Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2 Clan vote Admiral 50b11(Wie funktioniert es?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod2 Clan vote Admiral 50b11(Wie funktioniert es?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greegor
Weichei

Cod2 Clan vote Admiral 50b11(Wie funktioniert es?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Also erstma will ich mich bedanken für die guten FAQ´s. Hab hinbekommen einen Server zum laufen. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern .
Danke

Nun zum meinem Problem mit dem Clan Voting. Und zwar wenn ich die namen eintrage, müsste doch der Server die Endung in [clan] setzen, oder ? Und man müsste am ende des Spiels voten können. Leider passiert dies nicht. Keine Ahnung wieso verwirrt . Vielleicht kann mir jemand an Hand der .cfg helfen.

Das sind die Einträge: (hab gefiltert damit das hier nicht zu lang wird)

set g_allowvote "0"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotegametype "1"
set g_allowvotetypemap "1"
set g_allowvotemap "1"
set g_allowvotemaprotate "1"
set g_allowvotemaprestart "1"

// * Clan-Mitglieder Tag in Spieler-Namen *
set am_clanmember_tag "[clan]"

//Clan-Mitglieder-Funktion

//Clan-Mitglieder-Liste
//Name der Clan-Mitglieder eintragen

set am_clanmember_names_1 "ich"

//Hiermit legt man fest, welche Maps und Spiel-Modi in den Abstimmungs-Optionen
//zur Verfügung stehen sollen.
//Wenn man die Clan-Mitglieder-Funktion aktiviert, können nur Spieler,
//die in der Clan-Mitglieder-Liste stehen abstimmen.
//0 = aus, 1 = an
set am_vote_map "0"
//Spiel-Modi dürfen gewählt werden
//0 = aus, 1 = an
set am_vote_gametype "0"

//Nur Clan-Mitglieder dürfen wählen
//0 = aus, 1 = an
set am_vote_only_clanmembers "1"

Müsste jetzt der Spieler mit dem Namen ich nicht den zusatz [clan] bekommen und am ende voten können??

gruss greegor

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:27.

greegor ist offline E-Mail an greegor senden Beiträge von greegor suchen Nehmen Sie greegor in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

RE: Cod2 Clan vote Admiral 50b11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von greegor
//Hiermit legt man fest, welche Maps und Spiel-Modi in den Abstimmungs-Optionen
//zur Verfügung stehen sollen.
//Wenn man die Clan-Mitglieder-Funktion aktiviert, können nur Spieler,
//die in der Clan-Mitglieder-Liste stehen abstimmen.
//0 = aus, 1 = an
set am_vote_map "0"
//Spiel-Modi dürfen gewählt werden
//0 = aus, 1 = an
set am_vote_gametype "0"
//Nur Clan-Mitglieder dürfen wählen
//0 = aus, 1 = an
set am_vote_only_clanmembers "1"

Du solltest die 0 in eine 1 ändern, denn sonst ist das Voten deaktiviert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 06.03.2006 14:13.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
greegor
Weichei

RE: Cod2 Clan vote Admiral 50b11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -Iw@n-
Du solltest die 0 in eine 1 ändern, denn sonst ist das Voten deaktiviert[/quote]

Das ist mir Klar. Mein Problem ist das die Namen sprich die clan mitglieder nicht als solches erkannt werden. Sie bekommen halt die klammern nicht z.B. [clan], somit kann auch keiner am ende voten.
cfg:
set am_clanmember_tag "[clan]"

//Clan-Mitglieder-Liste
set am_clanmember_names_0 "tobi"

Das heisst doch Spieler mit dem namen "tobi" müsste doch im Spiel so aussehem: "Tobi[clan]" oder ?
hab auch schon versucht den Befehl:
set am_clanmember_names_enabled "1"
obwohl er ja nicht von anfang im mod an dabei ist. Hat nichts geholfen.
Hoffe jemand kann helfen. smile
greegor ist offline E-Mail an greegor senden Beiträge von greegor suchen Nehmen Sie greegor in Ihre Freundesliste auf
greegor
Weichei

Hat sich erledigt hab vergessen die klammern rauszunehmen.

Danke.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne die Funktion leider selbst noch nicht allzu gut - was heisst das nun genau? Wie hast Du es denn nun hinbekommen?

set am_clanmember_tag "clan"

//Clan-Mitglieder-Liste
set am_clanmember_names_0 "ABCD"

Entspricht dann [clan]ABCD?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2 Clan vote Admiral 50b11(Wie funktioniert es?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv