|
|
"Brief" an Activision Deutschland GmbH in 93133 Burglengenfeld |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
"Brief" an Activision Deutschland GmbH in 93133 Burglengenfeld |
|
Was ihr dort auf dem Bild seht ist ein "Brief" an Activision Deutschland GmbH in 93133 Burglengenfeld an den Leiter der Abteilung Support/Kundenbetreuung.
Nachdem wir vor kurzem die GUID-Problematik "breitgetreten" und uns per Mail an Activision gewandt haben, bekamen wir auch nach kurzer Wartezeit eine Antwort:
"Müsste per Patch von den Entwicklern gefixt werden, wird an die Entwickler und Activision USA weitergeleitet..."
Als wir darauf eine Antwort gesendet haben mit der Bitte, die CoD-Community doch bitte besser zu informieren und auf dem Laufenden zu halten, passierte das, was wir alle mittlerweile nur zu gut kennen - Schweigen im Walde.
Da wir genau wie ihr alle damit ziemlich unzufrieden sind, haben wir eine Auswertung unserer Log-Dateien durchgeführt, doppelte und mehrfache GUIDs herausgefiltert und mit Hilfe einiger Spieler auf unserem CoD2-Server zugeordnet und außerdem zur Eingrenzung des Problems einige Daten über deren PCs und I-Net-Zugänge gesammel und in schriftlicher, also ausgedruckter Form für AV zusammengestellt.
Außerdem haben wir einige Artikel aus der Community gesammelt und ebenfalls in diesen Ordner gepackt, um mal zu zeigen, wie man uns alle ignoriert und wie sich IW einige Male selbst widersprochen hat.
Den kompletten Ordner-Inhalt könnt ihr hier einsehen (Achtung, nehmt euch bitte Zeit, ist eine Menge zu lesen):
"Brief" an Activision Deutschland GmbH
In einem Brief an den Leiter des Supportes haben wir unserem Unmut Luft verschafft, einige Dinge aufgezeigt und um mehr Unterstützung und um Änderung der Informations-Politik von AV und IW der CoD-Community gegenüber gebeten.
Der Ordner ging als Paket mit Rückschein raus, sobald jemand bei AV das Paket annimmt, erhalten wir eine Bestätigung, die wir hier veröffentlichen werden. Außerdem haben wir ein Din A4-Kuvert frankiert beigelegt, vielleicht kommt ja nun mal eine ausführliche Antwort, warum sie ihre Kunden kaum beachten bis ignorieren...
Des weiteren haben wir einige Seiten der CoD-Community soeben per E-Mail informiert und hoffen, daß sie und auch ihr uns helft, das so bekannt wie möglich zu machen.
Danke an alle, die uns dabei geholfen haben, ihr seid klasse!!! Diese Community ist die beste, die wir kennen!
Hoffen wir das Beste...
---
Links zum Thema:
"Brief" an Activision
An die Zocker auf dem [OL]-CoD2-Server!
1. Auswertung GUIDs in der Log-Datei [OL]-CoD2-Server
2. Auswertung GUIDs in der Log-Datei [OL]-CoD2-Server
Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!!
An die ADMINS hier: Ban-Liste für CoD2-Server
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
ANTWORTEN
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|