|
|
iwd sum/name mismatch |
|
Hallo
hab gerade die neuen CoD2 Maps auf den Server geladen
und jetzt zeigt er allen unseren Membern das "iwd sum/name mismath" an.
Es sind keine Mods installiert!
Durch das Forum hab ich mich auch schon geackert, komm trotzdem nicht weiter.
Vielen Dank im voraus!
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Siehe:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=203&select=107
Eins von beidem muss es sein - notfalls Screenshots des main-Ordner zeigen lassen und selbst mal drüber schauen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
So jetzt hab ichs, danke Yoda
Es waren einfach zuviele Maps am Server!
THX
|
|
Lumo
Steuerzahler
|
|
COD2 generiert eine Liste aller .iwd-Dateien auf dem Server, wenn diese Liste länger als 1024 Zeichen ist, kommt es zu dem Fehler oder der Server stürzt ab.
Du kannst also etliche Custommaps haben, nur sollten sie am besten nur a.iwd , b.iwd usw. heissen
Ist natürlich nicht wirklich machbar, ein weiterer Lösungsansatz wäre aus den einzelnen Maps ein Mappack zu machen. Problem hier ist dann, wenn z.B. jeder Serveradmin ein eigenes Mappack erstellt, diese erstmal ziemlich groß wären, und das man sehr wahrscheinlich ein und dieselbe Map zigmal in irgendwelchen Mappacks hat.
Richtig praktikabel ist auch das nicht.
Daher bleibt wohl nur zu hoffen, das es nochmal nen Patch gibt, bevor #3 erscheint.
oder sollten wir nochmal streiken ??
__________________ [GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ich sag ja - kann an Maps oder MODs oder gar beidem liegen... Alter Fehler, neu aufgesetzt...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ne, die Original-Dateien müssen unbedingt da bleiben, vor allem, wenn der PB an ist.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht, die Maps in ein einziges MapPack zu packen (entpacken und alle zusammen wieder verpacken und in .iwd ändern) und einen eigenen Ordner zu erstellen (meinemaps) und dann per fs_game-Parameter (+set fs_game meinemaps) zu starten.
|
|
|
|
|
Meyona
Weichei
|
|
also ... ich hab mir jetzt schon nen guide durchgelesen wie man die mappacks erstellt. aber ich hab keinen plan wie ich die packs dann starten könnte.
wenn das mit dem fs_game schon erklärt wurde bitte nochmal, aber einfacher ich habs schon als attribut bei der verknüpfung angefügt, klappt nich
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|