Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Stolperdrähte in COD / CoD UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stolperdrähte in COD / CoD UO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Stolperdrähte in COD / CoD UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in der AWE kann man doch die Option der Stolperdrähte aktivieren... so weit so gut...

Aber: wie kann man die Dinger legen?

Gruß

Bart
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage ehrlich gesagt... smile
Mit Benutzen vielleicht? Hab ich selbst noch nie drauf geachtet ehrlich gesagt... Ich meine, das hängt irgendwie mit den Granaten zusammen...

Wenn´s keiner weiß oder rauskriegt, frag ich Bell (Entwickler vom AWE-MOD) mal.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
vikend
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von BartSimpsonSF
Hallo,

in der AWE kann man doch die Option der Stolperdrähte aktivieren... so weit so gut...

Aber: wie kann man die Dinger legen?

Gruß

Bart

soweit ich mich erinnern kann:handgranate auswählen auf den boden legen den boden anschauen und die kolbenschlag taste drücken
hoffe konnte helfen

Tele-Tubbie

es klappt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tipp war gut....

Thx

Bart
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
vikend
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von BartSimpsonSF
der Tipp war gut....

Thx

Bart

aber bitte doch Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Stolperdrähte in COD / CoD UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv