Hiermit laden wir, die Clans, [O.S.T.] und |NL$| euch recht herzlich zu unserem Clan Massaker ein. Der sinn und Zweck eines Clan Massakers ist einfach nur fun am Spielen!
Es werden so 60 Leute erwartet (oder mehr) und dan wird gezogt!
Das Clan Massaker geht 2 tage, vom 5-6.Mai Einlass auf dem Server ist jeweils um 18.00 Uhr die ip vom Server ist: 80.237.148.57:31000.Die Teamspeak ip ist: 80.190.249.68:3036. Das Mappack gibt’s direckt vom server zu downloaden jede map brauch man so 2 minuten zum downloaden. Wenn euer Clan am Clan Massaker teilnehmen will dann meldet euch bitte hier: --Anmeldung-- , und sagt uns welcher Clan und mit wie viel Personen wir rechnen können!
Bei Fragen postet einfach in unsere forum : Bei fragen klicken
also ich hab den thread nun mal bereinigt, alles was OFF Topic war ist nu raus und ich hoffe da bleibt es, wenn ihr was zu regeln habt, macht es Privat aus, aber nicht hier.
ach Harmonie wenn du bock hast wir von [O.S.T.] such noch member also kannst dich ja melden dann machen wir mal ein Probemacth icq:346-736-538 msn und e-mail:coptonator@msn.com.
Kann nur für mich sprechen, aber ich werde das wahrscheinlich zeitmäßig nicht gebacken kriegen, sorry.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ja also auf alle fälle opferlamm wenn ihr das hinbekommt mal vorbei zu schauen währ das echt geil. Ich habe euch einfach mal einen channel im TS gemacht könnt es euch ja überlegen. p.s. Auch nochmal Danke von [O.S.T.]Clan für den news Eintrag.