Server erscheint nur in Lokal (Home-Server wird nicht angezeigt)
hallo...also
ich hab n problem....mein server erscheint nur bei quelle: LOKAL habs mit set dedicated 1 und set dedicated 2 probiert..hatte aber keinen erfolg.... ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke
mfg manuel
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:08.
Ally unregistriert
willst du übers internet den server sehen, oder in einem lokalen netzwerk? wo soll er angezeigt werden?
Zwar auf CoD1 bezogen, gilt aber genauso für CoD2...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dann, was mir noch aufgefallen ist - Panzer hat Dir versehentlich die CVARs für CoD1 gepostet, geht aber hier ja um CoD2:
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
Hast Du einen MOD installiert (evtl. mal Screenshots von Deinem CoD2- und Deinem main-Ordner posten)? Wie bist Du genau vorgegangen? Wie sieht Dein Startparameter aus und wie sieht Deine CFG aus?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...