Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Eure Meinung zum Patch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zum Patch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -=]DDD[=- lSCHweSTeR
[...]... auch wenn se ein wenig merkwürdig sind ..*minenfeld auf dem dach?! grosses Grinsen *[...]

In welcher Map?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay meine meinung zu dem Patch ist das es kein PATCH ist sondern nur ein MAPPACK was anderes ist es einfach nicht ist toll das es pb gibt nur wenn ich höre das mann denn pb auch schon umgehen kann in sachen cheats dann frage ich mich doch wozu die 5 Monate gebraucht haben für 33Mb

Ich habe in endefekt 5Monate lang gewartet um zwei neue maps zu bekommen wie toll sowas regt mich auf was haben die denn die ganze zeit gemacht????????
Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

also nach nun sehr langen testen mal mein resultat ...
ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem patch ! nur dass mir als jumper nun entgültig die laune an cod2 vergangen ist ... wirklich fast alle (bis auf ein paar ausnahmen in beltot z.B.) jumps sind gefixt worden ... jumpst auf ein schönes dach --> gleich tot ... eigentlich ja gut aber ich jump halt gerne (auf entsprechenden servern) und das ist jetzt nicht mehr drin da ja auch der versprochene map editor fehlt ... unglücklich unglücklich unglücklich (könnte man wenigstens wie bei classic schöne jump maps zocken ... )
@ rentnerschreck es sind doch schon ziemlich viele bugs gefixt wurden ! sogar und das hätt ich net gedacht der ladderbug(wo man zu zweit unendlich weit nach oben klettern konnte und dann meistens über die ganze map laufen konnte) is weg ! habs über ne 1/2 stunde mit nem kumpel getestet ... KEINE CHANCE ! (und ich konnte den auf 1.0 perfekt !)
dass heißt das die cod2'ler die jumper jetzt erstma komplett los sind ...
mal zu den einzelnen maps ... (auch wenns net alle interessieren sollte, aber dass muss ma sein)

BREAKOUT
- der riesen airwalk(KLICK) + alle jumps auf dächer(1, 2, 3, 4) gefixt, bis auf eine ausnahme ... (ein dach hamse vergessen, aber das ist eh dumm ^^ KLICK)
- und ein bug besteht weiterhin in breakout (funzt in 2 häusern) wenn mann über der treppe einfach gegen die wand(in die ecke) springt, bleibt man da stehen und kann seelenruhig da in der luft campen bis einer die treppe hochkommt (aber des machen wir ja net ^^) KLICK
edit:
- hab eben noch ein anderen weg für einen bereits gefixten jump gefunden .... d.h. dass dieser airwalk( HIER ) sowie diese dächer (HIER ) noch ohne probleme zu erreichen sind ...
BRECOURT
- man kann immernoch mit dx7 durch die büsche gucken unglücklich
edit:
- von den äußerst kuriosen treejumps dort wurden 3 stück gefixt (ausgerechnet die wo man am schwersten hinkommt ^^ 1, 2, 3)

BURGUNDY
- der "versteckte raum" wo man durch die wände gucken konnte ist zum Glück gefixt(KLICK), sowie alle anderen jumps in burgundy, auch alle treejumps (1, 2, 3)

CARENTAN
- sehr traurig... die map wurde fast restlos gefixt... unglücklich alle dächer(1, 2, 3, 4) und sogar die ganzen treejumps ^^ (ja man stirbt wenn man auf ein baum klettert grosses Grinsen (1 + 2)
- nur ein window bug wurde vergessen ... KLICK (jaaa da kann man einfach so durch ^^)
edit:
- folgende jumps wurden auch noch übersehen ... KLICK1, KLICK2, KLICK3, KLICK4

DAWNVILLE
- auch hier bis auf ein dach ( auf den man aber auch ab und zu gespawnt wird>KLICK< ) alle jumps und vor allem dieser hässliche window bug gefixt (1, 2, 3, 4, 5)

FARMHOUSE
- eine der wenigen maps wo sie net so fleissig waren ... bis auf den crouch- bug (KLICK) aufs dach beim allies spawn, den jump auf den turm(KLICK) und 1 treejump beim grossen haus beim allies spawn(KLICK) wurde hier nix gemacht ... alle anderen dächer, treejumps (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7) und sogar mein pers. lieblingsbug (als ich da so halbtot an der decke gehangen hab in dem haus beim allies spawn grosses Grinsen HEHE ) wurden nicht gefixt !

LENINGRAD
(ich hab gedacht ich muss vonner welt als ich die map getestet hab ... unglücklich )
-von der netten "jump map" haben sie nix übriggelassen traurig traurig traurig traurig ausser ein paar treejumps (KLICK) traurig traurig traurig aber respekt! da gabs nämlich einige stellen an dem der feind völlig ausgeliefert war ...
edit:
- die 2 jumps sind auch noch drin KLICK1, KLICK2

MATMATA
- das wichtigste zu erst: das dach mit der grauen kuppel ist gefixt! (in diese "graue kuppel" konnte man reingehn und rausschiessen bzw. granaten rauswerfen und natürlich auch durchschauen, allerdings von aussen wenn man unten davor steht konnte man weder da reinschauen noch reinschiessen oder ne nade reinwerfen ... KLICK)
- dann wurde von den beiden grossen dächern nur 1 gefixt (KLICK)... auf das große dach beim mg kommt man immernoch drauf (KLICK)
- und alle anderen trickjumps hier sind nicht mehr möglich weil der ladderbug nicht mehr geht (d.h. man kommt auch nicht mehr aus der map raus)
edit:
- die palmen jumps wurden auch gefixt (z.B. hier)
- ups ich merk grad indem man auf das dach beim mg jumpt,kann man dort auch wieder in so eine scheiss graue kuppel ... unglücklich (man kann net reinschiessen >klick< aber rausschiessen ... >klick2< )... so ein mist auch unglücklich da kann man ja jetzt doch wieder den scheiss bug benutzen...
- und der kleine balkon ist auch noch nicht gefixt (KLICK)

RAILYARD
- hier wurde nur das dach beim allies spawn (bei der mg KLICK) und der nadejump aus der map raus (KLICK) gefixt ... ansonsten kann man hier noch fröhlich rumhüppen (wie z.B. hier ... 1, 2, 3, 4)

TOUJANE
- das bescheisser dach bei sd grosses Grinsen ist gefixt wurden ... (war gleich neben dem bombenplatz und da konnte man sich perfekt verstecken... konnte garnicht gesehn werden aber man hat immer gesehn wenn wer anne bombe geht ^^) >KLICK<
- desweiteren wurde ein total sinnloser jump gefixt (KLICK) und das dach beim axis spawn geht noch ... (KLICK)

CAEN
- das einzige dach dort (auf das man drauf kam >KLICK<) wurde gefixt, genau so wie 2 treejumps (1 + 2)

HARBOR & RHINE
- also als erstes mal vorne weg gesagt gefallen mir die maps mehr als nur gut Grins 2 vor allem harbor sieht endgeil aus ! und rhine macht auch ohne ende spass ! einfach nur gelungen die maps ! und auch vom jumpen her nix drin... (in rhine hab ich gar nix gefunden und in harbor sind sogar die meisten oldschool jumps von classic nicht mehr möglich ...) nur 1 kleines dach unglücklich (KLICK)

yo das wärs erstma zu den maps... ansonsten sollten ja die wummen noch ausgeglichen werden (sprich mehr rückstoß für mp44 oder m1 oder ppsh usw...) aber nix ! ich glaub sogar manche wummen ham jetzt noch weniger rückstoß... (kommt mir vielleicht nur so vor aber die thommy und die m1 haben glaub ich wirklich nbissel weniger rückstoß jetzt) ... naja auf jeden fall wurde in der richtung nix zum positiven verbessert ... unglücklich und nun mal die hitboxes ... also ich glaub auch dass da ein bissel was verändert wurde ! ich bin ja von 1.0 das riflen vor allem mit der mosin-nagant sehr gewöhnt gewesen und da sind schon manchmal komische treffer zustande gekommen aber heute war ich net so gut mit der mosin-nagant (selbst auf meiner fav. map railyard) ich musste mich beim zielen üüübelst anstrengen ^^, dass ich den auch genau treffe (sonst hab ich immer nur einigermaßen da hin gezielt und der war immer tot) also da hab ich schon einen unterschied gemerkt ... Grins 2 und das wichtigste war ja eh der pb der jetzt am start ist und deshalb kann man schon zufrieden sein mit dem patch (der aber bestimmt nicht der letzte war !)
@-=]DDD[=- lSCHweSTeR da sind keine minen aufm dach ^^ du stirbst einfach nur wenn de draufgehst ^^
@ Balu00 wie willst du den pb umgehen ? ich mein es wird sicher immer hacks geben die vom pb nicht detected werden (gibts in cod1 auch) aber die sind jawohl sowas von wenig ... (und das gute ist auch das die meisten programmierer von solchen hacks die dann nur gegen kohle rausgeben... z.B. hab ich mal so eine seite gesehn da konnte man sich nen aimbot runterladen wenn man dem kunden 20$ überweist ) und das schreckt dann doch zum glück einige cheater ab
und was alles schönes geändert wurde ausser die 2 neuen maps hab ich ja glaub ich ziemlich detailliert aufgelistet ...
so des wars erstma von mir ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 13.04.2006 16:09.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Servus Atze

Danke für den ausführlichen Bericht --> sparst mir viieeellll
Arbeit grosses Grinsen

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Andy28
Weichei

Oh oh Na Super... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ne tolle Sache das Sie endlich Punkbuster dazu gebastelt haben aber das es keine Linux Server Version gibt find ich ja mal total für den Arsch... 80% der Server laufen unter Linux... Wo ist da der Sinn? Was soll ich mit dem Patch ohne passende Server Version... Teufel

Weisst Du, was Du mich mal kannst...?
Andy28 ist offline E-Mail an Andy28 senden Beiträge von Andy28 suchen Nehmen Sie Andy28 in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

super arbeit atze !

dank dir Augenzwinkern

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

@ atze ..... du ka unser jumpprofi sagte das sein minenfelder ... ich komm da doch k#gar net hin Augenzwinkern grosses Grinsen

Atze69
Osterhase

axo, das wär natürlich lustig... aber ich hab da nix gesehn von irgendwelchen minenfeldern ... (und isch hab alle jumps getestet ...)
frag doch ma biddö nach wo das sein soll ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 12.04.2006 19:39.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Erstklassiger Bericht Atze Grins 1

Leider stimmt mich das etwas traurig. Gut, die Exploits zu fixen ist das eine, aber fast jegliche Möglichkeit auszumerzen um Gebäude, Mauern, Bäume und Dächer zu besteigen das andere.

Ich denke nur zu gerne an die COD/CODUO-Map Powercamp u.a. zurück wo man über Dacher laufen konnte, Bäume besteigen und auf Mauern klettern konnte (was so auch gewollt war). Das bot einfach mehr Spielspass.
Jetzt quasi nur noch durch die Strassen zu laufen .... Grosse Augen .... wird Zeit, dass der Radiant veröffentlicht wird, damit die Mapper ihre guten Maps umrüsten können.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Wie man an Atzes kleinen Bericht sieht wurde bei den Maps schon einiges gefixt, das PB jetzt da ist , ist ein kleiner aber doch bedeutender Vorschritt. "Http Redirektion" ist dabei , aber ohne Map-Editor ,immo noch uninteressant, da es kaum Custom-Maps (ausser den Konvertierten) gibt.Falls nicht noch der eine oder andere Patch kommen sollte. Kann man davon ausgehen das CoD 3 sang und Klanglos ,schon vor dem erscheinen untergeht.

unregistriert

ich bin zwar auch etwas enttäuscht von diesem patch, allerdings bin ich jetzt sogar davon überzeugt dass weitere folgen werden.

@Jürgen
ich muss dir allerdings zustimmen. cod3 wird es schwer haben nach cod2. vorallem dürfte es den entwicklern schwer fallen cod3 so schnell wirklich fertig zu stellen. wenn sie cod3 auch halbfertig auf den markt bringen ohne 1 woche später fehler und fehlendes zu patchen, hat die cod-reihe verloren.
splatter
Weichei

ich habe versucht das update auf unserem win root zu installieren, ohne erfolg.
fehlermeldung das das game nicht richtig installiert sei. ???
habe alle mods entfernt, keine ahnung warum diese meldung kommt.
splatter ist offline E-Mail an splatter senden Beiträge von splatter suchen Nehmen Sie splatter in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ich hab den patch glatt mit 3 verschiedenen mods im ordner installiert. dazu waren noch 2 minimods im main.

ihr werdet les nicht glauben... hat funktioniert. der patch ist ordentlich und problemlos installiert. weiss auch nicht, bist du sicher dass du nichts weiter im main hast an moddateien oder costummaps? wenn nicht solltest vielleicht doch mal alles neuinstallieren. beim deinstallieren aber auf jeden fall den ordner auch von hand löschen.
Atze69
Osterhase

bei mir dasselbe ... ich hatte ziemlich viele cod2 mods und auch die paar custom maps die es schon gab ... patch einfach installiert und alles läuft ohne probs Grins 2

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

sm0g23
Tele-Tubbie

Das Warten hat kein Ende,
eben war ich auf der Patchseite und mir ist aufgefallen, dass die an der 'Seite etwas verändert haben und zwar gleich die erste Zeile.

www.callofduty.com/patch_cod2/

Call Of Duty® 2 - Patch Information
For earlier versions of Call Of Duty™ Patches ( click here)

Das war vorhin noch nicht. ;D

*trommelwirbel* ;>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 12.04.2006 22:47.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Atze69
super Bericht und der zeigt mir, das doch einiges trotz der "nur" 33 MB getan wurde

sm0g23
dann klick den Link doch mal und Du wirst feststellen, das er auf das Update
1.5 für CoD 1 hinweist Augenzwinkern

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie

Iwan, dass habe ich wohl bemerkt, steht ja auch dran. Augenzwinkern
Meinte ja auch nur das es ein anzeichen ist, dass die an der Page da rumfummeln. *g*

Achja und der Bericht ist wirklich Klasse. Vorhin hat dich so ein paar Experten auf dem Server, die fragten wieso ich denen verbiete Bugs zu nutzen, denn diese gehören ja schliesslich zum spiel dazu. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 13.04.2006 00:47.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

noch ein kleiner edit zu harbor und rhine ...
hatte heute mal mein testtag und bin heut abend noch ein bissel rumgehüpft und vor allem in harbor gibts doch noch ziemlich viele "nette" stellen zum jumpen ^^ aber nix gravierendes... ähnlich wie in cod1...
und in rhine kann man ein dach und 2 bäume erreichen die allerdings in nem fight keinerlei vorteile bringen würden... (werden bestimmt mit dem nächsten patch alle gefixt die stellen)
Hier mal die screenshots dazu ... (RHINE, HARBOR1, HARBOR2, HARBOR3, HARBOR4)

hab eben noch ne runde sd gezockt und ich find es macht wirklich richtisch fun mit dem patch !!! keine cheater... kein geflame (na gut da kann der patch nix dafür^^) und vor allem keine mehr als nur merkwürdigen treffer ...
so sollte es sein Grins 2

EDIT:

so hab jetzt oben den bericht noch ein bisschen editiert(hatte noch ein paar sachen übersehen gestern...) und ein paar screemshots dazu gepackt Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 13.04.2006 16:17.

Private Joker
Teetrinker

images/avatars/avatar-563.jpg

Deshalb hoffe ich das die Linux Files bald kommen... Jetzt paar Stunden/Tagen vor PB kommen die ganzen Cheater wieder Online -.-

Eben wars echt extrem steh mitten im Rauch sehe nix und am anderen ende der Map steht einer mit der Thomsen und gibt mir nen Headi O_o

Dachte erst oha Lucker mit Dauerfeuer, vonwegen in der Killcam dann gesehen hat 1 Schuss gemacht - Danke...

Lass es bald soweit sein smile

~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
Private Joker ist offline E-Mail an Private Joker senden Homepage von Private Joker Beiträge von Private Joker suchen Nehmen Sie Private Joker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von sm0g23

"Sonderzeichen der dritten Ebene, als mit ALT + irgendwas ist nicht erlaubt, wird man von Punkbuster gekickt lol"

Kann das jemand bestätigen?
Wäre ja mal wieder absoluter Blödsinn. smile

*auf linuxbinaries wart*

Mit dem Parameter pb_sv_extChar 1 soll man ASCII Symbole in Namen zulassen können.
Vielleicht kann es ja mal jemand testen, der einen M$-Fenster-Server hat.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 13.04.2006 15:32.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Eure Meinung zum Patch?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv