Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 server, key abfrage deaktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen cod2 server, key abfrage deaktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ricobrauchhilfe
unregistriert
cod2 server, key abfrage deaktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
kann mir jemand sagen wie ich aus meinen cod2 server die key-abfrage rausnehmen kann.
mein server is immer so leer und damit auch die cracker mitspielen können muss ich die key-abfrage deaktivieren.

danke schon mal!!!!
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

RE: cod2 server, key abfrage deaktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ricobrauchhilfe
damit auch die cracker mitspielen können

LOL, die sollen sich dat Spiel gefälligst kaufen und net irgendwo runterladen. Augenzwinkern grosses Grinsen

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber für sowas bekommst du hier keine hilfe, wir sind eine offizelle saubere seite und das bleiben wir auch.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst geht es Dir gut?

Wie wär´s? Sollen wir Dir auch noch ´nen Wallhack und ´nen Aimbot liefern?

Thema closed, wie wir zu solchen "Anfragen" stehen ist bekannt.

IP und E-Mail sind notiert für den Fall der Fälle...

---

Nachtrag:

Da hilft auch das Profil ändern nix mehr... Nur so nebenbei...
Daten sind erfasst, was Du vor hast, ist illegal, also lass es.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.02.2006 04:35.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 server, key abfrage deaktivieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv