|
|
Maus laggt |
|
Hallo zusammen,
es folgt eine etwas längere Beschreibung meines Problems. Ich kann es mir nicht erklären. Gestern funktioniertes alles noch wunderbar wie immer. Heute connecte ich über HLSW auf unseren Clan-Server und plötzlich spinnt meine Maus. Sie ließ sich nur noch ruckartig bewegen, was ein Spielen unmöglich machte. Im Main Menu ging sie dagegen flüssig.
Ich habe dann COD 2 deinstalliert den COD2 komplett gelöscht, genau so wie die Einträge in der Registrierungsdatenbank. Anschließend habe ich komplett neuinstalliert und meine confi_mp.cfg wieder reinkopiert. Das Problem war immer noch da. Dann habe ich die config wieder gelöscht und mir eine vom Spiel erstellen lassen. Plötzlich liefs wieder flüssig. Dann habe ich meine Binds wieder reinkopiert und schon gings wieder los. Also nochmal löschen, anschließend nur den Nick ändern. Es lief. Dann mitten im Spiel fing das Laggen plötzlich wieder an. Also habe ich sie nochmal gelöscht und diesmal überhaupt nichts verändert - keine Grafikeinstellungen, nichts. Trotzdem laggte es immer noch wie verrückt.
Habe auch schon alles nach Spyware, Viren, usw. durchsucht - ohne Erfolg.
Mein System:
Athlon 64 XP 3500+ 2,4 GHz
1024 MB RAM
Radeon X800 256 MB (Catalyst 6.3)
Onboard-Sound
Asus Mainboard
Firewall: Zonealarm (Deaktivierung hat nichts gebracht)
Maus: BenQ M800-C8G (optisch, USB)
Ich habe auch heute nichts am PC verändert, weder Hardware noch Software. Es wurde nichts heruntergeladen, nur ein paar Webseiten besucht (die ich jeden Tag besuche) und Emails heruntegeladen. Also frage ich mich, wieso das so plötzlich auftritt. Hatte diese sProblem vorher nie. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
Jup, Aufregung umsonst....wie so oft...
Habe nen Adapter für den PS2-Anschluß dazwischengestöpselt und siehe da es läuft wieder. Frage mich nur, wieso das so plötzlich auftrat. Hatte mit dem USB-Anschluß noch nie Probleme gehabt. Naja, gegessen. Danke trotzdem.
|
|
|
|
|
|
Tag zusammen. Problem besteht wieder. Keine Änderung an Hardware/Software oder der config-Datei. Ich kapiers nicht...
|
|
|
|
|
|
An der Maus kann es nicht liegen, da sie in anderen Spielen auch keine Probleme macht. Ist auch noch nicht so alt.
Ich connecte immer über HLSW (Clan-Server), also vielleicht liegt da ja das Problem. Werds mal testen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, hab auch schon von Lag-Problemen gehört, wenn man per HLSW connected und wenn man dann anderweitig auf den selben Server joint ist alles ok...
Wäre vielleicht eher mal was, wo man bei den HLSW-Leuten nachhaken sollte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|