Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Cod1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD-USER
Teetrinker


images/avatars/avatar-882.jpg


Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 29


Cod1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich günstig COD1 ???

verwirrt

__________________
E-Mail : amd-user@amd-user.dyndns.org
FTP : ftp://amd-user.dyndns.org
HTTP : http://amd-user.dyndns.org
AMD-USER ist offline E-Mail an AMD-USER senden Beiträge von AMD-USER suchen Nehmen Sie AMD-USER in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal bei amazon, da gibts ja auch die "privtane verkäufer" aber nur neue und original verpackte games kaufen, sofern du online zocken willst smile
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja isonline immer ein problem, die meisten seiten wollen eine regestrierung mit altersnachweis. bei uns haben sie es aber auch im mediamarkt zusammen mit uo für 40 euro. ich glaub sie haben auch cod als einzelspiel, aber da weiss ich den preis nicht. auf jeden fall snoopys rat beachten, NUR eingeschweisst kaufen, sonst kannst du das online-spielen knicken
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so auf die Schnelle:

Call of Duty in günstig

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker


images/avatars/avatar-46.gif


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 469


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nu gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Mit 29 Lenzen wirste ja im Besitz einer Kreditkarte sein...
Hier ein Beispiel (da gibt´s noch Cod uo dabei - sofern du auf den singlerplayer magst!)

http://www.play.com/play247.asp?pa=sr&pa...PC&title=490262
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir die COD Deluxe Edition emphehlen , die habe ich auch kostet 30 euronen und ist noch UO dabei. grosses Grinsen . Lohnt sich..


TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015



Visit us @: http://www.european-fighter-group.de.vu/

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Cod1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv