Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server in COD2 - Granatenwarnungen ausschalten - Wie geht das?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server in COD2 - Granatenwarnungen ausschalten - Wie geht das?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian[DRD]
5-Minuten-Ei

Server in COD2 - Granatenwarnungen ausschalten - Wie geht das?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. Ich habe ja nun (dank der Hilfe vom OL Clan) meinen eigenen Server in COD2..Ich möchte gerne die Granatnwarnungen ausschalten, denn die sind blöd für den Multiplayer.. Also ich meine mittem im Spiel, wenn eine Granate vom Gegner geworfen wurde und man befindet sich im Gefahrenbereich..Kann mir jemand helfen? Danke^^

Gruß Fabi
Fabian[DRD] ist offline E-Mail an Fabian[DRD] senden Beiträge von Fabian[DRD] suchen Nehmen Sie Fabian[DRD] in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deleted

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 17.03.2006 16:18.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Fabian[DRD]
5-Minuten-Ei

Wie jetz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schegg ish net.. Was soll das bedueten? *gg*
ich will lediglich die Warnungen der Granaten mittem im Spiel ausschalten^^ mehr net.. Ka was du da willst..Is nciht böse gemeint ja *lach* Aber les dir genau mal mein problem durch^^
Fabian[DRD] ist offline E-Mail an Fabian[DRD] senden Beiträge von Fabian[DRD] suchen Nehmen Sie Fabian[DRD] in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua - falscher beitrag - sorry - sollte woanders rein. Augen rollen

mein fehler........

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 17.03.2006 16:19.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

In der Server cfg müsste ein Befehl sein ; grenades_Icons oder so ähnlich. Den angegebenen Wert dort auf "0".Dan sollten die Warnhinweise für die Nades aus sein.Habe ihn bei mir auch aus , weil es einfach nicht Realistisch ist wenn man angezeigt bekommt wo die Nade liegt.

TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015

http://www.european-fighter-group.de.vu/

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ne, geht nur per Modifikation, im Standard-Game bisher nicht machbar, vielleicht ja, falls es wirklich irgendwann mal einen Patch geben sollte...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Fabian[DRD]
5-Minuten-Ei

Yo is klar^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoda weisst du zufällig wo man diese herbekommt? Ich hab ja ne Seite aber ich finde die da net =( Kannst mir eventuell helfen?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server in COD2 - Granatenwarnungen ausschalten - Wie geht das?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv