moino erstmal
ich wollte nen animierten oder zweiten namen auf ne taste binden aber er speichert die config-datei nich kann in meiner config nix änderen . warum ?
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
__________________ muuhhhaaaaaaa am rande des wahnsinns
Hab das Thema mal ins CoD2-Hilfe-Board verschoben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Bei mir hat das mit dem animierten Namen auch erst nicht geklappt!
Ich hatte die Anleitung auf dieser Seite genau eingehalten. Mein Fehler war es, das ich die Text-Datei zwar umbenannt hatte, aber es war halt noch eine Text-Datei. Keinerlei Probs hatte ich, indem ich einfach eine der *.cfg Dateien in den Main-ordner KOPIERT, die Zeilen eingefügt und wieder unter "name" abgespeichert habe. Jetzt funzt es.
Danke für die Anleitung Yoda.
Ich hoffe es hilft vielleicht weiter....
__________________ das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt
So, der häufigste Fehler dabei: das Scripz hat nicht die Endung cfg sonder cfg.txt weil Windows standardmäßig die Dateiendung ausblendet - ihr ändert dann also nur den Namen der Datei, aber nicht den Typ - schaut euch das mal an: Anzeige von Dateiendungen im Windows Explorer einstellen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hallo,
ich habe auch ein problem und zwar kommt bei mir wenn ich im spiel dann immer die taste drück mit der ich es belegt habe "unbekanner befehl" und danach ändert sich zwar dann der name doch es geht am ende der runde nicht, sondern es kommt dann alles erst wenn die neue begonnen hat. bitte um hilfe
Und noch ein paar Dinge. Bei manchen Gametypes werden die namen erst in der nächsten Runde geändert, SuD z.B. Bei TDM werden die Namen sofort geändert.
Bitte poste neben dem Befehl in der Config womit Du das Script ausführen willst mal Dein komplettes Script inkl. Dateibezeichnung.
Yoda hat weiter oben gepostet wie man Dateiendungen prüfen kann, bitte auch prüfen ob die Datei nicht xxx.cfg.txt heißt.