Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Call of Duty sagt "Ihre Hardware wurde geändert"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty sagt "Ihre Hardware wurde geändert"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DER WIXXER
Weichei

Call of Duty sagt "Ihre Hardware wurde geändert"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo COD2 sagte jedesmal wenn ich es neu starte meine Hardware hätte sich geändert. Ich habe die hw aber nicht geändert. Was ist zu tun?
Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich.

MfG

Der WIXXER
DER WIXXER ist offline E-Mail an DER WIXXER senden Beiträge von DER WIXXER suchen Nehmen Sie DER WIXXER in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn windows ne frage stellt vor dem starten von cod oder cod2 gilt es grundsätzlich als antwort NEIN anzugeben! das beste was dich profilaktisch vor dähmlichen problemen bewaren kann...
wenn es weiterhin auftaucht befolge die anweisungen die da wahrscheinlich folgen...
DER WIXXER
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn ich den anweisungen folge kommt das beim übernächsten mal direkt wieder
DER WIXXER ist offline E-Mail an DER WIXXER senden Beiträge von DER WIXXER suchen Nehmen Sie DER WIXXER in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

is dir das game mal abgeschmiert.. ?

Weichei

ja ist es. aber habs dann neu auf ner anderen partition installiert und wieder das gleiche
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

welches Remotetool benutzt Du? Windows oder Linux? Mods?

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Kann es sein das du beim deinstallieren noch Reste in der Registry hattest und beim installieren auf eine andere Partition diese Rest mit evt. Info`s von der ersten Partition abgeglichen werden ?

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Call of Duty sagt "Ihre Hardware wurde geändert"?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv