Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Kommentare zu: Verwarnung an Spieler (ACHTUNG: schwer OT!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommentare zu: Verwarnung an Spieler (ACHTUNG: schwer OT!) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


verrückt Kommentare zu: Verwarnung an Spieler (ACHTUNG: schwer OT!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es mal wieder einiges an Beschwerden gehagelt hat und ich leider seit ca. eineinhalb Wochen nicht mehr dazu gekommen bin, die Log zu checken, hab ich mich heute mal wieder durch Unmengen von Sch*** gewühlt und durfte mir die ätzensten Sache durchlesen... Ich hab mal wieder Stunden darüber gesessen und es ist einfach zum Kotzen, sich mit so einer Kinderkacke rumschlagen zu müssen, weil manch einer den netten und ordentlichen Spielern meint mit so einem geistigen Müll auf den Keks gehen zu müssen...

Die Ban-Liste hat kräftig Zuwachs bekommen, manche kann ich leider wegen GUID 0 nicht bannen, die landen nun erst mal als "verwarnt" hier, sollten die nochmal auftauchen und auffallen und die GUID dabei stehen, war es das.

Und manch anderer kriegt nun ebenfalls eine Verwarnung...

---

Lass es, auch Franzosen sind willkommen...

+InfiltratE+ - GUID vorhanden
1090:09 : +InfiltratE+ : baguette fresser
1090:53 : +InfiltratE+ : vivla france vivla baguette täten wir gewinnen das wäre nett
1093:46 : +InfiltratE+ : nur toter baguette is guter baguett

---

Leute, was is da in euch gefahren? Noch so eine Aktion und das war es...

BdF| Firebl@de - GUID vorhanden
BBH2 - GUID vorhanden
19762:42 : BdF| Firebl@de : fucking mother
19762:54 : BBH2 : your?
19763:00 : BdF| Firebl@de : your
19763:03 : BBH2 : yeh
19763:08 : BdF| Firebl@de : good
19763:17 : BBH2 : she sux only huge coocks
19763:38 : BBH2 : haha
19763:58 : BdF| Firebl@de : your mother is haha
19764:06 : BBH2 : yeh
19764:15 : BBH2 : she is sooooooooo ugly & fat
19764:27 : BdF| Firebl@de : your
19764:30 : BBH2 : yeh
19764:42 : BBH2 : nice
19764:52 : BBH2 : and she smells like fish
19765:27 : BBH2 : she said too me she likes ur small penis
19765:43 : BdF| Firebl@de : yes
19766:06 : BBH2 : sorry

---

Leider GUID 0...
*Team SK*|BazZzti:
2914:37 : *Team SK*|BazZzti : puss<y
2914:43 : *Team SK*|BazZzti : fick dch
2914:45 : *Team SK*|BazZzti : looser

---

Wir unterstützen keine Cheats - noch so eine "Anfrage" und das war´s...

RwClan.de.md-Terba - GUID vorhanden
4546:33 : RwClan.de.md-Terba : wo kann man wallhack oder aim bot runterladen?
4546:44 : RwClan.de.md-Terba : ich will das mal testen ist bestimmt lustig

---

Leider GUID 0...
/:.SF.:|HaRris
12934:12 : /:.SF.:|HaRris : fick dich
12951:54 : /:.SF.:|HaRris : fick deine mudda
12952:01 : /:.SF.:|HaRris : und sei still
12952:03 : Scorch|FuChSmhl : mach ich schon bei deiner (gebannt)
12955:19 : Domi|FuChSmhL : u Hurrensohn (gebannt)
12955:29 : /:.SF.:|HaRris : mit einem R du türke

---

Sonst benimmst Du Dich ja scheinbar ganz gut, ich werte es ausnahmsweise als einmalige Entgleisung...

Und gib Dich nicht nochmal als Admin aus - wie Du siehst schauen wir wohl auf den Server und einige [OL]s sind auch regelmäßig da...

pHun - GUID vorhanden
21900:04 : pHun : nice teams ihr sucker
21900:44 : pHun : du willst den admin rausschmeissen? LOL
21934:09 : pHun : von denen is NIE jemand online...

---

Erweiterung 09.03.2006:

Verwarnung:

^1RwC^5^1lan.de.md ^5-ProGamer - GUID 0 - wäre eigentlich ein Bann...:

28961:15 : RwClan.de.md -ProGamer : HZRENSOHN
28961:28 : xE.Braindead : er?
28961:32 : RwClan.de.md -ProGamer : HUREN SOHN
28961:46 : RwClan.de.md -ProGamer : ich bin gott
28962:01 : xE.Braindead : arum?
28962:22 : RwClan.de.md -ProGamer : weil er teamkiller ist
28962:57 : xE.Braindead : nd was hat seine mama damit zu tun?
28963:25 : RwClan.de.md -ProGamer : sie hat ihn auf die welt gebracht
28963:42 : ICH BIN GOTT : aaaaaaaahat er recht
28963:56 : xE.Braindead : aja, muss an deinem alter liegen, dass du dich so artikulieren musst
28964:18 : Harmonie : what?
28964:19 : RwClan.de.md -ProGamer : tja wenn du meinsch
28964:21 : xE.Braindead : der am elternhaus
28964:29 : RwClan.de.md -ProGamer : wie alt bist den du
28964:37 : xE.Braindead : 6 und du?
28964:40 : ICH BIN GOTT : fur den team kill sorry
28964:44 : RwClan.de.md -ProGamer : 17
28964:46 : Harmonie : spielen oder quatschen?
28964:50 : RwClan.de.md -ProGamer : alter sack
28964:53 : xE.Braindead : muah
28965:30 : xE.Braindead : ber ist schon ok. wenn du erstmal volljaehrig bist, dann lernste noch wie man sich benimmt
28965:59 : RwClan.de.md -ProGamer : ja wenn der spast teamkills macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28966:01 : Harmonie : sorry
28966:18 : RwClan.de.md -ProGamer : soll ich mir dass gefallen lassen
28966:21 : xE.Braindead : cht voll der wichser. den sollte man mal aufs maul hauen
28966:29 : RwClan.de.md -ProGamer : wem
28966:44 : xE.Braindead : ir, weil ich grad alle geplaettet hab :-P

@xE.Braindead: Ruhig bleiben, danke.

---

Außerdem wird hiermit der KOMPLETTE RwClan.de.md verwarnt!

Mitglieder von euch sind nun mehrfach aufgefallen, es reicht - macht ihnen klar, daß sie ALLE für das Ansehens des Clans mitverantwortlich sind und es auf ALLE zurückfällt.

Sollte ich noch irgendwas von euch finden, setze ich JEDEN Spieler, der euer Tag trägt auf die Ban-Liste.
(Landet dann auch hier: KLICK)

Der Spieler RwClan.de.md - (.)(.)sex kriegt einen dauerhaften Ban:

322406 ^1RwClan.de.md ^2- ^5(.)(.)sex
1375:27 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : cheater
1375:30 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : cheater
1376:02 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:06 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:07 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:08 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:09 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:10 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:11 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:13 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:14 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:15 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:16 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:17 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1377:00 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:02 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:03 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:04 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:09 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:15 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:17 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1377:18 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1377:19 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:23 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:24 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:25 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:27 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1377:28 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:29 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:30 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:31 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:32 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:33 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:34 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1378:00 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : ^^3Motherfucking Cheater!!!!
1378:04 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:05 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:07 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:08 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:08 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:10 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:11 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:12 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:13 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:14 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:15 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:19 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:21 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:22 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:23 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:24 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:34 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 4Motherfucking Cheater!!!!

50 (!!!) mal Motherfucking Cheater!!!! - das war mehr als genug.

---

GUID 0 =BK=CHODE
5471:27 : =BK=CHODE : hail hitler
5507:54 : =BK=CHODE : man fuck oyu
5516:24 : =BK=CHODE : oh gee were kool making fun of people in dossh
5517:31 : =BK=CHODE : wtf
5544:36 : =BK=CHODE : ass

---

Was zum Schmunzeln:
Wenn Du meinst:
GUID 0 moppel
5581:35 : moppel : DIE DEUTSCHEN SIND FEUGE
5583:29 : moppel : DEUTSCHE FEIGLINGE

---

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 09.03.2006 22:39.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ... Irgendwie zum...
und das mit den cheats kam auch noch von wem ausm rwclan....

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...wat soll man dazu noch sagen. Es ist einfach lächerlich und dumm. unglücklich Und die andren mussen sich diesen S****ß auch noch anhören. unglücklich
Ich finde es gut, dass jetzt hart durchgegriffen wird.

__________________
Steam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 01.03.2006 11:44.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja wirklich der hammer und der der sich als admin ausgegeben hat, verdient eigentlich einen extra bann, das ist an dreistigkeit ja schon nicht mehr zu überbieten.
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind zwar nicht immer die Admins da aber genug OLs die oft spielen und glaubt mir, ich hab gar nicht weit von der Tastatur und Maus nen Stift und Zettel bereit liegen. Ausserdem hab ich mittlerweile meine Jungs die mir die Namen auch zukommen lassen. Augenzwinkern

Wir kriegen euch alle. Augenzwinkern

Also, lieb bleiben, die Nettiquette wahren und spielen, SPIELEN!!!

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-405.jpg


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 141


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schlimm sowas, aber leider alltag...
wo mein server "noch" am laufen warAugenzwinkern hab ich das jeden tag in den logs lesen können...
nur find ich das sowas hier im nachhinnein nur als ne abschreckung für leute ist die hier im forum unterwegs sind. die anderen haben ja keine ahnung was ihnen blüht ausser sie werden direkt angesprochen.
wenn man sowas nicht haben will gibts ja nur die möglichkeit bestimmte worte festzusetzen wo die leute gleich automatisch gekickt/temp gegannt werden.
auch falsche admins sind alltag... nur hab ich da paar leute festgestellt, die dies als letzten weg sehen ohne adminrechte ruhe auf den server zu bringen... da bin ich sogar froh das die das machen. natürlich nur solang es zum "wohle" des servers geht^^
mfg

__________________
immer feste drauf grosses Grinsen
soeldner ist offline E-Mail an soeldner senden Beiträge von soeldner suchen Nehmen Sie soeldner in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-945.jpg


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 847


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auf dem ol server schon ne ganze weile und muss sagen das ich echt erstaunt bin das zu lesen.
bei manchen die hier genannt wurden war ich sehr überrascht den ich habe sie als faire und vorallem freundliche zocker kennengelernt, wo ich auch glaube das dies bei z.b pHun wirklich nur ein ausrutscher war. ich hoffe ich kann euch ols, in dem ich "petze", ein wenig helfen den server sauber zu halten, denn das zocken da macht eingentlich immer und von tag zu tag mehr fun!

mfg
Th3 | G4m3r @mik Zunge raus grosses Grinsen

__________________

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-381.gif


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 467


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung das ich mich einmische ... aber Yoda, macht es denn wirklich Sinn sich andauernd die Log`s durchzulesen und täglich irgendwelche Deppen zu bannen ?
Ich denke mal die Leute die ordentlich spielen wollen und öfters da sind werden wohl kaum solche geistigen Unfälle produzieren oder würdest du dich in deiner Stammkneipe so benehmen ?

Naja und wer sich so benimmt stört den Betrieb eh nicht all zu lange und wird höchstwahrscheinlich auch nicht wiederkommen.

Ergo: Wenn so ein jemand öfters mal bei solchen Aktionen "erwischt" wird bekommt er halt ne Verwarnung oder direkt nen Bann aber sich stundenlang mit so einem geistigen Mist zu befassen um Leute zu bannen die vielleicht eh nie wiederkommen ... lohnt sich das echt ?

Nundenn, so handhabe ich das auf unserm Server. Ich muß aber auch dabei sagen, unser 12er is bald rund um die Uhr voll und ich persönlich bin wirklich oft drauf aber bis auf ein paar kleine Ausnahmen hab ich kein Problem damit. Anscheinend haben wir glücklicherweise zivilisierteres Publikum smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 01.03.2006 14:36.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Panzer
Ich finde es gut wenn die OL auf ihrem Server hart durchgreifen. Mag sein, dass es auf Deinem Server zivilisierter zugeht (quasi ein Insider-Server). Das wird aber sicher am Bekanntheitsgrad des Opferlamm-Clans liegen. Fast egal in welchem CoD-Forum man unterwegs ist, findet man überall Hinweise und Links auf die HP hier. Somit zieht es halt Hinz und Kunz auf dem OL-Server - viele davon wissen wie man sich benimmt, die anderen eben nicht.

Gruß
Interceptor

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

21900:44 : pHun : du willst den admin rausschmeissen? LOL
21934:09 : pHun : von denen is NIE jemand online...


mag sein das du nicht alle aus dem log gepostet hast @ yoda, aber für mich sieht es nicht so aus, dass er sich als admin ausgegeben hätte, seh es eher so das diese aussage mit dem kick von einem anderen player kam und er diese frage nur wiederholte und letztendlich mit dem "is NIE jemand online..." beantwortet hat....

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es mir einfach machen und sagen "[OL]-Server - [OL]-Regeln", aber ok, tu ich ja meistens nicht.

@soeldner:
Klar, wenn man es aus diesem Grund macht, ok, könnte ich noch nachvollziehen, so war es aber nicht, mehr dazu gleich.

---

@Th3 | G4m3r:
Du musst nicht sagen, daß Du welche gemeldet hast, so was verhandle ich vertraulich, es wird nie jemand erfahren, wer sich bei mir meldet, auch keiner der OL´s. Das ist eine Vertrauensfrage und da kann sich jeder sicher sein, daß ich keine Namen nenne, außer es ist abgesprochen oder die Meldung kommt von einem OL. Und solche Sachen kann man dann ja anhand der Log belegen.

Mach das ruhig weiterhin, das hilft mir nur, Störenfriede schneller rauszufiltern - klar ist es ärgerlich sich drum kümmern zu müssen, aber ich ärgere mich nicht über die Beschwerden an sich, sondern über diese §$%&#, die die normalen Spieler damit nerven und Beschwerden auslösen. Also nichts gegen euch, die sich melden, nur gegen die, die sich daneben benehmen.

---

@Panzer:
Macht es Sinn es sein zu lassen?
Auf dem [OL]-Server sind viele Spieler, die regelmäßig da sind und gerne miteinander spielen, im Großen und Ganzen geht es fair zu und ich höre auch immer wieder, daß einige da ziemlichen Spaß haben. Ist es nicht wert, eine solche Community zu schützen?
Ich kenne das selber - hatte einige coole Server früher für CoD1 wo ich gerne war - bis so eine Sch*** wie momentan bei uns abging - und kein Admin hat eingegriffen, im Gegenteil, die waren manchmal dabei und haben nicht reagiert, aus Angst, die Besucher bleiben weg - sorry, aber das ist der falsche Weg - sowohl ich als auch viele andere haben sich verabschiedet und sind nicht mehr auf diese Server gegangen, weil es so keinen Spaß mehr machte...

Die Leute, die regelmäßig dort sind wollen Spaß, wollen Fun und ´ne gute Zeit - einige gehen einfach mal so auf den Server, quatschen was und gehen wieder, seh ich auch immer wieder in der Log - auch wenn es ein [OL]-Server ist und wir das "Kommando" haben, ist es dennoch auch ein Community-Server und zwar von dieser Community - und wer das nicht kapiert und wer sich nicht an die Regeln hält und wer sich nicht entsprechend benimmt, hat dort nichts verloren, so einfach ist das. Mag aufwendig sein, aber momentan gibt es nun mal keine andere Möglichkeit und wenn ich nur diesen Weg habe, das zu schützen, dann werd ich das eben tun.

---

@Knuffel (und Fortsetzung zu soeldner):

Hier der komplette zusammenhängende Auszug, hatte nur die Sachen von pHun rausgefiltert:

21900:04 : pHun : nice teams ihr sucker
21900:20 : Criminal mastermind : sucker? schmeißt den raus...
21900:44 : pHun : du willst den admin rausschmeissen? LOL
21901:05 : Criminal mastermind : yoda ist admin

Denke mal, damit dürfte ich Deine Vermutung widerlegt haben. Einige wissen, daß ich ab und an unter einem anderen Namen unterwegs bin und nur Nighthawk und ich Admin-Rechte haben - auf wen fällt so was also eventuell zurück? Sorry, aber in dieser Form und mit solchen Beschimpfungen finde ich das nicht in Ordnung.

Und das "ist NIE jemand online" fand ich nur recht passend um mal zu zeigen, daß wir mehr online sind und mehr tun im Hintergrund als manch einer meint...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-405.jpg


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 141


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok yoda haste voll recht da musste durchgreifen...
aber wie ich schon meinte, nicht alle die sich unrechts admin auf nem server nenen sind irgendwelche prolokidis... man muss halt eben die ganze log lesen um dies festzustellen^^
was ich auch öfter mal gelesen hab ist der spruch:" der admin is en guter freund von mir..." obwohl ich die person nicht kenne, hat es demjenigen natürlich auch oft geholfen wieder ruhe auf den server zu bekommen...
am anfang war ich natürlich auch sauer und so, aber nachdem ich sogar live auf dem server das mitbekommen hab das einer sich im spiel plötzlich console genannt hat und alle ermahnt hat ruhig zu sein und die leute es glaubten, seh ich das ganze natürlich anders^^

__________________
immer feste drauf grosses Grinsen
soeldner ist offline E-Mail an soeldner senden Beiträge von soeldner suchen Nehmen Sie soeldner in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon ma in dem CoD²-Bannliste-Thread schrieb:
ich hoffe, das mit dem Update auch eine BadNick- und BadWords-Funktion
mit eingebaut wird, denn dann brauch man nicht erst stundenlang die
Logs zu wälzen...

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnt mir scho denken das da was fehlte, daher mein post, hätt gleich alles da gestanden hätt ich nix geschrieben Zunge raus

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-435.jpg


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 439


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei pHun war ich auch erst etwas erstaunt, da ich vor Wochen mehrmals mit ihm gezockt habe und eigentliich (zumindest verbal) keinen Grund zur Beanstandung hatte. Leider sprechen die Tatsachen jetzt aber deutlich gegen ihn.
Ich zocke auch vornehmlich und sehr gerne auf dem OL-Cod2-Server, ausser er ist voll oder aber komplett leer.
Das liegt hauptsächlich daran, daß man sich hier vor allem als Anfänger sehr gut aufgehoben fühlt.
Bis auf einmal (war glaub ich Anfang der Woche) habe ich solche Situationen wie sie oben beschrieben werden, auf diesem Server noch nie erlebt. Glücklicherweise waren aber Dengar und (MIK oder Dottore Long, bin ich mir nicht mehr sicher) mit von der Partie, als so ein Zeitgenosse ausfallend geworden ist. Dengar hat den mindestens 5 - 6 mal ermahnt sich doch bitte zu benehmen. Dann fing der auch noch an, die eigenen Leute hinzumeucheln und fand das irre gut. Wenn ichs nicht gesehen hätte, würde ichs nicht glauben. Diese Gehirnakrobaten merken garnicht, das kein Mensch begeistert ist von dem, was sie gerade treiben.
Die Hartnäckigkeit mit der dieser virtuelle Geisterfahrer seinen Auftritt zu rechtfertigen versuchte beweist auch, daß die Gene die für Einsicht und Unrechtsbewusstsein zuständig sind fehlen.
Deshalb gehen die Maßnahmen, die hier zum Schutz der Community und der Aufrechterhaltung des Spielspasses getroffen werden für mich voll in Ordnung.

__________________
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knuffel:
Solltest doch wissen, daß ich so was nicht aus Spaß an der Freude mache... Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler


images/avatars/avatar-795.gif


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 223


RE: Verwarnung an Spieler auf dem [OL]-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur Yoda zu seiner Aktion gratulieren !!! Es muß nicht sein, jeder kann sich benehmen.
Wer nicht hören will muß fühlen und hat dann eben Pech.
Das macht eben einen Server aus.

__________________
-=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwarnung:

^1RwC^5^1lan.de.md ^5-ProGamer - GUID 0 - wäre eigentlich ein Bann...:

28961:15 : RwClan.de.md -ProGamer : HZRENSOHN
28961:28 : xE.Braindead : wer?
28961:32 : RwClan.de.md -ProGamer : HUREN SOHN
28961:46 : RwClan.de.md -ProGamer : ich bin gott
28962:01 : xE.Braindead : warum?
28962:22 : RwClan.de.md -ProGamer : weil er teamkiller ist
28962:57 : xE.Braindead : und was hat seine mama damit zu tun?
28963:25 : RwClan.de.md -ProGamer : sie hat ihn auf die welt gebracht
28963:42 : ICH BIN GOTT : aaaaaaaahat er recht
28963:56 : xE.Braindead : aja, muss an deinem alter liegen, dass du dich so artikulieren musst
28964:18 : Harmonie : what?
28964:19 : RwClan.de.md -ProGamer : tja wenn du meinsch
28964:21 : xE.Braindead : oder am elternhaus
28964:29 : RwClan.de.md -ProGamer : wie alt bist den du
28964:37 : xE.Braindead : 6 und du?
28964:40 : ICH BIN GOTT : fur den team kill sorry
28964:44 : RwClan.de.md -ProGamer : 17
28964:46 : Harmonie : spielen oder quatschen?
28964:50 : RwClan.de.md -ProGamer : alter sack
28964:53 : xE.Braindead : muah
28965:30 : xE.Braindead : aber ist schon ok. wenn du erstmal volljaehrig bist, dann lernste noch wie man sich benimmt
28965:59 : RwClan.de.md -ProGamer : ja wenn der spast teamkills macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28966:01 : Harmonie : sorry
28966:18 : RwClan.de.md -ProGamer : soll ich mir dass gefallen lassen
28966:21 : xE.Braindead : echt voll der wichser. den sollte man mal aufs maul hauen
28966:29 : RwClan.de.md -ProGamer : wem
28966:44 : xE.Braindead : ir, weil ich grad alle geplaettet hab :-P

@xE.Braindead: Ruhig bleiben, danke.

---

Außerdem wird hiermit der KOMPLETTE RwClan.de.md verwarnt!

Mitglieder von euch sind nun mehrfach aufgefallen, es reicht - macht ihnen klar, daß sie ALLE für das Ansehens des Clans mitverantwortlich sind und es auf ALLE zurückfällt.

Sollte ich noch irgendwas von euch finden, setze ich JEDEN Spieler, der euer Tag trägt auf die Ban-Liste.

Der Spieler RwClan.de.md - (.)(.)sex kriegt einen dauerhaften Ban:

322406 ^1RwClan.de.md ^2- ^5(.)(.)sex
1375:27 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : cheater
1375:30 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : cheater
1376:02 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:06 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:07 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:08 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:09 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:10 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:11 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:13 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:14 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:15 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:16 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1376:17 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1377:00 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:02 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:03 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:04 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:09 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:15 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:17 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1377:18 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1377:19 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:23 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:24 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:25 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:27 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1377:28 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:29 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:30 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:31 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:32 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:33 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1377:34 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!

1378:00 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : ^^3Motherfucking Cheater!!!!
1378:04 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:05 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:07 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:08 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:08 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:10 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:11 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:12 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:13 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:14 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:15 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:19 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:21 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:22 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:23 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:24 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 3Motherfucking Cheater!!!!
1378:34 : RwClan.de.md - (.)(.)sex : 4Motherfucking Cheater!!!!

50 (!!!) mal 4Motherfucking Cheater!!!! - das war mehr als genug.

Eigentlich laufe ich niemandem hinterher, da ich aber von dem Clan bisher einen guten Eindruck hatte, hab ich das bei denen auch ins Gästebuch gesetzt.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was zum Lachen nebenbei:

Versucht da einer Cheats zu aktivieren?
30651:21 say;0;4;boomscrud;seta thereisacow 1337

Das ist kein Cheat-Server smile
(GUID vorhanden)
GBZ -> say devmap
GBZ -> say kill
GBZ -> say developer 1
GBZ -> say developer 1
GBZ -> say developer 1

Seht euch als verwarnt an...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja krass was sich manche erlauben, da kann man echt nur den kopf schütteln
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Kommentare zu: Verwarnung an Spieler (ACHTUNG: schwer OT!)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv