Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » linuxfiles sind da ! (PunkBuster nicht aktiviert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen linuxfiles sind da ! (PunkBuster nicht aktiviert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolit
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-337.gif

linuxfiles sind da ! (PunkBuster nicht aktiviert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch gleich alles rein kopiert - und server gestartet !

er läuft auf Portokoll 117
aber Punkbuster ist nicht an ?

in der cfg habe ich aber den Eintrag :

set vs_punkbuster "1"

Öhmm um Hilfe schrei !!!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.10.2007 12:48.

coolit ist offline E-Mail an coolit senden Beiträge von coolit suchen Nehmen Sie coolit in Ihre Freundesliste auf
reddevil79
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mußt den pb eintrag auch in der config_mp_server.cfg machen

gruß red
reddevil79 ist offline E-Mail an reddevil79 senden Homepage von reddevil79 Beiträge von reddevil79 suchen Nehmen Sie reddevil79 in Ihre Freundesliste auf
coolit
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme im putty - im hlsw und so wieter immer die Antwort :

sv_punkbuster ist wright Protected !

der Server geht zwar an - aber ohne Punkbuster !

ich habe jetzt selbst hier schon einige verschiedene Befehle gesehen doe man angeblich in die cfg schreiben soll !

seta sv_punkbuster "1"

set sv_punkbuster "1"

sv_pb_enable
wait
sv_punkbuster 1

welche ist jetzt die richtige ?
und vor allem wo stelle ich das schreibgeschütze ein ?
coolit ist offline E-Mail an coolit senden Beiträge von coolit suchen Nehmen Sie coolit in Ihre Freundesliste auf
reddevil79
Weichei

seta sv_punkbuster "1"
reddevil79 ist offline E-Mail an reddevil79 senden Homepage von reddevil79 Beiträge von reddevil79 suchen Nehmen Sie reddevil79 in Ihre Freundesliste auf
coolit
5-Minuten-Ei

so habe alles eingetragen . aber in einem anderen Board noch gefunden das mal im startbefehlt den eintrag hinzufügt !

also so :
screen -mS cod2 ./cod2_lnxded +exec config_mp.cfg + set sv_punkbuster 1

und jetzt ist Punkbuster an !
Wer mal testen will wie Linux läuft ?

62.141.42.221:28985 Cg.de*TOOLTIME1 S&D PAM pub
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

+exec config_mp.cfg + set sv_punkbuster 1

+set sv_punkbuster 1 so ist es richtig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 14.04.2006 15:33.

Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hatte ich eben hier gepostet: KLICK

Zitat:

Original von yoda
Hm, was den Start des PB angeht, hab ich nun schon verschiedene Sachen gelesen und selbst etwas rumprobiert...

Bei mir läuft der PB folgendermaßen auf jeden Fall:

Startparameter:
+sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1

In der cfg habe ich:
sv_pb_enable
set sv_punkbuster 1

Hab es unterschiedlich ausprobiert, mal lief er, dann wieder nicht... Mit diesen Werten ist er jedes Mal bei mir an.

/rcon status
funktioniert einwandfrei

/pb_plist
funktioniert auch einwandfrei, dauert aber manchmal ´nen Moment

/pb_myguid
funktioniert ebenfalls ohne Probleme

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

hallo falsche verknüpfung bei KLICK!!!
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Danke, hab es gefixt!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » linuxfiles sind da ! (PunkBuster nicht aktiviert)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv