Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Eigenen Server erstellen und verwalten (Server fernsteuern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenen Server erstellen und verwalten (Server fernsteuern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toktok
Teetrinker

Eigenen Server erstellen und verwalten (Server fernsteuern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Dachte von euch kann mir vieleicht jemand etwas weiter helfen.Ich erstelle bei meinem COD2 öfters mal selber einen Server.Leider kann man diesen nicht von COD2 aus verwalten z.B. Leute kicken,Karten und Waffen einschränken.Dieses geht nur über Abstimmungen.Ich hatte schon mal Rcon4cod2 ausprobiert,weiß aber nicht wie ich meinen selbsterstellten Server damit verwalten kann.Vieleicht kennt ihr ja eine möglichkeit um mir bei meinem Problem zu helfen.

Würde mich über ein Paar Tips freuen.

Danke schon mal

mfg Toktok verwirrt

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.10.2007 12:11.

Toktok ist offline E-Mail an Toktok senden Beiträge von Toktok suchen Nehmen Sie Toktok in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RconPassword setzen, dann kannst du den Server auch verwalten.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Toktok
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe die IP ein, dann will das rcon noch ein Port wissen aber welchen.Und wo bekomme ich das Passwort denn her?Hab den Server doch auf meinem PC erstellt.

mfg ´Toktok
Toktok ist offline E-Mail an Toktok senden Beiträge von Toktok suchen Nehmen Sie Toktok in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Indem du das rcon Passwort per "rcon_password" mit im Startparameter angibst, oder in die CFG schreibst.

Und der Port sollte der Gameport, an dem auch der Server "horcht".
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

CoD2-Server unter Windows erstellen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202

CFG-Generator:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=199

Serverbefehle:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=200

Dateiendungen unter Windows anzeigen lassen (für die cfg-Erstellung wichtig):
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=198

RCON-Tools für CoD2:
RCON-Tools

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Toktok
Teetrinker

Danke schon mal für die antworten.
Sorry Johnpatcher bin in der ganzen sachen noch ein Neuling.

Verstehe leider nicht so recht was du mir damit sagen willst.

Vieleicht kannst du es mir ja noch etwas genauer erklären,dann bekomme ich es bestimmt hin.

Wo bekomme ich das Passwort und den Port denn her?
Und ich hab doch garkeine Server cfg. da ich den Server selbst mit COD2 erstellt habe.Und weches Sartparameter?

traurig verwirrt

Toktok
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Schau dir am besten die Links von yoda an !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnpatcher: 17.04.2006 16:17.

Toktok
Teetrinker

Jo hab ich schon.Läuft alles super!Danke!!!

Jetzt hab ich nur noch eine Frage,wie mache ich den Severnamen in der cfg bunt.

wie das mit der Konsole geht weiß ich nur halt nicht in der cfg Datei.

Danke nochmal

Freude Freude Freude

mfg toktok
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

öffne Deine Config, wo der Servername drinsteht und dann machste das
da genau so wie in der Console, also mit ^1 ^2 ^3 etc.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, einfach z. B. ^1Servername für Servername - Farbcodes sind die gleichen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Eigenen Server erstellen und verwalten (Server fernsteuern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv