Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » "Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigMike
Weichei

"Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Hi !

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich SD auf irgendeinem CoD2-Server spiele und die Runde zuende ist weil eine Seite gewonnen hat dann bekomme ich für ca. 5 Sekunden "Verbindung unterbrochen", dann tauche ich entweder wieder auf, aber erst dann wenn die Anderen aus meinem Team schon längst weg sind, oder ich flieg aus dem Spiel mit der Fehlermeldung "Get invalid Command - Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder".

Falls dieses Problem schon einer hatte und es beheben konnte dann bitte bei mir melden.

Achso:
- hab CoD2 auch schonmal neu installiert
- habe auch mal über Lan zum Router connected (Normal WLan)
- habe die aktuellsten Grafiktreiber
- habe Standardconfig
- und ich habe 200 Puls Augenzwinkern
BigMike ist offline E-Mail an BigMike senden Beiträge von BigMike suchen Nehmen Sie BigMike in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über WLAN - eh klar, nach dem Ende einer Runde und Neustart der nächsten Map entsteht i.d.R. immer eine Verbindungsschwankung (so hab ich es zumindest beobachtet). Für eine WLAN-Verbindung beim Gamen kann das zum Absturz führen.

Allerdings sollte es nicht passieren, wenn Du via Kabel am Router verbunden bist. Bist Du sicher, dass die Verbindung dann auch über Kabel hergestellt war?

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Wireless LAN haben wir schon ein paar Sachen hier, u. a.: KLICK

Zitat:

Original von yoda
Haben bereits einiges zum Thema WLAN/W-LAN im Forum, schau z. B. mal hier:

CoD/CoD UO ladet lange (W-LAN)
"Verbindungs Probleme"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » "Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv