hallo
also ich habn problem mit dem xtrem mod hab nen server alles läuft super auser das mit der Munition ..hab z.B bei der Thompson nur 20 Schuß.... hmm hat vl wer ne idee woran das liegen könnte bei den cfg's finde ich nichts mit ammo... wärr nett
danke
--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 03:27.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hm, ich kenn den MOD nicht besonders, müsstest Du mal durch alle cfg´s schauen und mal die CVARs raussuchen, die die Waffen beeinflussen...
Vielleicht weiß der Doc ja zufällig mehr...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
habe da so nen verdacht habe nämlich bei dem mod vorher auch das gleiche problem gehabt werd mal sehn ob da noch irgendwelches zeug von dem alten mod liegt