Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Jumpers???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jumpers????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MadMan2388
In irgendeiner Mod ist doch ein Anti - Camp - Tool, das einen verwarnt, wenn man zu lange auf einer Stelle rumsteht und einen dann in die Luft jagt, wenn man sich net bewegt.

Kann mann sowat net so modifizeren, dass es irgendwie mit Bunnyhopping auch funzt - irgendwie?!

ja das wär mal was gutes smile
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -Iw@n-
Bunnyhopping ist das Ausnutzen eines Bugs, wo es durch bestimmte Bewegungsabläufe (Jumpen & Strafen) möglich ist, seine Geschwindigkeit enorm zu steigern und sowas gibt es in CoD² nicht

oh doch iwan und wie es das gibt ! geht zwar nicht mehr so gut wie in classic, aber es geht !!!

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Jupp, selbst ich kanns....teilweise.^^
Und die "CoD - Jumper" bringens einem schon bei....

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ich kenn's aus anderen Games und so einfach funktioniert das hier nicht, da
man hier 100pro genau das richtige Timing haben muss
trotzdem wird hier im Thread nicht von "Bunnyhop" gesprochen....

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

@ KillBill
Danke für die Torte. Wenn de mir jetzt noch ne echte vorbei bringen könntest wär des perfekt. Am Besten ne Schwarzwälder Kirschtorte. grosses Grinsen

Zu dem rumgehopse äußere ich mich jetzt nemme. Ich finds doof weiß aber nicht was man als Admin dagegen tun kann, weil kicken hier im prinzip auch doof ist.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Jumpers????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv