Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clanbase Hacking !!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clanbase Hacking !!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackACE
Teetrinker

images/avatars/avatar-44.jpg

Daumen runter! Clanbase Hacking !!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!!

Ich suche auf diesem Wege noch Clan´s dessen Account´s am letzten Wochende 28./29.01.2006 bei http://www.clanbase.com gehackt worden sind.

Alle unsere Spiele .. Einträge in Ranglisten sind weg. Alle Member wurden gelöscht und der Clan aus den Ligen entfernt. Die Frage ist noch was mit den PB-GUIDS passiert ist.

Hier mal ein Log was ich noch sehen kann ..

Clanbase LOG unseres Clan´s

Seitens Clanbase kommt keine Info´s ob eine Wiederherstellung der Clan´s möglich ist. Mann wird völlig im Regen stehen gelassen. Bat Man

Ich weiss das es viele betroffen hat !!!

--- edited by yoda: verschoben in die Clan-Ecke ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackACE: 31.01.2006 18:59.

BlackACE ist offline E-Mail an BlackACE senden Homepage von BlackACE Beiträge von BlackACE suchen Nehmen Sie BlackACE in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nichts dergleichen gehört, aber ich achte auch nicht groß auf Liga-Ereignisse...

Hab es mal in die Clan-Ecke verschoben, denke mal, das passt hier eher hin.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es gerade erst gelesen ...

und ich denke mal dieses hacking hat jemand aus euern eigenen Reihen verbockt. Wenn man nämlich bei ClanBase eingeloggt ist und dann einen Link kopiert um ihn z.B. hier im Forum zu posten ist der "Hack" schon perfekt ... wenn nämlich dann jemand auf diesen Link klickt ist er direkt mit den Zugangsdaten vom Poster bei ClanBase eingeloggt und kann dann wenn derjenige bösartig veranlagt ist je nach dem was der Poster für Zugriffsrechte hat alles platt machen.
Vor ein paar Jahren hat es da mal einen Fall gegeben wo sämtliche Clans von so einem "Hacker" beschimpft wurden ... auf übelste Art und weise ... naja, die Unschuldigen "Eigentümer" des Accounts wurden dann bei CB rausgeschmissen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clanbase Hacking !!!!!!!!!!!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv