Dr.Longunregistriert
|
|
Meine Kerze brennt für Timm.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Traurig, so etwas zu lesen.
Da merkt man erst mal wieder, wie viele wirklich wichtige Dinge es im Leben gibt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
auch meine kerze brennt für den kleinen timmi
ich bin fassungslos und unendlich traurig das sowas passiert und immer wieder passiert, das darf einfach nicht sein, die kinder sind die schutzlosesten unter uns und ihr vertrauen und ihre hilflosigkeit wird brutal ausgenutzt. es gibt einfach keine gerechtigkeit auf der welt. wie soll man so einen täter bestrafen? auch wenn es hart klingt, in solchen fällen wäre die todesstrafe angebracht, das gefängnis nicht hilft sehen wir immer wieder, die täter kommen raus und begehen die nächste tat. in was für einem land leben wir wo verbrecher freigang krigen? ich kann es nicht fassen, die täter haben mehr rechte und es wird sich mehr um sie gekümmert wie um die opfer. es tut mir leid, aber in unserem land läuft einiges verkehrt.
ich bin in gedanken bei dir timmi und bei deinen eltern und angehörigen. es tut mir so leid
alles liebe von einer sehr sehr traurigen ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Solche Schweine gehören lebenslang weggesperrt und der Schlüssel weggeworfen... Weiß nicht, wie man sich an Kindern und grundsätzlich an Menschen vergreifen kann...
Dieser Planet ist manchmal echt Sch***...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Ulixes
Turnbeutelvergesser
|
|
Ja, es ist wirklich schrecklich zu welchen Taten Menschen fähig sind...
Dieses Thema ist ein sehr heisses Eisen, trotzdem werde ich meine Gedanken hierzu posten:
Klare Sache, dass solche Menschen unter Kontrolle gehalten werden müssen, um weitere schlimme Taten zu verhindern.
Die Frage ist nur, ob wir Anderen uns einfach so aus der Verantwortung der Mitbeteiligung stehlen können?
Meiner Meinung nach entsteht solch ein Wahnsinn aus den kranken Prioritäten der heutigen Gesellschaft.
Mein Haus, Mein Auto, mein Boot...
Wo bleibt da die allgemeine Zwischen-Menschliche Nähe, und das kollektive Familienbewusstsein unserer Spezies?
Jeder ist sich in der Regel selbst der Nächste, und Gründe um die Ursache des eigenen Unwohlseins auf die Umwelt abwälzen zu können, finden sich mehr als genug.
Wer ist denn noch bereit, die Verantwortung erstmal bei sich selbst zu suchen, und bei erfolgter Erkenntnis von Fehlvorstellungen, den eigenen Charakter entsprechend zu ändern???
Ungeschminkte Selbsterkenntnis ist äusserst unangenehm, und zieht als Konsequenz einen anstrengenden Wandlungs Prozess nach sich, bei dem liebgewonnene bequeme Vorstellungen und Gewohnheiten auf der Strecke bleiben müssen.
Viel einfacher und bequemer ist es, Gründe für das allgemeine Chaos beim Bundeskanzler, beim Chef oder der eigenen Frau zu suchen, und gut iss.
Wir dürfen uns eigentlich nicht darüber wundern, dass so einige von uns den falschen Weg bestreiten, und dadurch zwingend in eine geistige Kranheit steuern.
Meiner Meinung nach sind wir alle mehr oder weniger mitverantwortlich an solchen Entgleisungen, und haben auch genügend geistiges Potenzial in jeder Richtung zur Verfügung, um uns jeder Zeit zu einem abartigen Ars..... , oder zu einem bewussten, unvoreingenommenen und hilfsbereiten Menschen entwickeln zu können.
Wer sich selbst zu sicher ist, niemals entgleisen zu können, steht meiner Meinung nach schon mit einem Bein im Abseits der Illusion.
Mein Gegenüber kann ich nicht verändern, doch bei mir selbst kann ich jederzeit anfangen, und bei Erfolg hat sich sage und schreibe der sechsmilliardenste Teil der Menschheit gewandelt.
Das wäre dann endlich einmal eine konkrete Veränderung, und keine hohle Sprechblase, und würde auch tatsächlich etwas in der Realität unseres gemeinsamen Zusammenlebens bewirken.
Ulixes
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
stimmt schon ulixes, aber ich gebe auch yoda recht, solche typen gehören für immer weggesperrt, oder noch besser ....
da ich selbst so einiges an erfahrungen habe, möchte ich dazu lieber nichts weiter sagen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
"Gott vertrauen"...
Wer´s kann... Kann es verstehen, wenn man den Glauben verliert...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
Original von Rentnerschreck
Original von Ally
stimmt schon ulixes, aber ich gebe auch yoda recht, solche typen gehören für immer weggesperrt, oder noch besser ....
da ich selbst so einiges an erfahrungen habe, möchte ich dazu lieber nichts weiter sagen
Wird im Game andauernd beleidigt , dann schlechte Erfahrungen in solchen Sachen gemacht . Was kommt als nächstes?
was willst du von mir rentnerschreck? hast du ein problem, oder wie soll ich deine ständigen beiträge deuten?
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ich lass es auf sich beruhen, obwohl keine entschuldigung kam, obwohl das nicht das erste mal war, aber du hast recht dengar, das thema ist ernst traurig genug. da lohnt es sich nicht sich über sowas aufzuregen.
@rentnerschreck
wenn dir irgendwas an mir nicht passt (obwohl ich dir nie etwas getan habe) dann lese meine beiträge nicht oder antworte einfach nicht drauf, dann haben wir beide unsere ruhe
|
|
|
|
|
|
Original von Rentnerschreck
Naja bin etwas überreizt derzeit,, da kommt sowas mal vor
Nicht böse sein aber wenn dem so ist, dann warte noch nen Moment bis das wieder alles auf NN ist und Du wieder cool down schreiben kannst. Aber so hat das leider keinen Sinn und um hier die Thematik mal nicht zu vergessen, die Tatsache um die es hier geht, ist in meinen Augen viel zu erschreckend um dann solch eine Fede auszutragen.
Von daher meine eingehende Bitte: Lass es, es gibt hier ein schönes PN System über das man soetwas klären kann
. Aber die Kerzen die hier brennen, sollten nicht durch den Hauch der Anfeindung erlöschen.
Und jetzt bitte B2T, ich möchte keine Antwort auf meinen Post haben, lesen, drüber nachdenken, für sich Schlüsse ziehen und gut ist. Das Thema hier soll nicht dieser Diskussion dienen.
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|