alfons ist offline Homepage von Alfons Beiträge von Alfons suchen Nehmen Sie Alfons in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

das hilft dann aber trotzdem nur begrenzt. er bräuchte ja die ganzen wav- und mp3files damit es deutsch ist.
Alfons
Teetrinker

images/avatars/avatar-228.gif

mir reichts und bei NFS Most Wanted auch
Alfons ist offline Homepage von Alfons Beiträge von Alfons suchen Nehmen Sie Alfons in Ihre Freundesliste auf
[=DS=]ThunderCat
Teetrinker

images/avatars/avatar-417.jpg

>> Das hier << soll funktionieren aber ist schei*** groß.... naja , kannst ja mal ausprobieren smile
[=DS=]ThunderCat ist offline E-Mail an [=DS=]ThunderCat senden Homepage von [=DS=]ThunderCat Beiträge von [=DS=]ThunderCat suchen Nehmen Sie [=DS=]ThunderCat in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

^^ yo das ist was ich meinte. um cod2 komplett in deutsch zu haben braucht es ne ganze ecke an dateien. das gibt ein grosses packet.
[=DS=]ThunderCat
Teetrinker

images/avatars/avatar-417.jpg

jo, ist schon etwas heftig smile . Naja, sollte trotzdem weiter Interresse Bestehen, gibts >> HIER << noch eine Anleitung usw....
[=DS=]ThunderCat ist offline E-Mail an [=DS=]ThunderCat senden Homepage von [=DS=]ThunderCat Beiträge von [=DS=]ThunderCat suchen Nehmen Sie [=DS=]ThunderCat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Deutsch (CoD2 von englischer Version auf Deutsch umstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv