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Zum Ende der Seite springen vote Funktion geht nicht
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YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


vote Funktion geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 1.2c ist mir aufgefallen, dass die Votefunktion zwar aktiviert ist und auch angewählt werden kann, z.B. nächste Map oder kick Spieler oder so.. aber es wird kein Vote ausgeführt.
Ist das ein Bug in 1.2c?

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crossshooter
Tastatur-Vernichter


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Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


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Hab ich leider auch. Lief bei mir schon ab 1.2a nicht richtig unglücklich
Müssen wir wohl auf das nächste Update warten.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


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Checkt auch bei solchen Problemen immer die config_mp_server.cfg - die hat bei mir auch schon dazwischen gefunkt.

Hab die Vote-Funktion bei uns deaktiviert, weil wir bereits mehrfach Ärger mit Chaoten hatten, die damit nur Mist gebaut haben...

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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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johnpatcher
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 316


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Hm, ich benutze diese Votingfunktion eh nicht, aber wenn man es auswählen kann, und dann kein Vote kommt, dann hört sich das für mich nach einem Serverfehler auf.

Naja, selbst 1.2c ist nicht offiziell, vondaher müssen wir wohl noch länger warten smile
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swiss.
Steuerzahler


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Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 189


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also ich habe auch 1.2c auf dem server und muss sagen bei mir geht alles...

habt ihr einen mod drauf?

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Meine Maschine

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


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keinen Mod.. habs auf dem public 2 getestet, da gehts witzigerweise.. weiss gott warum... (sele cfg, selbe files, selbe startpara, ....)

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 26.04.2006 12:32.

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YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


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Hat irgendjemand mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

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MikeTNT
Herdentier


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Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


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Wie sieht deine Config aus?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 03.06.2006 02:46.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


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set sv_hostname "^1[^2Y^7a^2C^1*^7CoD2^1]" 
set scr_motd "^7Besucht unsere Seite."

//Punkbuster
set sv_pb_enable
set sv_punkbuster "1"

//http DL
sv_wwwDownload 1
sv_wwwBaseURL "http://***s"
sv_wwwDlDisconnected 0

sets _IRC "#**" 
sets _Admin "***RoC"  
sets _Email "roc@***" 
sets _URL "***"
 
set g_password "" 
set sv_minPing "0" 
set sv_maxPing "998" //Disables maximum ping 
set sv_maxRate "25000" 
set sv_fps "20" 

set logfile "0" //0=no log 1=buffered 2=continuous 3=append 
set g_log "games_mp.log" 
set g_logsync "1" // 0 - buffered writes 1 - write immediately 
set sv_log_damage "0" 

//Master-Server
seta sv_master "cod2master.activision.com"
//seta sv_master1 ""

// Rconpassword 
set rcon_password "***" 

set sv_maxclients "24"
//sets private slots 
seta sv_privateclients "2" 
seta sv_privatepassword "****" 

//===== Weapons 0 - disable weapon 1 - enable weapon 
//===== Snipers 
set scr_allow_enfieldsniper "1" 
set scr_allow_kar98ksniper "1" 
set scr_allow_nagantsniper "1" 
set scr_allow_springfield "1" 
set scr_allow_svt40 "1" 

//===== Rifles 
set scr_allow_enfield "1" 
set scr_allow_kar98k "1" 
set scr_allow_m1carbine "1" 
set scr_allow_m1garand "1" 
set scr_allow_nagant "1" 
set scr_allow_g43 "1" 

//===== MGs 
set scr_allow_bar "1" 
set scr_allow_bren "1" 
set scr_allow_mp44 "1" 
set scr_allow_ppsh "1" 

//===== SMGs 
set scr_allow_sten "1" 
set scr_allow_mp40 "1" 
set scr_allow_thompson "1" 
set scr_allow_pps42 "1" 
set scr_allow_greasegun "1" 

//===== Shotgun 
set scr_allow_shotgun "1" 

//===== Grenades 
set scr_allow_smokegrenades "1" 
set scr_allow_fraggrenades "1" 

// Weapon Ammo Pools 
set g_weaponAmmoPools "0" 

//===== KillCam/Spectate 
set scr_killcam "1" 
set scr_freelook "1" 
set scr_spectateenemy "0" 
set g_forceteamspectate "1" 

set sv_kickBanTime "360" 

//==== Drop inactive players 
set sv_timeout "250" 
set sv_zombietime "0" 
set g_inactivity "0" 
set g_inactivityspectator "0" 

//===== AntiFlooding Settings 
set sv_floodProtect "1" 
set sv_reconnectlimit "3" 

//===== Anti Cheat Settings 
set sv_disableClientConsole "0" 
set cl_autocmd "1" 
set sv_cheats "0" 
set sv_pure "1" 

//===== Voting 
set scr_allow_vote "1" 
set g_allowvote "1" 
set g_allowvotetempbanuser "0" 
set g_allowvotetempbanclient "0" 
set g_allowvotekick "1" 
set g_allowvoteclientkick "1" 
set g_allowvotegametype "1" 
set g_allowvotetypemap "1" 
set g_allowvotemap "1" 
set g_allowvotemaprotate "1" 
set g_allowvotemaprestart "1" 

//===== Voice 
set sv_voice "1" 
set sv_voiceQuality "9" 

//===== Friendly Fire 
set scr_friendlyfire "1" //0 - off 1 - on 2 - reflect damage 3 - Shared 

//===== Teambalance 
set scr_teambalance "0" 

//==== Other settings 
set g_deadChat "1" 
set scr_drawfriend "1" 
set scr_forcerespawn "1" 
set sv_invulnerabletime "5" 
set g_teamswitchdelay "20" 


//===== DM 
set scr_dm_scorelimit "80" 
set scr_dm_timelimit "15" 

//===== TDM 
set scr_tdm_scorelimit "200" 
scr_tdm_timelimit "20" 

//===== SD 
set scr_sd_graceperiod "15" 
set scr_sd_roundlimit "0" 
set scr_sd_scorelimit "7" 
set scr_sd_timelimit "0" 
set scr_sd_bombtimer "60" 
set scr_sd_roundlength "4" 

//===== HQ 
set scr_hq_timelimit "30" 
set scr_hq_scorelimit "500" 

//===== CTF 
set scr_ctf_scorelimit "4" 
set scr_ctf_timelimit "20" 
set scr_ctf_roundlimit "5" 
set scr_ctf_roundlength "5" 
set scr_ctf_startrounddelay "5" 
set scr_ctf_endrounddelay "5" 
set scr_ctf_clearscoreeachround "1" 
set scr_ctf_showoncompass "0" 

//===== Set starting game type 
//===== Gametype list: 
//===== dm \tab - Deathmatch 
//===== sd - Search and Destroy 
//===== tdm\tab - Team Death Match 
//===== hq\tab - Headquaters 
//===== ctf \tab - Capture the flag 
set g_gametype "sd" 

//===== CoD2 Stock Maps: 
//mp_breakout = Villers-Bocage, France 
//mp_brecourt = Brecourt, France 
//mp_burgundy = Burgundy, France 
//mp_carentan = Carentan, France 
//mp_dawnville = St. Mere Eglise, France 
//mp_decoy = El Alamein, Egypt 
//mp_downtown = Moscow, Russia 
//mp_farmhouse = Beltot, France 
//mp_leningrad = Leningrad, Russia 
//mp_matmata = Matmata, Tunisia 
//mp_railyard = Stalingrad, Russia 
//mp_toujane = Toujane, Tunisia 
//mp_trainstation = Caen, France 
                                                    // ***  AdmiralMOD settings  ***

//  * Enable/Disable the AdmiralMOD *				(0/1) 
set am_enabled "1"


//  * Enable/Disable Error-Log (in game_mp.log)	*	(0/1) 
set am_error_logfile "0"
set am_error_bots "0"


set am_skip_info_screen "0"


// * without autodownload on, the player cannot play this mod *
set am_only_with_autodownload "0"

// * Mission Pack *
set am_mission_pack_enabled "0"


// * Abient Sounds * 								(0/1), (0/1) 
set am_ambient_war_sounds "1"
set am_ambient_flyby_sounds "1"


// * Forced auto assign option *					(0/1)
set am_forced_autoassign "0"						

// * Killcam time length *							(3/30)
set am_killcam_time "10"							


// * Player-Class-System *							(0/1)
set am_use_player_class_system "0"

set am_class_medic_max_health_packs "5"
set am_class_tnt_ignore_plant_team "1"
set am_class_tnt_max_bombs_packs "1"
set am_class_tnt_max_bombs_packs_on_map "5"
set am_class_artillerie_max_strikes "3"
set am_class_spy_can_climb "1"

// * Player-Class Medic, show damaged hearts *		(0/100) 
set am_class_show_medic_damage_heart_if_health_less_than "40"

// * Medic-Heal Points *							(1/20) 
set am_medic_heal_points "5"


// * Player-Class Limit *
set am_player_class_limit "0"

set am_class_soldier_limit "-1"
set am_class_soldier_special_limit "-1"
set am_class_sniper_limit "2"
set am_class_medic_limit "4"
set am_class_tnt_limit "2"
set am_class_artillery_limit "2"
set am_class_spy_limit "2"


// * TNT Kill Points *								(0/100) 
set am_points_for_tnt_kill "1"



//  * Welcome Message *								(0/1)
set am_show_welcome "1"

set am_welcome_msg_0 "^7Welcome to the ^7***^2pub ^7server^1!"
set am_welcome_msg_1 "^7Version v1.850 ^7 Admiral Mod"
set am_welcome_msg_2 " "
set am_welcome_msg_3 "WAIT 3"
set am_welcome_msg_4 "^7Have ^2fun ^7and ^2please ^1play ^7fair^1! It´s just a game^1!"

//  * Messages *
set am_show_roto_messages "1"						(0/1)

set am_messages_0 "^7www.^****7.de"
set am_messages_1 "^7Wir ^2suchen ^7noch ^2einen ^1aktiven ^7Member^1! "
set am_messages_2 "WAIT 45"

// * Enable/Disable shows Next Map/Gametype   *		(0/1) (20/360)
set am_show_next_map "0"
set am_show_next_map_loop_wait_time "30"

// * Enable/Disable shows AdmiralMOD Features on *	(0/1) 
set am_show_mod_features "0"

// * Clan Logo Text *
set am_show_clan_logo_text "0"
set am_clan_logo_text_xpos "185"
set am_clan_logo_text_ypos "466"
set am_clan_logo_text_alpha "0.5"

// * Clan Logo Graphic *
set am_show_clan_logo_graphic "0"
set am_clan_logo_graphic_xpos "230"
set am_clan_logo_graphic_ypos "450"
set am_clan_logo_graphic_width "100"
set am_clan_logo_graphic_height "100"
set am_clan_logo_graphic_alpha "0.2"

// * Clan-Member Tag in Player-Names *
set am_clanmember_tag "YaC"

// * Show Teamscore *
set am_show_team_score "1"

// * Show Map Time *
set am_show_time "1"

//  * Enable/Disable the Cinemascope Screen *		(0/1) 
set am_cinemascope "0"

//  * Lifeboard shows how many players are alive *  (0/1)
set am_player_life_board "1"

//  * Enable/Disable the old Health Bar System * 	(0/1) 
set am_healthbar "1"
set am_health_regen "0"
set am_health_drop "1"

//  * Enable/Disable Player Bleeding * 				(0/1), (1/80), (1/10)
set am_bleeding "0"
set am_bleeding_start_if_health_less_than "50"
set am_bleeding_speed "2"

//  * Enable/Disable Weapon Drop after kill *		(0/1)
set am_weapon_drop "1"

//  * Enable/Disable the Enemy Hit Effect *		 	(0/1) 
set am_show_player_hit "0"

//  * Enable/Disable the Camper-Radar on Compass *  (0/1), (30/360), (40/360), (30/480)
set am_show_campers "1"
set am_warn_campers_after_sec "20"
set am_indicate_campers_after_sec "50"
set am_indicate_end_after_sec "60"					

//  * Enable/Disable Spawn Protection *				(0/1) , (1/30)
set am_player_spawn_protect "1"
set am_player_spawn_protect_time "1"
set am_spawnprotection_hit_drop_weapon "0"
set am_spawnprotection_disable_weapon "0"

//  * Enable/Disable the Minefields * 				(0/1) 
set am_minefields_disabled "0"

//  * Enable/Disable Crosshairs / Normal & Red		(0/1)
set am_crosshairs "1"
set am_crosshair_red "0"

//  * Enable/Disable Crosshair-Names				(0/1)
set am_crosshair_names "1"

//  * Laser-Dot at the middle of the screen *
set am_laser_dot "0"
set am_laser_size "2"
set am_laser_alpha "1"
set am_laser_color_red "1"
set am_laser_color_green "0"
set am_laser_color_blue "0"
set am_laser_x_pos "320"
set am_laser_y_pos "241.5"

//  * Enable/Disable the Death Icons *				(0/1) 
set am_deathicons "1"

//  * Enable/Disable Grenade Indicator *			(0/1) 
set am_grenade_indicator "1"

//  * Enable/Disable the Objective Indicator *		(0/1) 
set am_objective_indicator "1"

//  * Enable/Disable Player Rank *					(0/1), (1/100), (1/100), (1/100), (1/100), (0/1)
set am_enable_player_rank "1"
set am_rank_2_min_points "10"
set am_rank_3_min_points "20"
set am_rank_4_min_points "30"
set am_rank_5_min_points "40"
set am_promotion_sound_next_rank "1"


//  * Set Frag/Smoke grenades by rank *				(0/10)
set am_if_rank_1_add_fraggrenades "0"
set am_if_rank_2_add_fraggrenades "1"
set am_if_rank_3_add_fraggrenades "2"
set am_if_rank_4_add_fraggrenades "3"
set am_if_rank_5_add_fraggrenades "3"
set am_if_rank_1_add_smokegrenades "0"
set am_if_rank_2_add_smokegrenades "0"
set am_if_rank_3_add_smokegrenades "1"
set am_if_rank_4_add_smokegrenades "2"
set am_if_rank_5_add_smokegrenades "2"

set am_give_artillery_by_rank_nr "5"


//  * At Spawnpoint you can select 2nd weapon *		(0/1), (5/20)
set am_secondary_weapon "0"
set am_secondary_weapon_selection_wait "10"

//  * Enable/Disable Weapon Arsenal *				(0/1), (3/10), (0/1)
set am_weapon_arsenal "0"
set am_max_weapon_slot_count "4"
set am_give_pistol "1"

//  * Enable/Disable Axis Thompson in Weapon Menu * (0/1)
set am_enable_weapon_thompson_for_axis "0"

//  * Give Players Thompson as second weapon * (0/1)
set am_give_players_thompson_second_weapon "0"

//  * Weapon Pickup-Key *
set am_weapon_pickup_key "1"						(0=MeleeButton, 1=UseButton)


//  * You can pick up thrown grenades to throw them back *	(0/1)
set am_grenade_return_throw "1"

//  * Enable/Disable Hit: Weapon Drop *				(0/1)
set am_arm_hit_drop_weapon "0"

//  * Enable/Disable Hit: Leg Shot => go down *		(0/1)
set am_down_by_leg_shot "0"


//  * Artillery Strike with Binoculars + Effects *	(0/1),(0/100),(1/10),(1/360),(1/360),(1/1000),(1/100) 
//  (NEW: With Higher Player-Rank, the waittime is shorter) 
set am_player_artillerie "1"
set am_player_artillerie_needed_score "40"
set am_player_artillerie_max_strikes "3"
set am_player_artillerie_delay_first_strike "45"
set am_player_artillerie_delay_next_strikes "75"
set am_player_artillerie_damage_range "600"
set am_player_artillerie_player_damage "70"

// * Artillery Kill Points *						(1/100)
set am_points_for_artillerie_kill "1"


//  * Weapon Limit for each weapon *				(0/1)
set am_weapon_limit "1"

//  possible values: (-1 = unlimited, 0-100 = weapon count) *

set am_weapon_mosin_nagant_sniper_mp_max_count "4"
set am_weapon_enfieldsniper_mp_max_count "4"
set am_weapon_kar98k_sniper_mp_max_count "4"
set am_weapon_springfield_mp_max_count "4"
set am_weapon_svt40_mp_max_count "-1"
set am_weapon_enfield_mp_max_count "-1"
set am_weapon_kar98k_mp_max_count "-1"
set am_weapon_m1carbine_mp_max_count "-1"
set am_weapon_m1garand_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mosin_nagant_mp_max_count "-1"
set am_weapon_g43_mp_max_count "-1"
set am_weapon_bar_mp_max_count "-1"
set am_weapon_bren_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mp44_mp_max_count "-1"
set am_weapon_ppsh_mp_max_count "-1"
set am_weapon_sten_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mp40_mp_max_count "-1"
set am_weapon_thompson_mp_max_count "-1"
set am_weapon_pps42_mp_max_count "-1"
set am_weapon_greasegun_mp_max_count "-1"
set am_weapon_shotgun_mp_max_count "4"
set am_weapon_smokegrenade_max_count "-1"
set am_weapon_fraggrenade_max_count "-1"
set am_weapon_colt_mp_max_count "-1"
set am_weapon_luger_mp_max_count "-1"
set am_weapon_webley_mp_max_count "-1"
set am_weapon_TT30_mp_max_count "-1"


// * Weapon Damage Modifiers *				(0/1), (0/500)
set am_weapon_damage_modifiers "0"

// * Lower Numbers = Lower Damage ! *

set am_weapon_damage_luger_mp "100"
set am_weapon_damage_webley_mp "100"
set am_weapon_damage_TT30_mp "100"
set am_weapon_damage_colt_mp "100"

set am_weapon_damage_mp40_mp "100"
set am_weapon_damage_mp44_mp "100"
set am_weapon_damage_thompson_mp "100"
set am_weapon_damage_bren_mp "100"

set am_weapon_damage_PPS42_mp "100"
set am_weapon_damage_ppsh_mp "100"
set am_weapon_damage_sten_mp "100"
set am_weapon_damage_bar_mp "100"

set am_weapon_damage_m1carbine_mp "100"
set am_weapon_damage_g43_mp "100"
set am_weapon_damage_mosin_nagant_mp "100"
set am_weapon_damage_m1garand_mp "100"
set am_weapon_damage_enfield_mp "100"
set am_weapon_damage_kar98k_mp "100"
set am_weapon_damage_SVT40_mp "100"

set am_weapon_damage_kar98k_sniper_mp "100"
set am_weapon_damage_mosin_nagant_sniper_mp "10"
set am_weapon_damage_enfield_scope_mp "10"
set am_weapon_damage_springfield_sniper_mp "10"

set am_weapon_damage_shotgun_mp "100"

set am_weapon_damage_frag_grenade_british_mp "100"
set am_weapon_damage_frag_grenade_german_mp "100"
set am_weapon_damage_frag_grenade_american_mp "100"
set am_weapon_damage_frag_grenade_russian_mp "100"


//  * Squad-System *								(0/1),(2/6),(500/2000),(5/120),(0/1)
set am_squads "0"
set am_max_players_in_squad "3"
set am_max_dist_from_squad "1200"
set am_squad_respawn_time "5"						
set am_clanmember_squads_enabled "0"

set am_squad_new_leader_text "^2The SQUAD ^7[#squadname#] #teamname# ^2 has a new Leader: ^7#playername#"
set am_squad_you_leader_text "^2You are the Leader of SQUAD ^7[#squadname#] #teamname#"

set am_squadnames_allies_0 "PEACE"
set am_squadnames_allies_1 "ZULU"
set am_squadnames_allies_2 "DROID"
set am_squadnames_allies_3 "GAMMA"
set am_squadnames_allies_4 "TIGER"
set am_squadnames_allies_5 "EARTH"
set am_squadnames_allies_6 "TARGET"
set am_squadnames_allies_7 "COMMIT"
set am_squadnames_allies_8 "DRONE"
set am_squadnames_allies_9 "PATH"

set am_squadnames_axis_0 "ADLER"
set am_squadnames_axis_1 "STURM"
set am_squadnames_axis_2 "FUCHS"
set am_squadnames_axis_3 "WIND"
set am_squadnames_axis_4 "WUESTE"
set am_squadnames_axis_5 "BORKE"
set am_squadnames_axis_6 "EICHE"
set am_squadnames_axis_7 "SIEG"
set am_squadnames_axis_8 "EISEN"
set am_squadnames_axis_9 "STAHL"


// * Voting *
set am_vote_map "0"
set am_vote_gametype "0"
set am_vote_time "30"
set am_vote_only_clanmembers "0"

set am_vote_maps_0 "breakout"
set am_vote_maps_1 "brecourt"
set am_vote_maps_2 "burgundy"
set am_vote_maps_3 "carentan"
set am_vote_maps_4 "dawnville"
set am_vote_maps_5 "decoy"
set am_vote_maps_6 "downtown"
set am_vote_maps_7 "farmhouse"
set am_vote_maps_8 "leningrad"
set am_vote_maps_9 "matmata"
set am_vote_maps_10 "railyard"
set am_vote_maps_11 "toujane"
set am_vote_maps_12 "trainstation"
set am_vote_maps_13 "rhine"
set am_vote_maps_14 "harbor"

set am_vote_gametypes_0 "dm"
set am_vote_gametypes_1 "ctf"
set am_vote_gametypes_2 "hq"
set am_vote_gametypes_3 "sd"
set am_vote_gametypes_4 "tdm"

//  * Mortar Attacks like a little scene *			(0/1), (1/5), ("random","line","circle"), ("random","light","medium","normal","heavy","hell"), (1/360), (15/360), (0/1000), (0/100),"", (0/1)
set am_mortar_attacks "0"
set am_mortar_attacks_at_same_time "2"
set am_mortar_attacks_formation "random" 			
set am_mortar_attacks_strength "random"				
set am_mortar_attacks_min_wait "20"
set am_mortar_attacks_max_wait "45"
set am_mortar_attacks_damage_range "400"
set am_mortar_attacks_player_damage "50"
set am_mortar_attacks_target "random"				
set am_mortar_explosion_silent "1"

//  * Shellshock after Player Attack *				(0/1)
set am_player_shell_shock "1"

//  * Enable/Disable BattleChatter System *			(0/1), (0/100) 
set am_battlechatter "1"
set am_battlechatter_comments_probability "40"		

//  * Enable/Disable the sprint function *			(0/1), (1/10), (0=MeleeButton, 1=UseButton), (1/90)
set am_player_sprinting "0"
set am_sprinting_time "4"
set am_player_sprint_key "1"						
set am_deny_sprinting_health "30"


//  * Enable/Disable Climbing (Use-Button) *	    (0/1)
set am_climbing "0"
set am_climbing_key "1"								(0=MeleeButton, 1=UseButton)

//  * Enable/Disable Boats (brecourt) *				(0/1)
set am_boats "0"

//  * Enable/Disable Halftime Mode for S&D *		(0/1), (5/30)
set am_haftime_mode "1"
set am_haftime_teamchange_waittime "10"

//  * Anti-Teamkiller function *					(0/1)
set am_anti_teamkill "1"

//  * Teamkill Options: 1 = Suicide, 2 = Spectating, 3 = Shellschock, 4 = Kick, 5 = Ban *
set am_if_teamkill_1_then_option "1"
set am_if_teamkill_2_then_option "2"
set am_if_teamkill_3_then_option "3"
set am_if_teamkill_4_then_option "4"
set am_if_teamkill_5_then_option "5"

set am_teamkill_1_message "^1Please pay attention to kill none of your teammembers!"
set am_teamkill_2_message "^1Please pay attention to kill none of your teammembers!"
set am_teamkill_3_message "^1Please pay attention to kill none of your teammembers or kick"
set am_teamkill_4_message "^1Please pay attention to kill none of your teammembers or ban"
set am_teamkill_5_message "^1Please pay attention to kill none of your teammembers!"

//  * Inactive Players switch to Spectators * (0/1), (10/120)
set am_switch_incative_player_to_spectator "1"
set am_switch_incative_player_to_spectator_waittime "120"


//  * Limit the MG on the map *						(0/10)
set am_max_turrets "10"

//  * Other COD2 Players can find your AM Server *	(0/1)	
//  set (AM) behind your Servername		
set am_admiral_mod_server_search_option "1"				


// * Unknown Soldier *
set am_change_unknown_soldier_names "1"				(0/1)

set am_unknown_soldier_names_0 "RoC is best"
set am_unknown_soldier_names_1 "Nerd is best"
set am_unknown_soldier_names_2 "Darth Vader"
set am_unknown_soldier_names_3 "Luke Skywalker"
set am_unknown_soldier_names_4 "Edgar"
set am_unknown_soldier_names_5 "Garfield"
set am_unknown_soldier_names_6 "Arnold Schwarzenegger"
set am_unknown_soldier_names_7 "Grisu der kleine Drache"
set am_unknown_soldier_names_8 "Frankenstein"
set am_unknown_soldier_names_9 "Rumpelstilzchen"
set am_unknown_soldier_names_10 "Donald Duck"
set am_unknown_soldier_names_11 "Yoda"



// * Search & Destroy Options *						(0/1), (0/1), (30/120), (30/240)
set am_show_bomb_timer "1"
set am_random_bomb_timer "1"
set am_random_timer_from "50"
set am_random_timer_till "75"

// * Point-System *
set am_ctf_points_capture_flag "10"
set am_ctf_points_returned_flag "2"
set am_sd_points_bomb_planted "5"
set am_sd_points_bomb_defused "5"


// * Times *										(1/60)
set am_ctf_respawn_delay "5"						
set am_hq_respawn_delay "5"						


//  * CTF: show Enemy the own Flag *	(0/1),(20/900),(20/900)
set am_ctf_show_enemy_own_flag "1"						
set am_ctf_show_enemy_own_flag_after_sec "60"						
set am_ctf_show_enemy_own_flag_time "10"						



//===== Set the map rotation 
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_industry gametype dm map mp_kitchen gametype dm map gob_rats gametype tdm map mp_hellskeep_night gamytype dm mp_powcamp" 

map_rotate 





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Da bei dir angeblich kein Mod läuft, versuche mal statt:

//===== Voting
set scr_allow_vote "1"
set g_allowvote "1"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvotekick "1"
set g_allowvoteclientkick "1"
set g_allowvotegametype "1"
set g_allowvotetypemap "1"
set g_allowvotemap "1"
set g_allowvotemaprotate "1"
set g_allowvotemaprestart "1"

nur folgende Zeilen:

//===== Voting
set scr_allow_vote "1"
set g_allowvote "1"
set g_oldVoting "1"

cu Mike

PS: Wieso kann man bei dir Artillerie einstelllen, wenn kein Mod installiert ist? Woher hast du diese Config-Datei? Sieht verdächtig stark nach Admiral-Mod aus. Augen rollen

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++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 03.06.2006 16:04.

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Es läuft mittlerweile ein Admiralmod grosses Grinsen
Trotzdem geht leider der Vote immernoch nicht. Die Posts ganz oben sind ja schon uralt smile

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mit der eingefügten dvar set g_oldVoting "1" gehts jetzt auf einmal... sehr nett... was bedeutet die Variable?

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Keine Ahnung, da mußt du bei IW nachfragen.

cu Mike

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Naja ok... vielen Dank....

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Gibts denn die Möglichkeit wie bei COD nur bestimmte Votings zuzulassen?
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
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... sehr viel alleine


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Nein. Das hat IW/AV wohl vergessen Augen rollen

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Zitat:

Original von *RafX*Franky
Gibts denn die Möglichkeit wie bei COD nur bestimmte Votings zuzulassen?


Beim Admiralmod sollte es funktionieren. Da ich aber nur selten mit AM herumexperimentiere und ich die Votings immer global ausgeschaltet lasse, habe ich leider keine Praxiserfahrung, ob es wirklich klappt und ob bei diesem AM-Voting verhindert werden kann, dass per Konsolenbefehl (oder per key-bind) deaktivierte Votings dennoch ausgeführt werden können.

Du kannst es ja mal testen und dann berichten.

cu Mike

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*RafX*Franky
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Eigentlich wollten wir den Server ohne Mod laufen lassen. Oder ist das sowas wie das Mani-Plugin bei CSS?
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MikeTNT
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Der Admiralmod ist ein sehr komplexer Mod. Wenn du auf Mods verzichten willst oder du dich maximal mit einem Mini-Mod anfreunden willst, dann gibt es nur zwei Optionen: Voting global an oder Voting global aus.

cu Mike

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