|
|
Admiral Mod v1_545 auf Server installieren |
yoda
Böser Admin
|
|
Nimm einfach nur den Ordner admiral_mod_1_545a_lnx und pack den in den CoD2-Ordner (nicht in den main, also eine Stufe höher).
Denke mal, Du hast ´nen Linux-Server, also sieht der Start-Parameter dann z. B. so aus:
./cod2_lnxded +set fs_game admiral_mod_1_545a_lnx +dedicated 2 +exec server.cfg
Wobei ich davon abrate eine cfg "server.cfg" zu nennen - ebenso default.cfg, default_mp.cfg, dedicated.cfg, config.cfg, config_mp.cfg, config_mp.server.cfg - das sind alles cfg-Namen, bei denen es schon mal zu Problemen kommen kann, manche Server mögen das nicht - am besten selbst einen kurzen Namen vergeben, wähle meistens "test.cfg".
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Ne kleien Frage wo muss ich den Befehl hier eingeben :
./cod2_lnxded +set fs_game admiral_mod_1_545a_lnx +dedicated 2 +exec server.cfg
In die Console aufn Server? oder yoda. Schon etwas her als ich den alten installiert habe mit Hilfe.
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hilft das?
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=250
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|