Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Skandal! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skandal! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~|B.o.B|~Master
Weichei


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 2


Skandal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
Ich weiß ja nicht wie man zu soetwas im stande ist aber ich find es einen RIESEN Skandal das solche leute nur weggesperrt werden!
Was die den Tieren antun ist mehr als nur Brutal und Wiederwertig!!
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Ich finde solche leuten sollte man GANZ LANGSAM das gleiche zufügen wie sie den Tieren!!
~|B.o.B|~Master ist offline E-Mail an ~|B.o.B|~Master senden Beiträge von ~|B.o.B|~Master suchen Nehmen Sie ~|B.o.B|~Master in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, andere Länder, andere Sitten.... einfach nur grausam und traurig unglücklich

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir 10 sec angeschaut und das war noch zuviel... ist mir eiskalt den rücken runtergelaufen, wie können menschen nur sowas machen...
hunger??? lebensunterhalt? familie?

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo kenn das video von nem anderm forum.. habs dann gleich wieder weggemacht als ich gemerkt hab dass es das ist...
hab mir das vid damals schon net bis über die hälfte angeguckt weil da gings mir echt treckig als das gesehen hab.... echt voll heftig ... traurig
ne die gehörn wirklich für immer wegesperrt... die armen tiere

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, auch in Deutschland werden Tiere nur wegen ihres Fells gezüchtet, aber
die sterben keinen so grausamen Tot (halb tot geschlagen, bei lebendigem
Leib die Haut abgezogen, etc.)

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde heute etwas anderes über xfire freunde von freunde geschickt, das war einfach nur pervers und ekelig. da war eine sehr asiatisch aussehende frau in high heels. sie hatte eine kleine katze in der hand, hat sie auf den boden gelegt und sie sogar noch gestreichelt. auf einmal fängt sie an die katze mit den high heels auf die ekligste, übelste art & weise zu töten!!!
wer das gepostet hat is wahrscheinlich genauso ein perverser w*#§%?r!!!!!!
ich poste hier mit absicht nicht den link weil ich das keinem zumuten möchte sich den schock seines lebens zu holen (und das mein ich im ernst, ich hab viele miese vids im inet gesehen, das ist mit abstand das wiederlichste von allen gewesen!!).
warum ich hier das erzähle ist weil ich an die leute appelieren (ööhm, schreibt man das wirklich so?)will sowas nicht willkürlich (schon wieder so ein wort das ich sonst nie benutze) an andere leute zu verschicken!
wenn einer sowas hat und verschicken mag kann einen ja vorher fragen ob man was grauenhaftes sehen mag, aber bitte nich so. ich stehe nicht auf alpträume....

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wißt Ihr, meine Familie hat nun seit mehreren Jahren einen Hund als Haustier. Erst unseren Balu, ein katalanischer Hirtenhund, sehr ausgeprägter Wille und ein riesen Beschützterinstinkt. Mit ihm an meiner Seite hat mich seinerzeit keiner angemacht. Den hatten wir seitdem er ein Baby war. Leider wurde er irgendwann bissig und als er mich damals im Gesicht erwsicht hatte, haben meine Eltern entschieden das der Hund eingeschläfert werden muss. Er hatte eine unheilbare Krankheit. Danach kam unser Rocke, auch als Baby schon. Er ist die Liebe und Verspieltheit in Person. Hat nur Flausen im Kopf und kann n kleiner hinterhältiger Dreckssack sein. Augenzwinkern

Beide Tiere sind bei uns im Haus aufgewachsen, wurden betüttelt und behütet wie kleine Kinder. Wenn ich so etwas sehe wie in diesem Vid hier, dann muss ich immer an mein Hündchen denken welches sich immer so freut mich zu sehen wenn ich nach Hause komme. Ich würde nur gern einmal die Erlaubnis bekommen, das was den Tieren dort angetan wurde einem der Verbrecher dort anzutun, nur einmal!! Danach würde sich dieses dreckige Pack 10mal überlegen die armen Tiere so zu mißhandeln.

Ich will mich Pimper anschließen, schickt mir jemand über ICQ, xFire oder sonst wie son Vid, landet der schneller auf meiner Ignoreliste als er Muck sagen kann.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
stoffel_1968
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-219.gif


Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 79


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich finde solche leuten sollte man GANZ LANGSAM das gleiche zufügen wie sie den Tieren!!


tut mir leid aber das ist noch zu wenig für sollche sch........ sorry meine meinung

mir standen schon na 15 sekunden die tränen in den augen und ich habe jetzt noch eine gänsehaut

stoffel

__________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

stoffel_1968 ist offline E-Mail an stoffel_1968 senden Beiträge von stoffel_1968 suchen Nehmen Sie stoffel_1968 in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"


images/avatars/avatar-67.jpg


Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.343


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir genauso....

sowas sollte stark verfolgt werden und alle diese Leute wegsperren die soetwas tun... Es kann einfach nicht angehn das Leute meinen soetwas zu tun... Das ist das Allerletze, aber definitiv....
Einfach nur schrecklich... Da bleiben mit die Worte weg....

Tiere haben auch Gefühle......

__________________
={ Love is in the Air }=

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
Ich würde nur gern einmal die Erlaubnis bekommen, das was den Tieren dort angetan wurde einem der Verbrecher dort anzutun, nur einmal!! Danach würde sich dieses dreckige Pack 10mal überlegen die armen Tiere so zu mißhandeln.

1. Du würdest Dich damit auf deren Stufe herablassen und wärst somit auch nicht besser, oder?
2. das sind nur die kleinen Fische, denn verschwindet einer, kommen 10 neue nach und die grossen Fische machen immer noch Kohle ohne Ende damit
3. viele machen sowas, weil sie damit Geld verdienen, welches sie selber zum Überleben brauchen, nur leider sind die Tötungsmethoden einfach nur abartig
4. solange eine Nachfrage besteht (nach Pelzen), wird es auch immer ein Angebot geben und solange das gedeckt wird, geht das grausame Morden weiter

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker


images/avatars/avatar-46.gif


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 469


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** gelöscht by böser Admin ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.03.2006 01:23.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -Iw@n-

Zitat:

Original von MIK
Ich würde nur gern einmal die Erlaubnis bekommen, das was den Tieren dort angetan wurde einem der Verbrecher dort anzutun, nur einmal!! Danach würde sich dieses dreckige Pack 10mal überlegen die armen Tiere so zu mißhandeln.

1. Du würdest Dich damit auf deren Stufe herablassen und wärst somit auch nicht besser, oder?
2. das sind nur die kleinen Fische, denn verschwindet einer, kommen 10 neue nach und die grossen Fische machen immer noch Kohle ohne Ende damit
3. viele machen sowas, weil sie damit Geld verdienen, welches sie selber zum Überleben brauchen, nur leider sind die Tötungsmethoden einfach nur abartig
4. solange eine Nachfrage besteht (nach Pelzen), wird es auch immer ein Angebot geben und solange das gedeckt wird, geht das grausame Morden weiter


Unrecht hast Du auf keinen Fall Iw@n.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** gelöscht by böser Admin ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.03.2006 01:23.

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"


images/avatars/avatar-67.jpg


Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.343


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** gelöscht by böser Admin ***

__________________
={ Love is in the Air }=

http://www.d-day-soldiers.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.03.2006 01:23.

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** gelöscht by böser Admin ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.03.2006 01:23.

Harmonie
"Pro" Biker


images/avatars/avatar-46.gif


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 469


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** gelöscht by böser Admin ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.03.2006 01:24.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
DasLieschen
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-538.gif


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 72


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ally rechtgeb* Peace...

Ich find das abartigste an der Sch**** ist, wenn solche Leute die Tiere wirklich nur noch Quälen, weil sie es dann aufnehemn, um es zu verbreiten...
im Netz schwirrt ja genug krankes Zeug rum. Ich kann dazunur sagen, das ich zwar jeden Horrorfilm mit einem Grinsen im Gesicht schaue, bei solchen Sachen bekomm ich einfach nur Magenkrämpfe. Meine Fantasie ist dann auch nicht immer freundlich zu mir.
Ich schau mir sowas erst gar nicht an und hoffe das es vielen so geht, dann werden solche Vids, aus mangel an Nachfrage, vielleicht erst gar nicht gemacht...Solche Leute sollte man zu den Löwen stecken, damit sie mal wissen was wehrlos sein heisst!

__________________
das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt
DasLieschen ist offline E-Mail an DasLieschen senden Beiträge von DasLieschen suchen Nehmen Sie DasLieschen in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video kenn ich auch bereits, da hat es mir auch die Tränen in die Augen getrieben und den Magen umgedreht... Gibt viele schlimme Sachen im Netz zu finden, nicht nur zum Thema "Gewalt an Tieren", auch "Gewalt an Menschen", schaut euch alleine die bescheuerten Kids mit ihren Video-Handy´s an, die andere vermöbeln, es aufnehmen und stolz rumzeigen... Ist traurig, was die Menschheit tagtäglich auf´s Neue anrichtet...

Was die Verbeitung von Videos angeht, sollte man glaub ich eine Unterscheidung treffen - verbreitet man die Videos, weil es ein paar Kranke gibt, die so was geil finden oder verbreitet man solche Videos, um den Leuten die Augen zu öffnen? Was meint ihr, wie viele Menschen bei so was wegsehen und es nicht wahr haben wollen? Schon mal ´ne reiche Tussi angesprochen, wenn sie sich in ihrem Pelzmantel räkelt und sich toll findet? Der könnt ihr hundert Sachen erzählen, die wird es erst raffen, wenn man ihr die ungeschminkte Wahrheit ins Gesicht hält und sie auf ihren Pelzmantel gekotzt hat...

Sorry, klingt hart, aber der Großteil der Menschheit ist dumm und lernt es nur auf die harte Tour...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider ist das die wahrheit traurig unglücklich
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir gar nicht erst angeguckt...kann sowat net ab.
Hab seit 14 Jahren ne Katze, also schon seit ich 4 war.
Inzwischen ham wir noch ne 2. Katze und ein Zwergkaninchen.

Da meine eine Katze schon etwas älter ist, kommt sie net mahr ganz so schnell vorran, wie früher. Das haben sich ein paar lustige Leute zum Spass gemacht und mit Steinen nach ihr geworfen... Teufel
Jetzt hupmelt sie ein wenig.
Naja, die Kollegen ham ihre Strafe bekommen.


Tierquäler an die Wand ---->| Teufel Teufel Teufel

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Skandal!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv