Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demos rückwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demos rückwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Demos rückwärts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidihoo Opferlamm-Clan-Leute grosses Grinsen und alle andere...

Mein Clan fängt jetzt an ein CoD Uo Fragmovie zu machen und da wir jetzt sehr viele Demos durchforsten wollte ich fragen, ob man die Demo auch zurückspulen kann? Weil ansonsten muss ich eine Demo 2 mal oder 3 mal sehen um alle guten Stellen rauszusuchen und mit Fraps aufzunehmen...

Und welches Programm empfehlt ihr mir diese RIESIEGEN *.avi Dateien von Fraps kleiner zu machen?

Oder sollte ich gar das Aufnehm-Proggie ( im Moment halt "Fraps") wechseln?

Danke für die Hilfe,
SchlabberJoe
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome in our Live. Augenzwinkern Das gleiche Problem haben wir leider auch, Demos kann man imho nicht zurückspulen...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh ^^
Ich habs befürchtet....

Und ist Fraps jetzt am besten? Und mit welchem Proggie soll ich die Riesen-Dateien verkleinern? VirtualDub? Oder was anderes?
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

zurückspulen geht nich da es in der quake engine keine negativen werte gibt. der niedrigste ist 0 aber das bedeutet standbild, zum bearbeiten würde ich virtual dub, media studio oder premiere benutzen, schau einfach mit was du am besten klarkommst.... sind alle recht kompliziert.

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

kann MIK und pimper nur recht geben smile

leider kann man Demos nicht zurpckspulen...würde uns ne menge helfen aber kann man nicht ändern unglücklich

zu deiner anderen Frage:

schau mal hier
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Du kannst sie nicht zurückspulen aber "schneller" abspielen so wie vorspulen. das geht mit seismovision3.
musst mal googeln und nach seismovision3 suchen

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Jepp danke für die zahlreichen Antworten..

Seismovision und andere Cod-Demo-Player habe ich schon...

Schade, dass man nicht zurückspulen kann, aber naja was solls....

Ich arbeite mit Virtual Dub aber ich habe keine Ahnung wo ich da die Videos (von der Größe her) kleiner machen kann.... Keinen Plan?

Danke an alle..
SchlabberJoe
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wenn du es ganz simple machen willst dann kannst du es mit dem Standart mitgelieferten Windows Movie Maker veruschen! Kannst auch bissel schneiden und Effekte rein bring und dann musst du auf fertig stellen drücken auf Computer speichern und dann nehm ich meistens die Einstellung unter weitere Optionen Video Hohe Qualität /klein oder Video hohe Qualität /gross

Mfg
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Zitat:

Original von SchlabberJoe
Ich arbeite mit Virtual Dub aber ich habe keine Ahnung wo ich da die Videos (von der Größe her) kleiner machen kann.... Keinen Plan?
Danke an alle..
SchlabberJoe

kleiner machste das wenn alles komplett geschnitten und mit passender musik unterlegt hast. du speicherst dein sogenanntes "movie projekt" o.ä. bezeichnung dann als film ab und kannst dort dann festlegen welche grösse das filmchen haben soll, meisstens gibts vom prog. selbst nen vorschlag. also abspeichern und anschauen ob du auch nich mit der quali eibüsen musstest. falls alles schön ist kannst dann die oftmals sehr riesigen fraps aufnahmen von deinem rechner löschen. aso denk dran umso mehr mb das movie hat um so bessere quali aber lange lade zeiten. also etwas in der mitte, so das man nich 30 - 1000 mins brauch um es zu saugen, das wird sich kaum einer antun.

mfG

edit:

virtual dub tutorial gibts hier! <--------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 18.04.2006 18:33.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Ich danke dir..
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demos rückwärts

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv