Englisch in DVD's |
Allyunregistriert
|
|
wird ein bisschen länger bitte lest es trotzdem
also ich habe die erste die dvd's von columbo gekauft und da ist etwas was ich mir einfach nicht erklären kann. vieleicht weiss ja hier einer warum das so ist.
also die dvd's sind deutsch und es ist auch die deutsche tonspur eingestellt und in ein paar folgen springt der ton dann mit den in der folge auf englisch um (die tonspur ist immer noch auf deutsch) es kommt dann automatisch deutscher untertitel, so bleibt das ein paar minuten und dann wird es wieder deutsch und ne weile später wieder englisch und immer hin und her. wie gesagt, es ist auch nicht bei allen folgen. das gleiche ist auch bei al bundy, aber da ist es nur in einzigen folge und auch nicht so lang wie bei columbo und hatte es auch bei dem film blues brothers. finde ich alles ziemlich merkwürdig. würde mich sehr freuen wenn einer hier was weiss und mich aufklären könnte und ob man was dagegen machen kann.
lieben gruss
ally
|
|
|
|
|
|
haste die DVD's schonmal in einem anderen DVD-Player ausprobiert!?!
Hätte ja normalerweise gesagt, dass es ein Fehler der DVD ist, aber wenn du es bei mehreren Filmen hast, würd ich doch eher darauf tippen, dass es an deinem DVD-Player liegt....
Ist er schon alt?!
Lieben Gruß
Dirty Devil *DDS*
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
danke für die antworten, aber leider liegt es nicht am player, haben es auf verschiedenen ausprobiert, auf neuen und auf älteren, war überall das gleiche. es ist auch nicht bei so vielen, eigentlich habe ich es nur bei de columbo, einer al bundy folge und bei blues brothers gehabt.
weiss sonst noch jemand was?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
joar es gibt einige dvdplayer die so manche dvd fehlerhaft oder garnicht abspielen. das kann aber auch mit teureren playern passieren.
ich hab auch ein paar dvd's die nur auf dem pc laufen. die frisst mein dvdplayer nicht. und bei einer dvd gibts auch immer sprünge im bild. auch nur auf dem player, den kann ich auch nur auf pc anschauen.
da hab ich aber den vorteil dass ich den fernseher an den pc anschliessen kann
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
also zuerstmal, es sind alles orginal dvd's und hab es jetzt gerade mal am computer probiert ist genau das gleiche
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
ich bin mir ziehmlich sicher dass dvd's auf dem rechner anders ausgelesen werden. wenn die dvd auch hier die selben fehler hat liegt es wohl doch an der dvd...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
das ist doch aber sehr sonderbar
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ja das hab ich auch schonmal gehört, aber das ist hier leider nicht der fall. bei den blues brothers war es der normale (hatte ich mal für 7 euro gekauft) und bei den serien habe ich sie ja im fernsehen gesehen und die waren auch nicht anders, sonst könnte ich das ja noch verstehen. trotzdem danke
|
|
|
|
|
|
Von welcher Marke ist dein DVD Player ( evtl. Cyberhome )
__________________ " Wer anderen eine Grube gräbt - hat ein Grubengrab Gerät "
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
der eine ist von panasonic und der ander von philips und mein dvd laufwerk im computer ist von plextor
|
|
|
|
|
|
hmmm
komische geschichte ! kenn den fehler von cyberhome geräten so billig dinger halt
aber du hast sehr gute player bzw laufwerk
hab die selbe dvd keine probleme !
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
hmm, es wird immer merkwürdiger, vieleicht werde ich es mal bei einem freund probieren, mal sehen ob das bei dem auch so ist.
|
|
|
|
|
|
Der Preis sagt sehr wohl was über das Produkt. Vom Laser bis zum DVD - Laufwerk.....
Natürlich is nich jeder Billig- DVD Player schrott gibt auch ausnahmen !
Warum hattest du schon mehrere SEG DVD-Player ?
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan
|
|
ganz einfach: 1x Wohnzimmer, 1x Kinderzimmer, 1x Schlafzimmer und 1x als
Geschenk für meine Eltern und bisher noch nie Probleme mit gehabt
zudem gibt es nicht sooo grosse Unterschiede in der Hardware, denn die
meisten Bauteile sind bei vielen Herstellern gleich
lediglich die Software, bzw. die Abspieloptionen, Bild- und Toneinstellungen,
Anschlüsse, etc. sind anders und beim Preis sind bis zu 25% Aufschlag allein
wegen des Herstellers (Markenname) drin
wie überall gibt es natürlich auch hier Ausnahmen, aber warum soll ich für
einen Yamaha-DVD-Player 150€ Ocken latzen, wenn der von z.B. SEG für 50€
das gleiche bietet?
PS: ist meine Meinung und jeder kann das natürlich so sehen, wie er das
möchte, aber nun back²topic
|
|
Allyunregistriert
|
|
so hab es auf verschiedensten playern probiert überall das gleiche, würde sagen es liegt nicht an den playern sondern schliesse mich an das es an den dvd's liegt. (auch wenn es ärgerlich ist) ja ein freund hat auch die al bundy staffel und der hat das auch in der gleichen folge und an der gleichen stelle. was mich nur wundert, bei al ist so das es immer ist wenn da musik mit bei ist und bei colambo war auch davor oder dabei musik und bei blues brothers ist ja auch viel musik, vieleicht hat es was damit zu tun (was mich aber auch wundern würde, da bei al bundy ja auch in anderen folgen musik ist)
zu den playerpreisen kann ich nur sagen das ich da sehr wohl unterschiede festgestellt habe. hatte auch mal billige, aber bei dem panasonic zum beispiel ist das ganze bild viel klarer und deutlicher und der ton um einiges besser. also ich werde auch weiterhin lieber etwas mehr ausgeben und ein markengerät kaufen, ich finde das lohnt sich. wenn die billigen gleich wären, wäre mir die marke egal da lege ich keinen wert drauf, aber da man den unterschied sieht finde ich es schon gerechtfertigt etwas mehr auszugeben. denn auf bild und ton lege ich grossen wert.
gruss ally
ps: bin auch noch für weitere infos dankbar, also wenn jemand noch was weiss, oder gar das selbe problem hat, bitte meldet euch
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|